Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
RuS-STyLeZ

Trophäen-Leitfaden - God of War III

Recommended Posts

 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

02.pngAugenweide

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen

02.pngFedernrupfen

Sammeln Sie alle Phönixfedern

02.pngGehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner

__________________________________

Zu diesen 3 Trophäen gibt es je ein Video, dass die Fundorte zeigt. Daher muss man immer zwischen den drei Videos hin und her wechseln, was ich nicht grad gut finde.

Man könnte für diese 3 Tropähen folgende Links benutzen

Part 1:

Part 2:

So hat man nur ein Video nachdem man spielen muss und kann nicht drucheinander kommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet bzw. überarbeitet, vielen Dank.

Ich hab mal den GoW III-Leitfaden überarbeitet, da in jeder Trophäe entweder Rechtschreib- und/oder Zeichensetzungsfehler drin waren. Ihr könnt davon jede Trophäe (bis auf die Platin-Trophäe) ersetzen, da, wie bereits erwähnt, überall mindestens ein Fehler drin war. Auch wenn nur in der offiziellen Trophäenbeschreibung ein "." gefehlt hat. Ich hab jetzt alle offiziellen Beschreibungen und die Tipps des Erstellers überarbeitet und korrigiert. Die Tipps in den Spoilern hab ich außen vor gelassen, weil dies Zitate von anderen Usern sind. Wenn ich die allerdings auch noch überarbeiten soll, gebt mir eine kleine Rückmeldung ;)

Trophäen - Leitfaden - God of War® III

  • Allgemeine Infos: Wenn ihr Kostüme, oder die Göttlichen Besitztümer etc. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt, dass wiederum heißt, dass ihr in diesem Durchlauf keine Trophäen bekommt. Die Trophäen für die 50 Hundetritte und 100 Blendungen mit dem Kopf des Helios, sowie alle Gorgonenaugen, Federn, Hörner und Aufwertungen der Waffen müssen in einem Durchgang gemacht werden.
  • Durchläufe für Platin: Man muss es 1mal durchspielen, da man den Titan-Modus (Schwer schon von Anfang an auswählen kann, aber ich empfehle es erst auf Mensch (Leicht) oder Gott (Normal) durch zuspielen.
  • Schwierigkeit: Mittel
  • Zeitaufwand: Sie ist in dem Zeitraum von 11-30 Stunden zu erreichen
  • Bugs der Trophäen: Nun ja, ich habe beim durchspielen keine Trophäen-Bugs gefunden, es sind auch noch keine bekannt.
  • Walktrough: http://www.youtube.com/view_play_lis...D6E7C4DE68E49E

Im Spoiler sind Links zu den Bossfights auf der Titan-Schwierigkeit:

Spoiler: show

Bossfight Poseidon (Titan Difficulty)

Bossfight Hades (Titan Difficulty)

Bossfight Helios (Titan Difficulty)

Bossfight Hermes (Titan Difficulty)

Bossfight Herkules (Titan Difficulty)

Scorpion (Titan Difficulty)

(braucht man für Boreas Eissturm)

Cronos (Titan Diffculty)

Zeus (Titan Diffculty)

wird zu:

  • Allgemeine Infos: Wenn ihr Kostüme oder die Göttlichen Besitztümer etc. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt. Das wiederum heißt, dass ihr in diesem Durchlauf keine Trophäen bekommt. Die Trophäen für die 50 Hundetritte und 100 Blendungen mit dem Kopf des Helios, sowie alle Gorgonenaugen, Federn, Hörner und Aufwertungen der Waffen müssen in einem Durchgang gemacht werden.
  • Durchläufe für Platin: Man muss es 1mal durchspielen, da man den Titan-Modus (Schwer) schon von Anfang an auswählen kann, aber ich empfehle es erst auf Mensch (Leicht) oder Gott (Normal) durchzuspielen.
  • Schwierigkeit: Mittel
  • Zeitaufwand: Sie ist in dem Zeitraum von 11-30 Stunden zu erreichen
  • Bugs der Trophäen: Nun ja, ich habe beim Durchspielen keine Trophäen-Bugs gefunden, es sind auch noch keine bekannt.
  • Walktrough: http://www.youtube.com/view_play_lis...D6E7C4DE68E49E

bronze_header.png

01.pngForschung

Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum

An der Stelle wo ihr mit dem explodierenden Ölfass den grossen Luftstrom erzeugen müsst holt ihr ja diee Plattform runter. Sobald ihr auf die Plattform steigen könnt, steht ihr direkt vor der Tür zum Hades-Arm-Raum. Erst nachdem ihr drin wart, mit den Luftstrom bis ganz nach oben gleiten.

Dieses Video wird euch helfen:

wird zu:

01.pngForschung

Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum.

An der Stelle wo ihr mit dem explodierenden Ölfass den grossen Luftstrom erzeugen müsst, holt ihr ja die Plattform runter. Sobald ihr auf die Plattform steigen könnt, steht ihr direkt vor der Tür zum "Hades-Arm"-Raum. Erst nachdem ihr drin wart, mit den Luftstrom bis ganz nach oben gleiten.

Dieses Video wird euch helfen:

01.pngUnermüdlich

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus

Ihr musst eine 1000 Hits Kombo schaffen.

Folgendes Video wird euch helfen.

P.S: Die stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight.

Alternativ Tipp:

Ihr müsst, nachdem ihr den Bogen des Apollo erhalten habt, auf die besagte Stelle springen und anschließend l1.png& kreis.pnggedrückt halten.

Diese Methode dauert jedoch sehr lange.

wird zu:

01.pngUnermüdlich

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

Ihr müsst eine 1000-Hits-Kombo schaffen.

Folgendes Video wird euch helfen.

PS: Die Stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight.

Alternativer Tipp:

Ihr müsst, nachdem ihr den Bogen des Apollo erhalten habt, auf die besagte Stelle springen und anschließend l1.png& kreis.pnggedrückt halten.

Diese Methode dauert jedoch sehr lange.

01.pngZerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander

Ganz am Anfang des Spiels kommen direkt ein paar Gegner, dort einfach einen mit kreis.png packen und dann mit dreieck.png zerreißen

wird zu:

01.pngZerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

Ganz am Anfang des Spiels kommen direkt ein paar Gegner. Dort einfach einen mit kreis.png packen und dann mit dreieck.png zerreißen.

01.pngBlendend

Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf

Ihr müsst mit Helios Kopf (siehe Trophäe Einfach glänzend) 100 Gegner blenden (man kann auch einen Gegner mehrmals blenden), dies geht wie folgt: Ihr drückt l2.png und haltet dann dreieck.png, dann lasst ihr dreieck.png wieder los und es erscheint eine Lichtwelle und ihr hab den Gegner geblendet, dass macht ihr 100 mal

wird zu:

01.pngBlendend

Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf.

Ihr müsst mit Helios Kopf (siehe Trophäe Einfach glänzend) 100 Gegner blenden (man kann auch einen Gegner mehrmals blenden). Dies geht wie folgt: Ihr drückt l2.png und haltet dann dreieck.png, dann lasst ihr dreieck.png wieder los und es erscheint eine Lichtwelle und ihr hab den Gegner geblendet. Das macht ihr 100 mal.

01.pngSchule des Gehorsams

Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte

Im Spiel gibt es kleine Hunde, diese müsst ihr mit kreis.png weg treten, dies macht insgesamt 50 mal

Nach dem ersten treffen mit Poseidons Prinzessin (nach dem Kampf gegen Hercules), kommt man in einen Raum wo man Hunde durch ein Portal kicken muss. Da diese Hunde immer wieder kommen, wenn man die Aufgabe nicht beachtet, fand ich diese Stelle im Spiel sehr geeignet für die Trophäe.

Dieses Video wird euch helfen:

wird zu:

01.pngSchule des Gehorsams

Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte.

Im Spiel werden euch mehrmals kleine Hunde begegnen. Diese müsst ihr mit kreis.png greifen. Kratos tritt sie dann weg. Dies macht ihr insgesamt 50 mal.

Nach dem ersten treffen mit Poseidons Prinzessin (nach dem Kampf gegen Herkules), kommt man in einen Raum wo man solche Hunde durch ein Portal kicken muss. Da diese Hunde immer wieder kommen, wenn man die Aufgabe nicht beachtet, fand ich diese Stelle im Spiel sehr geeignet für die Trophäe.

Dieses Video wird euch helfen:

01.pngEs wird heiß ...

Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand

Im laufe des Spiels bekommt ihr den Bogen des Apollos. Mit l2.png zielt ihr, nun müsst ihr viereck.png gedrückt halten, um ihn "aufzuladen" nun lasst ihr viereck.png

wieder los und der Gegner brennt. (Man kann manche Gegner auch mehrmals in Brand setzen und wenn ein Gegner einen anderen Gegner "ansteckt" zählt dies auch). Wenn ihr zum ersten mal die kleinen Skorpione seht, kommen direkt ganz viele, bei ihnen einfach ein oder zwei Gegner anzünden, und den Rest erledigen die Skorpione von selbst Diesen Vorgang wiederholt ihr 100 mal

wird zu:

01.pngEs wird heiß ...

Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand.

Im Laufe des Spiels bekommt ihr den Bogen des Apollo. Mit l2.png zielt ihr, nun müsst ihr viereck.png gedrückt halten, um ihn "aufzuladen". Sobald der Pfeil brennt, lasst ihr viereck.pngwieder los, Kratos feuert den Pfeil ab und der Gegner brennt. (Man kann manche Gegner auch mehrmals in Brand setzen und wenn ein Gegner einen anderen Gegner "ansteckt" zählt dies auch). Wenn ihr zum ersten mal die kleinen Skorpione seht, kommen direkt ganz viele. Bei ihnen einfach ein oder zwei Gegner anzünden und den Rest erledigen die Skorpione von selbst. Diesen Vorgang wiederholt ihr 100 mal.

01.pngSeelenlos

Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen

Wenn ihr die Hadesklauen habt müsst ihr sie erst auf die

höchste stufe bringen wenn ihr dann so weit seit könnt ihr im

Waffenmenü mit dreieck.png die Seelen sehen einfach auf jede

klicken und mit r2.png beschwören.

Dieses Video wird euch helfen:

wird zu:

01.pngSeelenlos

Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.

Wenn ihr die Hadesklauen habt, müsst ihr sie erst auf die

höchste Stufe bringen. Wenn ihr dann so weit seid, könnt ihr im

Waffenmenü mit dreieck.png die Seelen sehen. Jede dann einmal auswählen und mit r2.png beschwören.

Dieses Video wird euch helfen:

01.pngRote Hölle

Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner

In kurzer Zeit soviele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen.

Am besten die Gegner mit kreis.png packen und dann mit dreieck.png zerreißen.

Kratos wird so mit viel Blut bedeckt und die Trophy sollte im Verlauf des Spiels erscheinen.

wird zu:

01.pngRote Hölle

Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner.

In kurzer Zeit so viele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen.

Am besten die Gegner mit kreis.png packen und dann mit dreieck.png zerreißen.

Kratos wird so mit viel Blut bedeckt und die Trophy sollte im Verlauf des Spiels erscheinen.

01.pngKein Mut, kein Ruhm

Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus

Im Spiel gibt es 3 Zentauren (das sind Wesen, die halb Mensch (naja Mensch^^) und halb Pferd sind) diese müsst ihr solange schwächen, bis der kreis.png Symbol über ihrem Kopf erscheint. Nun müsst ihr kreis.png rücken und das Quichtime Event gewinnen, dann reißt Kratos ihm den Magen, Darm etc. pp. raus. Dieses müsst ihr bei 3 Zentauren machen und es macht PLING (ACHTUNG!!!!: Es gibt im Spiel nur 3 Zentauren, wenn ihr also einen normal tötet, könnt ihr die Trophäe nicht erhalten!!!!)

Dieses Video wird euch helfen:

Die Stellen wo die Zentaurengeneräle auftauchen sind:

1. Ganz am Anfang des Spiels.

2. In der Olympstadt wie in der Demo

3. Im Tartarus, wenn man den Stein für die Nemesisklingen holt

wird zu:

01.pngKein Mut, kein Ruhm

Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus.

Im Spiel gibt es 3 Zentauren (das sind Wesen, die halb Mensch und halb Pferd sind). Diese müsst ihr solange schwächen, bis das kreis.png Symbol über ihrem Kopf erscheint. Nun müsst ihr kreis.png drücken und das Quicktime-Event gewinnen, dann reißt Kratos ihm den Magen, Darm etc. heraus. Dieses müsst ihr bei 3 Zentauren machen und es macht PLING.

(Achtung: Es gibt im Spiel nur 3 Zentauren. Wenn ihr also einen normal tötet, könnt ihr die Trophäe nicht mehr erhalten!)

Dieses Video wird euch helfen:

Die Stellen wo die Zentaurengeneräle auftauchen sind:

1. Ganz am Anfang des Spiels.

2. In der Olympstadt wie in der Demo.

3. Im Tartarus, wenn man den Stein für die Nemesisklingen holt.

01.pngRichtig loslegen

Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe

Wenn ihr Gegner tötet oder bestimmte Truhen öffnet, fliegen so kleine Rote Dinger (auch Orbs genannt :)) auf euch zu. Wenn ihr genug Orbs habt um eine Waffe zu verbessern, drückt ihr start.png, wählt die Waffe aus die ihr verbessern wollt und haltet x.png solange gedrückt, bis die Waffe ein Level höher ist

wird zu:

01.pngRichtig loslegen

Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.

Wenn ihr Gegner tötet oder bestimmte Truhen öffnet, fliegen so kleine Rote Dinger (auch Orbs genannt :)) auf euch zu. Wenn ihr genug Orbs habt um eine Waffe zu verbessern, drückt ihr start.png, wählt die Waffe aus, die ihr verbessern wollt und haltet x.png solange gedrückt, bis die Waffe ein Level höher ist.

silber_header.png

02.pngAugenweide

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen

Für diese Trophäe müsst ihr alle Gorgonenaugen sammeln (Diese sind ihn größeren Truhen, als die normalen Sachen)

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

wird zu:

02.pngAugenweide

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

Für diese Trophäe müsst ihr alle Gorgonenaugen sammeln. Diese sind in Truhen, die anders aussehen und größer sind, als die, die Orbs enthalten.

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn und Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

02.pngFedernrupfen

Sammeln Sie alle Phönixfedern

Für diese Trophäe müsst ihr alle Phönixfedern sammeln (Diese sind ihn größeren Truhen, als die normalen Sachen)

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

wird zu:

02.pngFedernrupfen

Sammeln Sie alle Phönixfedern.

Für diese Trophäe müsst ihr alle Phönixfedern sammeln. Diese sind in Truhen, die anders aussehen und größer sind, als die, die Orbs enthalten.

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn und Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

02.pngGehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner

Für diese Trophäe, müsst ihr alle Minotaurushörner sammeln. Diese befinden sich in großen Truhen (sie sehen so aus wie die, wo die Federn/Augen drin sind)

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

wird zu:

02.pngGehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

Für diese Trophäe, müsst ihr alle Minotaurushörner sammeln. Diese sind in Truhen, die anders aussehen und größer sind, als die, die Orbs enthalten.

Hier ist eine Liste aller Orte der Augen/Federn/Hörner:

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern

Hier noch ein Video-Guide:

Alternativer Video-Guide aller Augen, Federn und Hörner zusammen:

Part 1:

Part 2:

02.pngVoll ausgerüstet!

Verbessern Sie alle Waffen vollständig

Siehe Richtig loslegen. Dies einfach solange machen, bis alle Waffen auf MAX sind, das entspricht 100.000 roter Orbs. Am besten auf einfach Spielen, weil man dort am meisten Orbs bekommt.

Im Spoiler noch ein kleiner Tipp:

Spoiler: show

Zitat:

Zitat von Trickz80 viewpost.gif

hab gestern gemerkt dass es wieder so einen Glitch gibt wie bei Ares um unendlich Orbs zu bekommen...

Beim Skorpionendgegner einfach nicht auf den Endgegner gehen, sondern am vorderen Bildrand bleiben (dann erwischt einen der große Skorpion nicht) und nur die kleinen Skorpione kaputtmachen die er unendlich ausspuckt.

das gute an der Sache ist dass es dabei ständig wieder Energie gibt, kann also überhaupt nichts passieren.

die Nemesisklingen helfen bei der Aktion ganz gut auf Abstand zu bleiben, ist aber eigentlich egal welche Waffe ihr benutzt.

dauert zwar ne weile ist aber eventuell eine Hilfe für Leute, die angst haben es könnte nicht reichen am ende

wird zu:

02.pngVoll ausgerüstet!

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

Siehe Richtig loslegen. Dies einfach solange machen, bis alle Waffen auf MAX sind. Das entspricht 100.000 roter Orbs. Am besten auf Einfach spielen, weil man dort am meisten Orbs bekommt.

Im Spoiler noch ein kleiner Tipp:

Spoiler: show

gold_header.png

03.pngGerächt

Schließen Sie das Spiel ab

Einfach das Spiel beenden

wird zu:

03.pngGerächt

Schließen Sie das Spiel ab.

Einfach das Spiel beenden.

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab

Alle Olymp Herausforderungen abschließen

Hier sind Video, für jede Challenge:

1. Bevölkerungskontrolle:

2. Mit blossen Händen:

3. Versteinert:

4. El Matador - Olé:

5. Knock - Out:

6. Hades´Kinder:

7. Einfach nur Zertrümmern:

wird zu:

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Alle Olymp-Herausforderungen abschließen.

Hier sind Videos für jede Challenge:

1. Bevölkerungskontrolle:

2. Mit blossen Händen:

3. Versteinert:

4. El Matador - Olé:

5. Knock - Out:

6. Hades´ Kinder:

7. Einfach nur Zertrümmern:

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern, wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt darf man diese nicht zerstören sonst hängt sich die PS3 auf weil das Spiel denkt man wäre schon am Ende des Spiels.

Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am End des Labyrinths erst die Richter zerstören.

Spoiler: show

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stellt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt.

Kleiner Trick:

Man kann auch einfach in der Arena die Gesundheit auf unendlich einstellen, und von den Medusen in der Luft versteinern lassen.

Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Nach dem Styx bleibt die Gesundheit auf unendlich.

wird zu:

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden.

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern. Wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt, darf man diese nicht zerstören, sonst hängt sich die PS3 auf, weil das Spiel denkt, man wäre schon am Ende des Story.

Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am Ende des Labyrinths erst die Richter zerstören.

Spoiler: show

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stellt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt.

Kleiner Trick:

Man kann auch einfach in der Arena die Gesundheit auf unendlich einstellen, und von den Medusen in der Luft versteinern lassen.

Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Nach dem Styx bleibt die Gesundheit auf unendlich.

03.pngUnbezahlbar

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer"

Ihr müsst alle Göttlichen Besitztümer sammeln, diese sind auch Spielstandübergreifend, hier ein Video:

und eine Liste + die Fundorte:

1.) Zeus Adler

Ganz zu Anfang im Spiel, wenn man Gaias Herz betritt, rechts die Wand hoch, bevor man den Block verschiebt.

2.) Hades Helm

Nach dem Kampf mit Hades, ins Wasser springen und nach vorne schwimmen.

3.) Helios Schild

Liegt direkt neben ihm.

4.) Hermes Münze

Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue.

5.) Herkules Panzer

Nach dessen Tod, liegt es unter ihm im Wasser.

6.) Posseidons Muschel

Liegt im Zimmer seiner Gespielin.

7.) Aphrodites Gürtel

Hinter ihrem Bett.

8.) Hephaestos Ring

Liegt links auf der Plattform, nach dessen Tod.

9.) Dedalus Pläne

In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten die im Käfig an der Decke hängt.

10.) Heras Becher

Findet man automatisch.

wird zu:

03.pngUnbezahlbar

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

Ihr müsst alle Göttlichen Besitztümer sammeln. Diese sind auch Spielstandübergreifend. Hier ein Video dazu:

und eine Liste + die Fundorte:

1.) Zeus' Adler

Ganz zu Anfang im Spiel, wenn man Gaias Herz betritt, rechts die Wand hoch, bevor man den Block verschiebt.

2.) Hades' Helm

Nach dem Kampf mit Hades ins Wasser springen, nach rechts schwimmen und tauchen.

3.) Helios' Schild

Liegt direkt neben ihm.

4.) Hermes' Münze

Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue.

5.) Herkules' Panzer

Nach dessen Tod liegt es unter ihm im Wasser.

6.) Poseidons Muschel

Liegt im Zimmer seiner Gespielin.

7.) Aphrodites Gürtel

Hinter ihrem Bett.

8.) Hephaestos' Ring

Liegt links auf der Plattform nach dessen Tod.

9.) Daedalus' Pläne

In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten, die im Käfig an der Decke hängen.

10.) Heras Becher

Findet man automatisch.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.pngÖffnung der Schleusentore

Erledigen Sie Poseidon.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngÖffnung der Schleusentore

Erledigen Sie Poseidon.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngVerkohlt

Bringen Sie den Bogen des Apollos in ihren Besitz.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngVerkohlt

Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngEinfach glänzend

Erledigen Sie Helios

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngEinfach glänzend

Erledigen Sie Helios.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngSchuhlieferung

Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in ihren Besitz

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngSchuhlieferung

Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngFrauenheld

Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

Wenn ihr bei Aphrodite seit, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken, tut ihr dies, bekommt ihr die Trophy, tut ihr dies nicht, dann nicht.

wird zu:

01.pngFrauenheld

Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

Wenn ihr bei Aphrodite seid, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken. Ttut ihr dies, bekommt ihr die Trophy. Tut ihr dies nicht, dann nicht.

01.pngGib mir deine Hand

Trennen Sie Gajas Hand ab.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngGib mir deine Hand

Trennen Sie Gaias Hand ab.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngSesam öffne dich

Öffnen Sie die Tore von Tisiphone.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngSesam öffne dich

Öffnen Sie die Tore von Tisiphone.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngRette mich

Retten Sie Pandora.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngRette mich

Retten Sie Pandora.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

01.pngDrei weise Männer

Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

01.pngDrei weise Männer

Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

silber_header.png

02.pngRivalität unter Geschwistern

Erledigen Sie Herkules.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngRivalität unter Geschwistern

Erledigen Sie Herkules.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

02.pngTitanentöter

Erledigen Sie Kronos.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngTitanentöter

Erledigen Sie Kronos.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

02.pngVergeltung

Erledigen Sie Zeus.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngVergeltung

Erledigen Sie Zeus.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

02.pngAm Haken

Erledigen Sie Hades.

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngAm Haken

Erledigen Sie Hades.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

02.pngGefrierbrand

Bringen Sie Boreas Eissturm in ihrem Besitz

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngGefrierbrand

Bringen Sie Boreas' Eissturm in Ihren Besitz.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

02.pngEine andere Sicht der Dinge

Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten

Kommt im Spielverlauf automatisch

wird zu:

02.pngEine andere Sicht der Dinge

Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten.

Kommt im Spielverlauf automatisch.

gold_header.png

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern

Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen:

wird zu:

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

Ziemlich am Schluss betritt man diese großen, hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht oder Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen. Das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal, wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuem. Sobald ihr wieder auf dem oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen:

platin_header.png

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei!

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

korrigiert, vielen Dank

God of War 3

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern, wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt darf man diese nicht zerstören sonst hängt sich die PS3 auf weil das Spiel denkt man wäre schon am Ende des Spiels.

Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am End des Labyrinths erst die Richter zerstören.

Spoiler: show

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt.

Kleiner Trick:

Man kann auch einfach in der Arena die Gesundheit auf unendlich einstellen, und von den Medusen in der Luft versteinern lassen.

Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Nach dem Styx bleibt die Gesundheit auf unendlich.

Ist so nicht ganz richtig. Denn ich habe den Titanmodus so gespielt wie oben erklaert, habe aber ALLE Trophies bekommen. Auch die fuer die Augen, Federn und Hoerner !!!!!!

MfG

zuicide_de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

Rückfrage an supersushi, ob das so ist. Er hat es bestätigt-

eingearbeitet, vielen Dank

In der Trophy Unmenschlich wird beschrieben das man sich mithilfe der Kampfarena unsterblich machen kann. Es wurde geschrieben das man erst nach dem Styx unsterblich ist dies stimmt leider nicht man ist schon am anfang des Levels unsterblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

Rückfrage an supersushi, ob das so ist. Er hat es bestätigt-

eingearbeitet, vielen Dank

Habe zum Tipp für den Titanenmodus im Leitfaden noch ein Video, welches sehr gut zeigt, wie man unendlich Gesundheit + Alle Waffen auf Maximum hat.

Ergänzung: Mit Hilfe des Tricks der Gorgonen (Medusen im Leitfaden) hat man auch unendlich Gesundheit.

Der erste Tipp könnte man somit herausnehmen.

Ausserdem Zur Herausforderung des Olymps ein besseres Video für die zweite Challenge. Könnte man ja als Alternative hinzufügen, da mir dieses Video seeehr geholfen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=nlKJNWo5t4Y

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege:

Hey gehts vielleicht etwas aussagekräftiger ! Welchen?

In den GOW 3 Thread muss rein, das der Glitch mit 1.03 entfernt worden ist.

so far akairo

edit ccfliege:

Bisher keine Antwort oder andere Reaktion auf meine PN!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

PS: Ich kann machen was ich will, hier erscheinen immer 2 Spoiler -.- Kp warum -.- Also einfach nicht beachten, dass das zwei sind :P

Hab bei einen ziemlich nützlichen Trick für diese Trophy gefunden:

02.pngVoll ausgerüstet!

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Siehe Richtig loslegen. Dies einfach solange machen, bis alle Waffen auf MAX sind. Das entspricht 100.000 roter Orbs. Am besten auf "Einfach" spielen, weil man dort am meisten Orbs bekommt.

Wenn man bei Aphrodite ist (vor oder nach dem "Spaß". Ist glaub ich egal) stehen rechts 2 Rote Kisten. Wenn man jetzt gerade aus nach oben/vorne geht, am speicherpunkt vorbei, die Tür öffnet, einmal um das Strom-Dings rum und zurückgeht; sind die Kisten wieder da.

Also Kisten Öffnen; Raus; Wieder rein; Kiste nochmal öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch:

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden-God of War 3

03.png Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern. Wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt, darf man diese nicht zerstören, sonst hängt sich die PS3 auf, weil das Spiel denkt, man wäre schon am Ende des Story. Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am Ende des Labyrinths erst die Richter zerstören!

Nun zum Trick:

  1. Geht in die Kampfarena.
  2. Stellt Gesundheitslevel auf "Unendlich".
  3. Stellt Magielevel auf "Unendlich".
  4. Stellt Gegenstandlevel auf "Unendlich".
  5. Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN".
  6. Stellt als Gegner Gorgonen ein.
  7. Nun in der Arena 5 mal sterben.

Dann müsst ihr euch von den Gorgonen in der Luft versteinern lassen. Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht, sterbt ihr. Dies ist die einzige Möglichkeit mit unendlicher Gesundheit zu sterben. Nachdem man 5 mal gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt. Außerdem spielt ihr von nun an mit unendlicher Gesundheit

Nun zur erweiterung: Ich habe festgestellt das wenn man den patch 1.03 runterlädt. Der trick koriegiert wurde und die frage ob "ja" oder "nein" nicht mehr kommt.Desweiteren sollte man schreiben das man erst die Arena freischalten muss bevor der trick angewendet werden kann.Wenn man ihn ruhe spielen will ohne alle 20 min genervt zuwerden das eine neue version der software zuverfügung steht(die wir ja nicht wollen) würde ich für die zeit das internet an der ps3 deaktiviren zumal das an unpassenden stellen kommt zb. im Sprung oder im Boss fight da nervt sowas extrem.Man kann allerdings auch den Patch ohne gefahr runterladen sobald der trick einmal aktiviert wurde und du das erste mal gespeichert hast.Falls du das internet nicht deaktiviern möchtest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch:

Bei mir wird das Video auch sauber angezeigt und funktioniert wie gewohnt.

Wie dein Edit hier bestätigt, siehst du es nun ja auch wieder ;) Somit Thema erledigt.

Trophäen-Leitfaden - God of War® III

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ziemlich am Schluss betritt man diese großen, hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht oder Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen. Das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal, wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuem. Sobald ihr wieder auf dem oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen:

Mir wirt das Video nicht angezeigt, hier habe ich neues.

[url]

[/url]

EDIT: Geht anscheinend wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Danke.

GOD OF WAR 3

die trophy mit den 1000kombo treffer

es würde noch einen variante geben.

bei dem kampf mit dem scorpion (ziemlich am ende des spiels) , auf eins der 2 hinterbeine immer wieder reinschlagen , dauert etwas aber , der scorpion währt sich nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ziemlich am Schluss betritt man diese großen, hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht oder Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen. Das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal, wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuem. Sobald ihr wieder auf dem oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.

Einfacher Tipp:

Zur Sicherheit im Verlauf des Labyrinths nicht speichern. Sollte die Trophäe nicht klappen, könnt ihr es so noch einmal probieren.

Solltet ihr im Verlauf des Labyrinths sterben und den "Sie sind tot" Bildschirm angezeigt bekommen, beendet das Spiel, damit ihr wieder im Hauptmenü seid. Dort klickt ihr auf "Laden" und seht als erstes eine "Automatische Speicherung". Das Spiel speichert nicht nur sehr oft automatisch (im Prinzip am Anfang jedes Raumes/Puzzles) sondern hat in der automatischen Speicherung auch keine Ahnung von eurem Versagen. Steigt mit diesem Spielstand also wieder ziemlich genau dort ein, wo ihr gestorben seid und ihr bekommt die Trophäe nach dem Verlassen des Labyrinths trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Drei weise Männer

Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.

[Offline-Trophäe]Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hades erledigt hat.

Trophy falsch beschrieben.

Erhaelt man automatisch nach dem Verlassen des Labyrinths, wenn man die Ketten mit Herkules' Panzerhandschuhen gesprengt hat

edit Aragon, geändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LF zu GoW 3

im grunde genommen ist die beschreibung mit alternative doppelt gemoppelt..

und eigentlich ist die alternative auch der bessere und einfachere weg von beiden, da dass autosave auch zwischen den speicherportalen saved..

also wenn man dann wirklich mal ablebt muss man mit der variante 1 unter umständen mehr wiederholen als nötig..

im spoiler fehlte auch noch das 2te video zur trophäe..

ist beim verbesserungsvorschlag mit eingefügt..

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ziemlich am Schluss betritt man diese großen, hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht oder Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen. Das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal, wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuem. Sobald ihr wieder auf dem oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.

Alternative:

Zur Sicherheit im Verlauf des Labyrinths nicht speichern. Sollte die Trophäe nicht klappen, könnt ihr es so noch einmal probieren.

Solltet ihr im Verlauf des Labyrinths sterben und den "Sie sind tot" Bildschirm angezeigt bekommen, beendet das Spiel, damit ihr wieder im Hauptmenü seid. Dort klickt ihr auf "Laden" und seht als erstes eine "Automatische Speicherung". Das Spiel speichert nicht nur sehr oft automatisch (im Prinzip am Anfang jedes Raumes/Puzzles) sondern hat in der automatischen Speicherung auch keine Ahnung von eurem Versagen. Steigt mit diesem Spielstand also wieder ziemlich genau dort ein, wo ihr gestorben seid und ihr bekommt die Trophäe nach dem Verlassen des Labyrinths trotzdem.

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen:

Spoiler: show

wird zu..:

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ziemlich am Schluss betritt man diese großen, hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht oder Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen. Das heißt auch Pandora muss überleben.

Zur Sicherheit zu Anfang des Labyrinths einmal speichern.

An allen weiteren Speicherpunkten innerhalb des Labyrinths nicht mehr speichern.

Sollte die Trophäe nicht klappen, könnt ihr es so noch einmal probieren.

Solltet ihr im Verlauf des Labyrinths sterben und den "Sie sind tot" Bildschirm angezeigt bekommen, beendet das Spiel, damit ihr wieder im Hauptmenü seid. Dort klickt ihr auf "Laden" und seht als erstes eine "Automatische Speicherung". Das Spiel speichert nicht nur sehr oft automatisch (im Prinzip am Anfang jedes Raumes/Puzzles) sondern hat in der automatischen Speicherung auch keine Ahnung von eurem Versagen. Steigt mit diesem Spielstand also wieder ziemlich genau dort ein, wo ihr gestorben seid und ihr bekommt die Trophäe nach dem Verlassen des Labyrinths trotzdem.

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen:

[url]

[/url]

[url]

[/url]

edit Aragon erledigt THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ska

eingearbeitet. Danke :)

god of war 3

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden.

der kampf gegen zeus, form 3

Nemesis peitschen auf MAX

>>dauerhaft L1 drücken und und kreis spamen

bei den klonen schnel auf klingen wechseln und spartas magie benutzen

dann zurück wechseln und wieder L1+O spammen, sobald er sich healen will (das erkennt man wenn gaias herz anfängt aufzuleuchten) zum herz rennen und rein hauen, zeus conternt dann mit blitzen, einfach defen... so und das alles macht ihr so lange bei der kampf zu ende ist

ich habe gegen zeus 1-2 stunden gebraucht mit dem verfarhen hab ich es beim ersten versuch geschaft....traurig aber wahr-,-

ein video hab ich auch noch nur is es ned meins

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r_RZz_bXcNk]GOD OF WAR 3 - ZEUS 3rd FIGHT VERY EASY WAY (TITAN MODE, UNHUMAN & PLATINUM TROPHY) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

Hi, ein Hinweis.

Gestern habe ich die "Unbezahlbar"-Trophäe im zweiten Durchgang nach dem einsammeln von Hephaestos' Ring erhalten. Den habe ich im Ersten übersehen... da aber noch zwei weitere Besitztümer folgen (die ich im ersten Durchgang gesammelt habe) würde das doch bedeuten, dass die Trophäe keine [Verpassbare Trophäe] ist oder?

Im Leitfaden ist sie als [Verpassbare Trophäe] markiert.

MfG

Beb

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

01.pngRichtig loslegen

Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.

[Offline-Trophäe] Wenn ihr Gegner tötet oder bestimmte Truhen öffnet, fliegen so kleine Rote Dinger (auch Orbs genannt) auf euch zu. Wenn ihr genug Orbs habt um eine Waffe zu verbessern, drückt ihr start.png, wählt die Waffe aus, die ihr verbessern wollt und haltet x.png solange gedrückt, bis die Waffe ein Level höher ist.

Hier fehlt einfach nur ein Absatz nach [Offline-Trophäe]! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: erledigt, danke :)

Link (Trophäenbezeichnung) korrekt eingefügt hier im Post, im Leitfaden und auf Startseite.

edit Merlin: Link wurde entfernt, aber ich erkenne keine Änderung bei der Trophäenbeschreibung.

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

Trophäen-Beschreibung wurde geändert, aus

platin_header.jpg

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei!

wird

platin_header.jpg

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei! - [noparse]WWW.SPARTANSSTANDTALL.COM[/noparse]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Trophäen-Leitfaden - God of War® III

Hier ein paar kleine Fehler in Blau.

01.pngUnermüdlich

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr müsst eine 1000-Hits-Kombo schaffen. Folgendes Video wird euch helfen.

Hinweis:

Die Stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight.

[...]

Alternative:

Ihr müsst, nachdem ihr den Bogen des Apollo erhalten habt, auf die besagte Stelle springen und anschließend & gedrückt halten. Diese Methode dauert jedoch sehr lange.

[...]

Alternative 2:

Bei dem Kampf mit dem Skorpion (ziemlich am Ende des Spiels), auf eins der beiden Hinterbeine immer wieder einschlagen, dauert etwas aber, der Skorpion wehrt sich nicht.

03.pngUnbezahlbar

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle Göttlichen Besitztümer sammeln. Diese sind auch Spielstandübergreifend, das heißt in einem zweiten Spieldurchgang müßt Ihr nur die Göttlichen Besitztümer einsammeln die Ihr im ersten Spieldurchlauf vergessen habt. Hier ein Video dazu:

[...]

Hier eine Liste und die Fundorte:

  1. Zeus' Adler:Ganz zu Anfang im Spiel, wenn man Gaias Herz betritt, rechts die Wand hoch, bevor man den Block verschiebt.
  2. Hades' Helm:Nach dem Kampf mit Hades ins Wasser springen, nach rechts schwimmen und tauchen.
  3. Helios' Schild: Liegt direkt neben ihm.
  4. Hermes' Münze: Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue.
  5. Herkules' Schulterpanzer: Nach dessen Tod liegt es unter ihm im Wasser.
  6. Poseidons' Muschelhorn: Liegt im Zimmer seiner Gespielin.
  7. Aphrodites' Gürtel: Hinter ihrem Bett.
  8. Hephaestos' Ring:Liegt links auf der Plattform nach dessen Tod.
  9. Daedalus' Pläne: In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten, die im Käfig an der Decke hängen.
  10. Heras' Becher: Findet man automatisch.

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin. [Punkt einfügen]

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Poseidon-Prinzessin erledigt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Aaerox:

erledigt, danke :)

Hallo Leitfadenteam.

Zu Trophäen-Leitfaden - God of War® III

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

Beim kürzlichen Spielen der PS4 Version ist mir folgendes aufgefallen. 3 Trophäen-Namen sind gegenüber der PS3 Version unterschiedlich. Bei einer Trophäe wurde mit einem Hinweis darauf aufmerksam gemacht.

01.pngZerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ganz am Anfang des Spiels kommen direkt ein paar Gegner. Dort einfach einen mit kreis.png packen und dann mit dreieck.png zerreißen.

Hinweis:

In der PS4-Version heißt diese Trophäe "Entzweit".

Bei zwei weitere Trophäen wurde nicht darauf hingewiesen. Vollständigkeitshalber könnten diese ebenfalls mit Hinweis vermerkt werden.

PS3 Version:

02.pngGehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe, müsst ihr alle Minotaurushörner sammeln. Diese sind in Truhen, die anders aussehen und größer sind, als die, die Orbs enthalten.

In den allgemeinen Infos findet ihr einen Thread für alle Sammelobjekte.

In der PS4 Version heißt diese Trophäe: "Füllhorn"

PS3 Version:

02.pngAm Haken

Erledigen Sie Hades.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hades erledigt hat. Danach erhält man die Hadesklauen, durch die man weitere Fähigkeiten erlangt.

In der PS4 Version heißt diese Trophäe: "Ganz unten"

Edited by Aaerox

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...