Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
UnknownSoldier__

Trophäen-Leitfaden - MAG

Recommended Posts

 

edit ccfliege

Link wurde korrigiert. Danke dafür.

Beim MAG Leitfaden stimmt der Link irgendwie nicht mehr.

Link ist bei: Allgemeine Infos und bei der Trophäe: Hochdekoriiert (Silber)

(das ist der gleiche Link).

hier ist die seite wo der eigentlich hinführen sollte.

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32427-tipps-and-tricks-fuer-ordensbaender.html

falls der Link jetzt auch nicht klappen sollte, er soll zum thread: "Tipps und tricks für Ordensbänder" führen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit TIER

eingearbeitet, vielen Dank

noch ne verbesserung im MAG Leitfaden bzw. fehler beseitigung

Farben werden unten erläutert.

und ich hoffe man verstehts

und zwar einmal bei

Silber

Name:Hochdekoriert

Beschreibung: Erhalten Sie von jedem Ordensband ein Exemplar.

Holt euch alle Ordenbänder. In der Statistik könnt ihr nachgucken, welche Ordensbänder ihr schon habt und welche noch fehlen. Verwechselt aber nicht Ordensbänder mit Orden, da diese auch die gleichen Namen haben.Bei den Orden seht ihr auch an einem Balken wie weit euer Fortschritt ist.

Einige Tipps findet ihr hier:http://forum.trophies-ps3.de/feedback/mag/324...nsbaender.html

Die Ordensbänder: wilde Rally, zerschlagene Hoffnung, Starthilfe und Rasenmäher, werden nicht benötigt.

und

Gold

Name: Streber

Beschreibung: Erhalten Sie jeden Orden.holt euch jeden Orden.

In der Kaserne könnt ihr gucken welche ihr schon habt und welche noch fehlen.

Die Orden: wahrer Fahrer, Entschärfungskommando, Bereitschaftsdienst und Landschaftsarchitekt werden dafür nicht benötigt.

Der Text, das man die neuen Orden nicht braucht ist ein wenig falsch, es ist nämlich so das die neuen Orden (wenn man sie hat) die alten ersetzen, sprich man kann bis zu 4 alte Orden auslassen und dafür die neuen machen und ohne DLC kann man 2 von den neuen Orden machen, sprich auch ohne DLC kann man 2 alte und schwere Orden auslassen.

ihr braucht eigentlich nur den Text, welche Orden/Ordensbänder man nicht braucht nur durch das hier zu ersetzen.

das ans ende der silbernen Trophy (Hochdekoriert)

dadaurch das neue Ordensbänder dazugekommen sind, habt ihr die möglichkeit Ordensbänder auszulassen, hauptsache ihr habt 58 von 62 Ordensbänder.

Das Ziel ist also 58 Ordensbänder zu bekommen und nicht mehr alle, welche das sind, die ihr auslassen wollt, ist euch überlassen.

und das ans Ende der goldenen Trophy (Streber)

dadaurch das neue Orden dazugekommen sind, habt ihr die möglichkeit Orden auszulassen, hauptsache ihr habt 58 von 62 Orden.

Das Ziel ist also 58 Orden zu bekommen und nicht mehr alle, welche das sind, die ihr auslassen wollt, ist euch überlassen.

puhh hoffe ihr versteht das eigentlich leichte problem :D

habe zur hilfe versucht ein bisschen farblich zu arbeiten.

Das Rote ist gut, das kann so bleiben, aber das Grüne sollte am besten durch das jeweilige Blaue ersetzt werden.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Ausgebessert, vielen Dank.

MAG

20.png Eine Welt des Schreckens

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Maschinengewehr" und 5 Ordensbänder "Kampfsprenger".

Die oben eingefügte Trophäe ist falsch benannt.

Es ist "Eine Welt des Schmerzes" und nicht "Eine Welt des Schreckens".

26.png Hochdekoriert

Erhalten Sie von jedem Ordensband ein Exemplar.

[Online-Trophäe]

Dadurch das neue Ordensbänder dazugekommen sind, habt ihr die Möglichkeit Ordensbänder auszulassen, hauptsache ist, ihr habt 58 von 62 Ordensbänder. Das Ziel ist also, 58 Ordensbänder zu bekommen und nicht mehr alle, welche das sind, ist euch überlassen. Die beiden Ordensbänder "Starthilfe" und "Wilde Rally" können nur erhalten werden wenn man den Abrieglungs-DLC besitzt.

Ordensbänder können in der "Kaserne" betrachtet werden.

Die Trophäenbeschreibung und auch der Tipp für die Trophäe ist so nicht mehr richtig.

Das ist die neue Trophäenbeschreibung (Quelle ist die offizielle PS-Seite):

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Hochdekoriert

Erhalten Sie mindestens 40 Ordensbänder.

Somit ist auch der Tipp so nicht ganz richtig, da man eben nur 40 Ordensbänder holen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Abgeändert, vielen Dank.

Bei dem Alternativ Tipp zu dieser Trophäe steht in fett der Patch-Stand 1.06 was recht veraltet ist da mittlerweile Version 2.02 ist, aber von der Raketenwerferstärke ist nichts verändert. Nur der patch stand.

P.S wenn ich hier was falsch verstanden habe mit dem tipp posten oder so entschuldige ich mich, kenne mich nicht so aus mit foren.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Massiv Aktion Game

Trophy:

16.png Keine Gnade

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Nahkämpfer".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband müsst ihr in einem Spiel 15 Feinde mit dem Messer töten, versucht so viele wie möglich mit dem Messer zu killen, und vergesst nicht die Sniper, bei denen könnt ihr euch von hinten anschleichen und sie ganz einfach im Nahkampf besiegen.

Hierfür empfiehlt sich auf jeden Fall beide Messer-Verbesserungen zu kaufen, denn dadurch wird es um einiges einfacher. Und ihr könnt auch einfach reinmessern, wenn alles unübersichtlich wird und sich viele Gegner mit euren Teammitgliedern vermischen und ein "Messerkampf" entsteht, ihr könnt mit dem Messer keine Teamkills machen.

Mein Tipp

Wenn ihr im versorgungsdepot euch folgendes holt

- Bewegungssensor

- Sensorstörer

- Akustische Ortung

In der Kaserne

Messerhäufigkeit und Verbesserte Messerschaden.

Mit den Bewegungssensor könnt ihr sehen wo feinde in der nähe sind

Mit dem Sensorstörer sehen Freinde euch nicht so schnell auf der minikarte

Mit der Akustischen Ortung könnt ihr Leute sehen die von weiter weck Schießen (z.B. Snyper Kamper ect...)

Viel erfolg mit euer Trophy =)

Link

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32131-trophaeen-leitfaden-mag.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Hey mein game ist

MAG (=Massiv Aktion Game)

Trophäen-Leitfaden - MAG™

Trophy:

28.png Wertvolle Ladung

Zerstören Sie in Ihrer Karriere 20 Eskortfahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Modus: (Übernahme verteidigen)

Eskortfahrzeuge, sind die Fahrzeuge, die man im Modus Übernahme klauen/verteidigen muss. Wenn ihr Verteidiger seid, müsst ihr dieses Fahrzeug, sobald es geklaut wurde zerstören.

Eine sichere aber langweilige Methode ist, vor der „Garage“ mit dem Fahrzeug Panzerabwehrminen zu legen und mit einem Raketenwerfer zu warten, bis jmd. versucht das Auto zu klauen. Wenns nicht durch die Minen kaputt geht, schiesst noch zusätzlich mit dem Raketenwerfer drauf.

Alternativ:

In Sichtweite (am besten sogar in Schußweite) der Garage campen. Sobald jemand das Tor öffnen will, hin sprinten warten bis es offen ist und ihn denn erschießen (Schrotflinte eignet sich gut dazu).

Raketenwerfer benötigt 5 Schüsse (momentaner Patch-Stand = Version 2.02) (Raketenwerferstärke kann sich mit späterem Patch auch wieder ändern)

Mein Tipp:

Mann muss ja mindestens 5 Schüsse auf den Wagen schießen bevor er er zerstört ist.

Holt euch:

Eine raketenwerfer (3 Schuss), (am besten ist der wo sich seine ziehle selbstständig sucht ist dan einfacher den wagen zu erwischen)

Panzerabwehrmienen (3 Stück)

Kaserne

Für eueren Ragetenwerfer könnt ihr euch unter Fertigkeiten / Sturmsoldaten schneller nachladen holen

Ihr legt die Panzermienen am besten ca 10 meter oder so von der Garage weck weil wenn ihr sie genau davorlegt ist die warscheinlichkeit hoch das der gegner sie entdeckt wenn ihr ein guten posten für die minen gesucht habt schaut euch um meist ist in der nähe (villeicht so 20 meter davon entfernt) ein versteck mit 1 etage (müsste immer in süden liegen) und da wartet ihr mit dem Raketenwerfer versteckt euch darauf wenn ihr seht das einer das Tor öffnet dann wartet bis er etwas vorgefahren ist und schiest auf den wagen mit der ganzem munition was ihr noch habt und wenn der raketenwerfer leer ist müssten die Minen den rest machen schon müsstet ihr eins zerstört haben (ihr beckommt erst 15 punkte wenn er dan explodiert nochmal 15 punkte)

und als kleiner tipp verabredet euch mit ein kumper der euch noch 3 Panzerabwehrminen dazu legt WICHTIG euere panzermihnen MÜSSEN HINTER seine LIEGEN sonst beckommt er im schlimmsten fall die punkte und Farmt trotzdem an der Garage und schiest mit den Raketenwerfer noch mal drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Mein game heist

Massiv Aktion Game (M.A.G.)

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32131-trophaeen-leitfaden-mag.html

04.png Sterbender Schwan

Zerstören Sie 5 feindliche Helikopter.

[Online-Trophäe]

Im Modus Herrschaft/Übernahme, spawnen die Feinde an 1-2 Seiten in Helikoptern, sobald die Flak an diesen Stellen zerstört wurde. Nehmt einen Raketenwerfer oder das Geschütz von einem Panzer oder Bunker und schießt auf den Heli, ihr müsst diese 5 nicht in einem Spiel zerstören. (Verteidiger)

mein tipp, als truppführer kann man raketen oder mörser anfordern... wenn die gegner die helis als spawn punkt nehmen und ihr seht das auf der karte, könnt ihr die helis damit bombadieren. WICHTIG das die mörser noch einsatzbereit sind und nicht zerstört sind. ihr müsst nicht unbedingt die helis sehen, um den auftrag zu bestätigen, ihr könnt auf select und die taste R1, dann seht ihr auf der karte ein mörser symbol oder ein raketen symbol, dann auf den heli gehen und mit L1 bestätigen, dann geht ihr auf den spielerbildschirm und ihr müsstet die punkte dann sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...