Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

Grrrr... Ubisoft AGAIN!!!

Eigentlich sollte diese Woche "meine" Herausforderung sein.

Ich war am Donnerstag und gestern online, aber es scheint derzeit keine stattzufinden.

Kann das jemand bestätigen, der grad online ist?

Also scheinbar noch eine Woche warten...

MisterMaik, das heisst dann wohl, daß sich "Deine" auch um eine Woche verschiebt.

Und jede Woche schwindet die Gewissheit der Komplettierung, da die große Masse mit dem Spiel bestimmt schon abgeschlossen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DerRichtende

Hallöchen...!!! :biggrin5:

Also ich war seit Wochen nicht mehr online. :frown:

Habe nicht mal mein neues Spiel antesten können, aber ich habe einfach zu viel privat und geschäftlich zu tun, keine Zeit zum spielen.

Aber das hört sich nicht gut an.

Ich glaube ich mache die 2 Lagerhäuser mal noch und wenn es nicht funktioniert, dann lass ich einfach das Spiel. :smile:

Kommt ja eh bald ein neues Assassins raus und das wird bestimmt auch der Knaller, freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten zwei Wochen gab es keine Community-Herausforderung. Warum auch immer.

Falls jemand zur Zeit AC4 spielt und sogar online ist, wäre ich wieder sehr dankbar, wenn er mir kurz mitteilen könnte, ob es diese Woche endlich mal eine Herausforderung gibt und welche das wäre?

Sorry falls ich mit der ständigen Fragerei nerven sollte, aber beim mir gestaltet es sich immer etwas schwierig online zu gehen... ich hab keine sehr gute Verbindung!

Vielen vielen Dank schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...