Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dobbs84

Trophäen-Leitfaden - Fuel

Recommended Posts

 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

6.png Untergrund Bruderschaft

Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden.

Mach diese Trophy am besten mit einem Freund. Zuerst erstellt er ein Rennen im Editor, nur mit Start und Ziel, nahe beisammen.

Das eine Rennen startet er dann 30 Mal und lässt dich gewinnen. Du MUSST die Rennen entgegen der Beschreibung GEWINNEN!

Zeitaufwand mind. 45 Minuten. Das ganze macht Ihr danach umgekehrt nochmals für Ihn. ^^

!ACHTUNG! BUG: Geht der Ersteller der Rennen offline, bevor Du 30 Mal gewonnen hast, oder wechselt Ihr Euch ab mit dem Erstellen,

oder versucht Ihr es überhaupt in mehreren verschiedenen Sitzungen und/oder mit verschiedenen Partnern, dann besteht die Möglichkeit,

dass mehr als 30 Siege notwendig sind, bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Habe das nicht zutreffende mal grün makiert und das hier sollte dafür ergänzt werden, ich zitiere mal:

Für die Trophäe musst du 30 verschiedene Online Rennen gewinnen, die ein anderer mit dem Editor erstellt hat. Verabrede dich mit jemandem, der soll Rennen erstellen am besten wo Start und Ziel 200m auseinander liegen, die gewinnst du und dann bekommst du die Trophäe.

Habe ich auch gemacht, es funktioniert !

Ich kann das bestätigen, es geht nur so und nicht anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

FUEL Trophäe "Hallo Welt!"

Hier ist ein ein kleiner Tipp:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rsrk7q_mDik]YouTube - FUEL Trophy Guide Hello, World! Trophy Trick[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd:

erldeigt, danke.. :)

Es geht um den Fuel Leitfaden

http://forum.trophies-ps3.de/fuel/15408-trophaeen-leitfaden-fuel.html

Diese Trophäe:

Untergrund Bruderschaft

Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden.

[Online-Trophäe]

Macht diese Trophäe am besten mit einem Freund. Zuerst erstellt er 30 Rennen im Editor, nur mit Start und Ziel, nahe beisammen. Dann startet ihr die 30 Rennen und euer Freund lässt dich gewinnen. Du musst die Rennen entgegen der Beschreibung gewinnen! Zeitaufwand mind. 45 Minuten. Das ganze macht ihr danach umgekehrt nochmals für ihn.

Achtung:

Geht der Ersteller der Rennen offline, bevor Du 30 Mal gewonnen hast, oder wechselt ihr euch ab mit dem Erstellen, oder versucht ihr es überhaupt in mehreren verschiedenen Sitzungen und / oder mit verschiedenen Partnern, dann besteht die Möglichkeit, dass mehr als 30 Siege notwendig sind, bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Ist eindeutig verbuggt. Im "Achtung" steht ja schon der Hinweis drin aber gekennzeichnet ist sie nicht als solche. Ich habe erst mit Partner Nr1 Am Stück 57 Siege gemacht und dann mit Partner nr 2 einige Tag später nochmal 5. Dann ist die Trophäe erschienen.

Mein Partner Nummer 2 ist jetzt mit mir auch am Stück bei 35 und hat die Trophy auch noch nicht

Und im H.A.W.X Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-h-a-w-x/2650-trophaeen-leitfaden-tom-clancys-h-a-w-x.html

Bei der Trophäe "General der Airforce" bei der boostmethode ist ein Satz nicht ganz Deutsch

Nun bringen sich die Schützen im Abstand von ca. 600 bis 2.000 Metern bringen in Position und der Booster in einem Abstand von 2.000-2.500 Meter.

Das zweite "bringen" hier grün markiert ist überflüssig

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...