Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen und das Kunlun-Gebirge


zersus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere, ich arbeite mich immernoch zur M1911 durch.

Welches Objekt war es denn? hattest du das schon vorher?

Ja das Ende von Hannah, hatte wie gesagt die Marke zwar schon aber trotzdem stand dort 0/1. Habe dann halt nochmal kunlun Gebirge angefangen (nach dem erneuten Ende von Hannah -.-) und die trophys kamen dann endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ende von Hannah, hatte wie gesagt die Marke zwar schon aber trotzdem stand dort 0/1. Habe dann halt nochmal kunlun Gebirge angefangen (nach dem erneuten Ende von Hannah -.-) und die trophys kamen dann endlich.

Noch mals GZ. Als ich alle hatte, musste ich aber durch den Abspann, das Gebirge hat nix genützt bei mir. Evtl. sollte das beim LEitfaden eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich Platin die trophy kam nachdem ich das eine Objekt erneut eingesammelt habe und dann das kunlun Gebirge gestartet hab

auf der ps3 oder ps4?

hab das selbe problem und auf der ps4 klappt das mit kunlun nicht, hab aber alles definitv gesammelt etc...

insgesamt mehrfach der speicherstand weg etc, unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Offline- Kampagnen Trophäen ohne Probleme bekommen.

Habe allerdings die Kamp. auch 3 mal gemacht! Da ich ja erst mal mache und dann lese.

Die 3 verschiedenen Enden hab ich definitiv nicht in einem Durchgang gemacht, sind trotzdem gekommen.

nur einmal musste ich eine Mission neu starten wegen einem Freeze (nochmals 5-10min)

Online klappt bis jetzt auch alles wunderbar!

noch die 45 Kills mit der Handgun

noch 2 Bomben ins Ziel bringen und

dann noch Rang 25.:biggrin5:

bin positiv überrascht über die geringen Probleme

Gruss bexmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr die punkte im Battelfield menü auch nicht angezeigt sehe die nur von freunden ?? kann so die trophys ned machen

WOW, nein. Das ist neu. Also im Menu siehst du deine eigenen nicht? Siehst du die Punkte wenn du in der Mission bist?

Ok also, neuinstallieren? Das klingt ja echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem, hab erst auf schwer gespielt und Irish geopfert im zweiten Durchgang hab ich auf leicht gespielt und am Ende Hannah und Pac geopfert und es hat nicht Pling gemacht :-/ auch nach mehrfachen versuchen nicht. Letztendlich muss man beim Abspann ein paar Minuten vergehen lassen und ich musste erneut Irish (den ich bereits auf schwer geopfert hatte) erneut in den virtuellen Tot schicken. Dann den Abspann durchlaufen lassen und ich hab die trophys für alle 3 Enden bekommen. Nach der Rückkehr ins Hauptmenü kam auch die Trophäe "volles Arsenal". Was ich eigentlich sagen will, ist dass es scheinbar nur funzt wenn man alle Enden im selben Schwierigkeitsgrad erreicht xD Vielleicht hilfst ja dem ein oder anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...