Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Mülleimer für Undefinierbares

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Leitfaden Ersteller-Rangliste
Und nun zu den fleißigen Erstellern der Leitfäden.
Für den Ersten gibt es ja den Titel »König der Leitfäden«.
 

 


[phptool]
10 Leitfäden
BeatMnky
CrystalPhoenix
Loerrach
Mirk-maN
miwula
MrKot007
new-sammy
Pinhead01

9 Leitfäden
BlackPhantom
LostSteph
schroeder96

8 Leitfäden
Coyote
Firon
Hardy_Boy1
Jimjo
marcelreise11
ps3user™
RealFIMO
Robusto
Vanyar1
wolker3

7 Leitfäden
Beliskner
Bla-Bla
BM42
HTH70
kekx
MSV_Phil
OCV
phunkeetown
randymarsh
Realmatze
Sebastian1175
Tachi
uprisen257
yoey

6 Leitfäden
Biest221
BrecheBus
Chad_Muska
Igor_09
kaiba1987
KDSBest
Max
Playsinator
Recep_hat_Hunger
ren007nix
stadt-kind
Tim_Drake

5 Leitfäden
BADBOY122357666
ballabu1978
Benji
Bonzo1412
Chrissy
cybershark
Dragarock
FreestyleGamer96
Haptism
Hypertoxic
invinoveritas
KaDaWe
kiesel007
Master Kenobi
mgbruns
MoreImbaThanYou
Necrid83
PowerPyx
Romaneste_0504
RuaMario
SO3R3N
Sonic94
Valour
Wesker-1960-48
XTC-Krieger

4 Leitfäden
007james
Amang-Ki
Arthok
Asat
Babyboy
Campi672
Cesc
Commander1802
Darg
DasCryBaby
DrFunksSon
eintracht
Endurance
ernie-1995
Fler-7
GoldWolf
grafite4eva
gulasch
HayateGekko
Heartless88
john_cena1993
MagicDonsen
Michix1
Mieze90
Mulle
My_Sylar
MysticWizard81
NF-700
Omega-War
oval3096
Pichti78
Tigra
U11Cup
undertakersmack
Vanzo
YojinboX

3 Leitfäden
$ilberfuchs
Andara_HAG
AxCxHxIxLxLxExS
Baraka2007
Black*Star
BornBad
Buckhard
ccfliege
CocaCola_Freak17
CookieMonsterxD
dante1711
Deadboy
eddie1570
Freddyisback
Fryde2
Genesis4000
Gotcha
Grimmjow FtT
horstnet
huligan1993
in.meditation
indianer78
InepMesSu
IrocI
Jake77
jedi_meister28
jhinx
Kakyo
kareha_
KiryuKazuma505
Kite
Lion88
Lorago
mabosn
MeisterQ
miro12
MR-CRUZC4MPO
Nebelkrieger94
Porky
pyo-toxic
Randelman
rioMC1
RoadRunner1200
Schnubbelschaf
shootella
Skatepunk36
SlipKnoT
SnakeXTC
sunshine79
TIER
wild_skater
Xodiark
Xundheit
[/phptool]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leitfaden Ersteller-Rangliste
Und nun zu den fleißigen Erstellern der Leitfäden.
Für den Ersten gibt es ja den Titel »König der Leitfäden«.
 

 


[phptool]
2 Leitfäden
Alafian
Alpacko
AndyMcO
Angel0505
Anomaly92
Axlex
BadBoys4life
Barlium
Baschdi8
Bato
Bud
Celinilein
Chris_ToxX
cLynE
Darth Keks
DavidPolster
Devil-Net
Diddi89
Dobbs84
DonBrain
EVONAPIX
Flammentod
fumaku
fumei21
GINWHISKY
GolAcheron
gonzo85
Gorgoth_999
gowfreak
HappyPAPA30
Heckenschuetzer1
Heimschläfer
Homie21HB
Ich_putz_hier_nur
IchEben94
iKonoClast
IndianaStatic
Ipakoh
JayQ
jho_de
JoXiC
KeKuIt
KingAragon
koeln73
Kratosaurus
L-u-c-k-y-69-
Leipi
LORDI22
Lorenzo1492
Lsdpilz
M3Z4
Malekith24
Marc
mauswanderer30
mbeta
MeisterDerNacht
MiniButMighty
Moe2001
Mr.Scarface
naimmje
Nicky Boy
NITRO
NoFaKeR
NPR044
nshero
NSKC80
ntdchero
Omega-Sky
Orage
ORWO
padde125
patrick37
peppypo
pewiha
Pfennig_Ede92
Pilz9
Polarwölfin
przondziono
PUNKFLUID
R.G.C.Punk
reptil
resort0
Ricku
Saxnlaniwl
schadows
Schallschlauch
Semnas
SG1-Atlantis
Shadowman_321
Si_Sa_Syres88
sile-saf
STUMM3R
Sturm Graz
supersonic
team-DX-treme
The_Play_Station
TheAssKicker
Theo
Tigress
Timo2k8
tobsen17
Tribun Maximus
UltimaLordofFire
Ultimate Chaos
UltraMuenchen
UnknownSoldier__
Vorsfelder
westersburg
Why_So_Serious
winzi13
Wolf666
xBloodyChaos
Xframe
xTc
YAMI-Hunter
ycheah
Yiasmat
YouShallNotPass
[/phptool]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs geändert, danke. Deinen Tipp kannst du dann ja selbst vollständig posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: So etwas gehört in diesen Thread: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Wurde aber bereits mehrfach abgelehnt, wird es definitiv nicht geben. Wir müssten gut 1.000 Leitfäden neu überarbeiten, optisch sähe es nicht gerade gut aus außerdem sagen die Trophäenbezeichnungen doch alles aus.

und wollet mal fragen ob es möglich ist die beschreibung

farblich zu ändern?? das man sie schneller erkennt und nicht so lange suchen muss??

von

[Offline-Trophäe]

[Online-Trophäe]

[Multi-Trophäe]

in zb

[Offline-Trophäe]

[Online-Trophäe]

[Multi-Trophäe]

nur alls bsp mal ;);)

grüßle P.matt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

Bitte nutze diesen Thread nur für Tipps zu Leitfäden. ;)

Um Deine Frage aber zu beantworten zitiere ich mal die Leitfaden-Regeln:

** Verbassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen".

werden in den allgemeinen informationen der leitfäden incht normalerweise verpassbare trophäen namentlich genannt?

fiel mir grad eben bei zurück in die zukunft (disc-version) auf.

steht im leitfaden nur "30 verpassbare trophäen"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: stelle solche Fragen bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html.

In diesen Thread hier sollen nur Tipps und Verbesserungen. vielleicht hilft Dir aber die LF-Schablone, dort steht folgendes:

[Verpassbare Trophäe] = Trophäe ist verpassbar und gilt nur wenn dafür ein komplettes neues Spiel begonnen werden muss.

Spoiler: Hide

Das bedeutet: Hat man eine Trophäe bei einem Spieldurchgang nicht erhalten, kann sie aber nach einem ersten Spieldurchgang per Kapitelauswahl oder in einem anderen Spielmodus außerhalb der Story erspielen oder erhalten, oder indem man einen zweiten Durchgang des Spieles anfängt und der Fortschritt des ersten Durchganges dabei mitzählt, ist die Trophäe nicht verpassbar. Muss man jedoch ein komplett neues Spiel für diese Trophäe beginnen, gilt sie als verpassbar. Dies gilt auch, wenn man das Spiel für Platin mehrfach durchspielen muss. Hier wird nur die einzelne Trophäe bewertet.

Weiß nicht, ob es hier richtig gepostet ist. Bevor ich aber was lostrete, möchte ich auf der sicheren Seite sein. Also:

Ab wann zählt eine Trophäe mit Counter/Sammelsachen als verbuggt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry keine Absicht !

edit JoJo:

Hier bitte nur Tipps zu Trophäen oder Verbesserungen zu LF posten, keine Fragen... solche Fragen kanst Du gerne hier stellen, oder per PN an jemanden vom LF-Team. Nicht bös gemeint, nur zur Info ;). Um Deine Frage aber zu beantworten: Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/

Sobald die LF zugeteilt, geschlossen und fertig sind, werden sie im Haupt-LF integriert.

Könnt ihr bitte bei TES5:Skyrim die Trophäen für die DLC's einfügen ?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd: bitte hier nur Verbesserungsvorschläge posten..

zu deiner Frage: nein, dein Vorschlag wurde nicht vergessen.. hier geht nichts verloren..

wird bei Zeiten abgearbeitet..

Edit: Entschuldigen.

Hat jemand verpasst, wo ich hier gepostet habe?

Seite: 4 von 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi...

keine Ahnung wo ich es hier rein schreiben soll, also melde ich mich mal hier. ;)

Kann mir jemand sagen wo die Zeitaufwand- und Schwierigkeitslisten von PS3 Spielen sind?

Hatte sie mal gespeichert, aber irgendwie lassen sich die Seiten nicht mehr öffnen.

Viele Grüße

Maik

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd:

erledigt, danke.. :)

Anmerkung: bei allen weiteren Trophäe wo dies möglich ist ebenfalls hinzugefügt..

bitte auf jeden Fall immer als allerwenigstes den Namen des Spiels bei Verbesserungsvorschlägen und den Trophäennamen mit angeben, wenn schon der Leitfaden nicht direkt von dir verlinkt wird..

da ich den Leitfaden nun selbst geschrieben hab weiß ich worum es geht, für alle anderen ists sehr schwer rauszufinden um welches Spiel es sich dabei handelt.. bitte beim nächsten mal unbedingt beachten..

Für die Trophäe mit den Zorn könnte man noch schreiben, dass man bei dem Ersten, wenn man merkt, dass man getroffen wurden, auf jeden Fall den Checkpoint neu laden kann und es nochmal versuchen.

Beim Zweiten weiß ich es nicht und ob nach dem Kampf gleich ein Checkpoint beim ersten kommt weiß ich leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Sollten dir Fehler oder überhaupt noch Dinge in Leitfäden auffallen, die deiner Meinung nach ausgebessert oder ergänzt werden sollten, dann kannst du diese Sachen hier wie oben im Startpost angegeben posten. Hierbei spielt es keine Rolle wie alt der Leitfaden ist. Das LF-Team wird sie dann, nachdem sie geprüft wurden, in dem entsprechenden LF verbessern oder ergänzen oder auch nicht. Ich denke dein Verlangen sollte nun befriedigt sein ;) Solltest du dennoch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir oder bei einem meiner Kollegen per PN melden. Hier in dem Thread bitte nur Tipps, Ergänzungen, Verbesserungen etc. zu geschlossenen Leitfäden posten.

edit JoJo: PS: Du kannst so etwas gerne das Team fragen. "zu verlangen" hast Du indes nichts.

Ich kenne extrem viele Leitfäden, in welchen gelinde gesagt Quatsch über ganz bestimmte Trophäen drinsteht. Doch bevor ich mir irgendwelche Mühen mache, die unzähligen Leitfäden aufzuzählen, verlange ich zu wissen, ob bei älteren Leitfäden überhaupt nich was gerüttelt wird? =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Hallo,

es wurde dafür noch kein DLC-LF erstellt, dieser wäre dann nämlich hier zu finden/kann da erstellt werden : http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ , ...

Hier bitte nur Tipps posten zu geschlossenen / verfügbare LF. Vielen Dank.

Tipp zu

http://forum.trophies-ps3.de/resogun/116008-trophaeen-leitfaden-resogun.html

DLC-Trophy "Nicht ganz genau 42"

Man muss zuerst 3 ganze Reihen komplett vollfüllen (21x21 Felder), danach baut man drüber noch genau 14 Stk. Bauklötze.

Edit Furious: Ich weiß, aber ich dachte mir ich kann das schonmal im Voraus posten und ihr fügt es dann später ein?

lg

Edit JoJo: Nein, siehe bitte oben. und bitte keine von uns bearbeiteten Posts nochmal editieren, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Hoi, also die DLC Leitfäden werden bei uns immer in dem Entdeckt-Bereich in dem Forum Trophäen-Leitfäden. Hier kannst du ein neues Thema erstellen und deinen Entwurf dann posten. Die Trophäenliste zu dem Spiel, in der du auch die Bildchen findest, die findest du auch im Entdeckt Bereich in dem Forum Trophäen-Listen DLC. Das wäre dann die hier auf der zweiten Seite Mittelerde Mordors Schatten - Der Helle Herrscher DLC (Deutsch offiziell). Da kannst du dir die benötigten Bildchen und Banner herkopieren für deinen Entwurf. Da musst du dir dann auch keine Gedanken um rechtliche Dinge machen. Wenn du noch fragen hast, dann kannst du dich da gerne auch bei mir nochmal per PN melden :)

Es gibt leider keinen Leitfaden zum zweiten DLC von Mittelerde Mordors Schatten und der Leitfaden ist geschlossen: http://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-mordors-schatten/128168-trophaeen-leitfaden-mittelerde-mordors-schatten.html. Ich würde ich einen Leitfaden dazu anfertigen. Ich bräuchte lediglich die Bilder der Trophäen, da ich nicht weiß, wie ich diese ohne rechtliche Einwände beschaffen soll.

Edited by Stemmnatzki

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Schauen wir uns an und entscheiden dann, danke dir für die Info :)

Müsst Ihr entscheiden ob interessant für Leitfäden oder nicht......

wenn ja, sicher sehr viel Arbeit.....

Liste der Vita Games, die auch mit Vita TV (Playstation-TV) (also mit PS4- bzw u.a. auch Turbocontroller auf großem TV) spielbar sind:

http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/6776-list-of-physical-games-only-that-work-with-pstv/

Edited by Stemmnatzki

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Allgemeine Verbesserungsvorschläge, auch zu den Leitfäden, kannst du in diesem Thread posten. Hier bist du nicht ganz an der richtigen Stelle. Eine technische Lösung zu deinem Vorschlag gibt es so nicht und das jede Trophäe in einen Spoiler kommt, wird s so auch nicht geben. Das sieht zum einen nicht gut aus und abgesehen davon wäre das ein riesen Aufwand in allen bisher erstellten nachträglich einzuarbeiten. Der einfachste Weg ist hier, wenn du dir den gesamten Leitfaden in ein Textverarbeitungspogramm kopierst und dort dann deine erspielten Trophäen rauslöschst.

Danke für die Rückmeldung. Sorry, wegen dem falschen Thread. Werde in Zukunft besser aufpassen.

Sicher für alle Leitfaden das nachträglich umzuändern, steht in keinem Verhältnis und macht keinen Sinn. Ich dachte eher, dass die zukünftige vielleicht so gemacht werden könnten.

Ich nutze die Leitfäden und Forum zu 95% vom Handy und Tablet. Die Lösung mit Kopieren und Rauslöschen ist für mich leider nicht praktikabel. Ok mein persönliches Problem.

Viele Grüße .

Hallo zusammen. Ich hätte mal einen Tipp bzw. generelle Verbesserung aus meiner Sicht. Speziell bin ich jetzt bei diesem Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/beyond-two-souls/117018-trophaeen-leitfaden-beyond-two-souls.html

Gilt aber für alle Leitfäden.

Und zwar fände ich es ziemlich toll, wenn man im Leitfaden einzelne Trophäen die man bereits gesammelt hat ausblenden könnte und nur die zu sehen sind, die man noch sammeln muss. Einfachste für mich vorstellbare Lösung wäre jede einzelne Trophäe in ein Spoiler zu packen, so dass man die ein- und ausblenden kann (am besten noch, dass diese Einstellungen gespeichert bleiben, wenn man das nächste Mal in den Leitfaden reinschaut). Vielleicht gibt es auch noch weitere technische Lösungen dafür.

Weiß nicht ob ihr das umsetzen könnt oder wollt, aber würde manchmal die Übersichtlichkeit stark verbessern.

Edited by Alex81

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Marcel:

sobald ein LF geschlossen ist, ist es für die User nicht mehr möglich LF zu bearbeiten. Das war aber schon immer so ;-)

Wir wissen, dass die LF diese Fehler haben und wissen auch, dass das angepasst werden muss. Das werden wir in naher Zukunft angehen. Unsere Programmierer arbeiten da gerade an einem neuen System, daher wird das noch etwas dauern.

 

Spoiler

Wieso kann man eigentlich seine eigenen Leitfäden nicht mehr bearbeiten?

Durch den Forums-Umzug sind bei einigen meiner Posts die Formatierungen ziemlich in die Grütze gegangen und ich würd dies gern beheben.

Bis ich hier alles aufgelistet hab, hätte ich es schon drei mal selbst korrigieren können :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...