Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
cutkiller96

Trophäen-Leitfaden - Lead and Gold Gangs of the Wild West

Recommended Posts

Edit TIER:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Die Trophäe "Kraftvervielfacher" ist unmöglich, sie ist verbuggt, man muss warten bis Fatshark einen Patch herausbringt. Und einpaar andere Trophäen sind ebenfalls verbuggt, bei denen muss man es nur wiederholen.

EDIT: Ich weiss dass das nicht der Bug/Unmöglich Thread ist, aber wäre sinnvoll wenn es im Leitfaden stehen würde, damit man sich nicht später darüber aufregt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit supersushi:

Und wie genau soll das in den Leitfaden? Ist eher eine Info zum Spiel, die man im Unterforum in einem Thread hervorheben sollte.

Einfach hinzufügen dass die Trophy demnächst gepatcht wird bzw. schon ist.

Wenn es sicher ist, mach ich das gerne. Aber bis dahin bleibt es erstmal so.

Ich glaub es ist sicher, sonst hätt ich eine andere Antwort bekommen. Werde demnächst mal schauen sobald ich meine PS3 wiederausgepackt habe (umzug)

Wenn du es ganz sicher bestätigen kannst, werd ichs sofort ergänzen :)

Wie sicher? Soll ich dir eine Kopie des E-Mails schicken? ^^

Hab nachgeschaut es kam kein Patch.. Wird wohl dauern oder dieser Id**t hat mich verarscht (so wie EA das immer macht)

Ja das mein ich. Sobald es fest ist und der Patch da ist, übernehm ichs. Aber eine lose email ist da zu wenig.

Ok.. Dann geb ich dann bescheid.

Ok danke :D

Spiel: Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Trophäe: Kraftvervielfacher

Laut dem Entwickler FatShark soll der Trophy Bug gepatcht werden. Der Support sagte selbst dass der Patch momentan in Sony ist und es sollte in 2 Wochen kommen (grob geschätzt) die Info hab ich am 30.12.'10 erhalten, da ich kein Internet hatte während der Zeit kann es sein dass der Patch schon draussen ist. Hier noch die originale Nachricht:

"Hi,

The patch with the fix is in submission at Sony so it will go live

quite soon I hope.

Cheers,

xxxxx"

2. Nachricht:

"Hi,

The first patch is for Sony Europe and would be live within 2 weeks.

xxxxxx"

Grüsse

cutkiller96

edit supersushi:

Danke, hab die Trophäe entsprechend bearbeitet.

Spiel: Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Trophäe: Kraftvervielfacher

Ein neuer Patch ist erschienen, die Trophäe sollte nun offiziell funktionieren.

edit Marcel:

erledigt, danke :)

Zur "Habgier" Trophäe" in Lead and Gold könnte man das neueste Videos vom YT-Channel von Trophies.de einfügen.

http://forum.trophies-ps3.de/lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west/38093-trophaeen-leitfaden-lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west.html#post1085187

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C2VEMhma_xg]Lead and Gold: Gangs of the Wild West "Habgier" Trophäenhilfe - YouTube[/url]

Edited by MarcelGK

• Create New...