Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry Box Office Bust®

Recommended Posts

edit dukenukemforever: korrigert, vielen Dank

Leisure Suite Larry:

21.pngFernreise

Fahr 400 Meilen

Habe keinen Trick außer ich bin auf das Wild West Set gegangen und habe rückwärtsfahren (damit der Wendekreis nicht zu groß ist)

und nach rechtslenken eingeklemmt. Bei anderen Stellen als nen Set kommen normale leute wenn ihr zuviele umfahrt kriegt ihr ein Fahndungslevel.

Das habe ich übernacht laufen gelassen.

Könnte man das bitte mal rechtschreibtechnisch und grammatikalisch verbessern?:

Habe keinen Trick dafür, außer dass ich auf das Wild West Set gegangen bin. Dort habe ich „Rückwärtsfahren“ (damit der Wendekreis nicht zu groß ist) und „nach rechts lenken“ eingeklemmt. Bei anderen Stellen als einem Set kommen normale Leute. Wenn man v on denen zu viele umfährt, bekommt man ein Fahndungslevel.

Das ganze habe ich über Nacht laufen lassen….

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit dukenukemforever: korrigert, vielen Dank

Leisure Suite Larry:

7.pngSende vom Gipfel der Welt

Erreich den höchsten Punk in den Laffer Studios

Hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rZvp4FhsbGQ]Klick mich[/url]

Der Videolink kann entfernt werden, wurde von dem Nutzer der ihn online gestellt hat gelöscht.

edit ccfliege: erledigt.

http://forum.trophies-ps3.de/leisure-suit-larry/5174-trophaeen-leitfaden-leisure-suit-larry-box-office-bust.html

Trophäe: Bester Schauspieler

eventuell könnte man die ganzen Youtube Verlinkungen in nen Spoiler packen, dann ist der leitfaden übersichtliche rund man sieht auch direkt, die restlichen Trophies, die danach beschrieben werden :>

edit GewinnerTyp:

den Tipp mit dem auf dem Dach fahren, habe ich komplett umgeschrieben...

http://forum.trophies-ps3.de/leisure-suit-larry/5174-trophaeen-leitfaden-leisure-suit-larry-box-office-bust.html

9.pngAuto-Surfen

Steh 50 Sekunden auf dem Dach eines fahrenden Autos.

[Offline-Trophäe]

Das Auto muss nicht unbedingt fahren! Klaut wie für die Trophäe "Autodieb" wie im Leitfaden beschrieben ein Auto und dann 50 mal ein- und ausgestiegen! Springt auf das Dach des Autos, weinn ein fahrer drin sitzt, aber das Auto nicht fährt. Ihr sollte die Trophäe trotzdem bekommen.

10.pngAutodieb

Entführ 50 Fahrzeuge.

[Offline-Trophäe]

Geht zu einem Auto, wo einer drin sitzt, dann geht auf die Fahrerseite und steigt ein, dann wieder aus, dann wieder ein (also klaut ihr 50 mal das gleiche Auto).

Die obere Trophäe:

Wenn man auf das Dach springen soll, während ein Fahrer drin sitzt, ist es Unsinn, das Auto zu klauen. Dann sitzt kein Fahrer drin. Hier wurde bei der oberen Trophäe die untere Trophäe nochmal beschrieben. Unnötig.

Edit GewinnerTyp:

Ich meine mich zu erinnern, wenn man ein Auto klaut, dann wieder aussteigt, kommt der eigentliche Fahrer zurück und fährt weiter...

Edit JoJo:

Mag sein, aber hier geht es ja um das auf dem Dach stehen, und dafür muss man eben kein Auto klauen.

• Create New...