Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Madlip89

Trophäen-Leitfaden - Brütal™ Legend

Recommended Posts

 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Hallo,

da ich gerade selber dran bin an den Trophies zu Brütal Legend, will ich euch nicht vorenthalten was ich so gefunden habe auf youtube ....

ich hab hier die links, wäre sehr nett von euch wenn ihr sie einarbeiten würdet. Vielen dank schonmal ...

zu der Trophäe "Tierfreund" gibt es folgendes:

http://www.youtube.com/watch#!v=qPG3baYQZbM&feature=related

zu "Alle Tiere geritten":

http://www.youtube.com/watch#!v=LlgjwG5ewcg&feature=channel

zu "Stachelwerfer"

http://www.youtube.com/watch#!v=-c8LEOg1N4s&feature=channel

--> wenn man es so macht wie im Video kann nichts schief gehen! ICh habe mich tagelang an dieser Trophäe aufgehalten dann hab ich das Video entdeckt und zack es macht *bling*

PS: weiter werden noch folgen. Ich probiere sie gerade selber auch durch. Ich hoffe bzw. bitte darum das die eingearbeitet werden, mir persönlich haben sie sehr geholfen! Was man generell noch sagen ist, das es vom Vorteil sein kann das man die ganzen Dinge vorher schon sammelt oder die Aufgaben eben schon vorher erfüllt, weil man sachen bekommt die einen gerade zum Schluss sehr hilfreich sind!!!

MfG

Madlip

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Brütal Legend

15.png Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch

von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

Nur im Multiplayer möglich (Online oder Offline).

Der Schmerzbefreier gehört zur Fraktion Tainted Coil.

Taktik Online (Boost):

Spielt gegen einen Freund der genügend kleine Einheiten produziert.

Taktik Offline:

Man erstellt ein KI-Spiel gegen Drowning Doom im Klingenwald mit brütalem Schwierigkeitsgrad (damit genügend Gegner-Einheiten produziert werden). Der KI Gegner nimmt alle Fan-Geysire ein und rückt dann geschlossen zur Bühne vor. Bis dahin sollte man genügend Fans haben um den Schmerzbefreier zu produzieren und die Trophäe abzuholen.

16.png Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigt.

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen,

dass das Vieh 20 Gegner mit nimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

Nur im Multiplayer möglich (Online oder Offline).

Der Blutende Tod gehört zur Fraktion Tainted Coil, nachdem der Blutende Tod produziert wurde, kann er über ein Solo an beliebiger Stelle der Map heraufbeschworen werden.

Taktik Online (Boost):

Spielt gegen einen Freund der genügend kleine Einheiten produziert.

Taktik Offline:

Ein KI-Spiel auf sanft oder stärker erstellen (bei sehr sanft werden zuwenig gegnerische Einheiten produziert). Fan-Geysire erobern und halten bis der Blutende Tod produziert werden kann. Danach warten bis der KI-Gegner vor seiner Bühne die Einheiten für den Angriff sammelt. Mit dem Avatar in die Nähe der gegnerischen Einheiten stellen (aber nicht in die Nähe eines Fan-Geysirs, da sonst dieser anegriffen wird). Kamera sollte von der Gegnergruppe wegsehen, damit der Blutende Tod nach der Beschwörung direkt auf die Gegnergruppen zuläuft.

17.png Puppokalypse

Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen.

Brut sind die Kinderwagen ähnlichen „Fahrzeuge der Drowning Doom Fraktion, die wie eine Art Mörser funktionieren.

Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde.

Nur im Multiplayer möglich (Online oder Offline).

Taktik:

Siehe Trophäe Sterbehilfe

18.png Kreisfahrer

Mit der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Einfach im Single- oder Multiplayer bei einem Baron aufspringen und nen Kreis um ein Handgemenge fahren,

in dem sich eure Truppen mit denen des Gegners prügeln. dann wird das schon.

Taktik im Multiplayer:

Siehe Trophäe Sterbehilfe

19.png Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Taktik im Multiplayer:

Online (Boost):

Spielt gegen einen Freund der genügend kleine Einheiten produziert und euch nicht angreifft.

Offline:

Man erstellt ein KI-Spiel auf sehr sanftem Schwirigkeitsgrad (damit der Felsbrecher nicht schnell zerstört wird). Nachdem man genügend Fans hat den Felsbrecher produzieren und alle Gegner überfahren. Donnervögel produzieren und zwischen den Attacken den Felsbrecher von den Donnervögel heilen lassen. Dem Felsbrecher wirklich gefährlich wird nur der gegnerische Avatar. Sobald dieser den Felsbrecher angreifft, abspringen und ihn verjagen.

41.png Treuer Kunde

Alle Upgrades in der Motorschmiede gekauft.

Selbsterklärend

Für die Trophäe nicht notwendig sind die Fahrzeugbemalungen und die Köpfe für den Mount Rockmore welche ebenfalls in der Motorschmiede gekauft werden können.

Da die erhaltenen Feuertribute während der Kampagne und den Nebenmissionen knapp bemessen sind, sollten diese Dinge erst nach erreichen der Trophäe gekauft werden.

Zusätzliche Feuertribute bekommt man nach Abschluss der Kampagne indem man den Patroillen bei ihren Kämpfen hilft.

46.png Keiler-Wäscher

Einen Klingenfeuer-Keiler ins Meer der Schwarzen Tränen geritten und überlebt, um davon zu berichten.

Man muss mit einem von diesen "Motorrad-Wildschweinen" bis zum Schwarzen Meer fahren und kurz vor dem Meer abspringen,

damit der Klingenfeuer-Keiler allein ins Meer fährt.

Diese Trohäe kann erst nach Abschluss der Kampagne erspielt werden, da vorher das Meer der Schwarzen Tränen nicht zugänglich ist.

Hier ein Video dazu:

[url=

]
[/url]

Tipp: Mit der Kreis-Taste kann die Geschwindigkeit des Klingenfeuer-Keilers verringert werden.

Alternative:

Wenn man die Jagd-Sekundärmission (siehe Trophäe Tierfreund) bei den Klingenfeuer-Keilern unterbricht kann man direkt am Meer der Schwarzen Tränen die Klingenfeuer-Keiler über das Solo "Ruf der Wildnis" herbeirufen und erspart sich die lange Fahrt.

50.png Metal-Gott

Den Statistik-Bildschirm zu 100% gefüllt

Um 100% Fortschritt zu bekommen müssen neben der Kampagne auch alle Sekundär- und Nebenmissionen abgeschlossen,

sowie alle Objekte entdeckt werden werden. Eine Karte, die alle Sekundär-, Nebenmission und Objekte beinhaltet findet ihr hier: Hier Klicken.

Für die restlichen Prozente bis 100% müsst ihr auch den Multiplayermodus spielen (Online oder Offline) und die Einheiten

jeder Fraktion oft genug produzieren, bis ihr die Konzeptzeichnungen bekommt. - Megabühne nicht vergessen und selbst ans Mikrofon stellen!

Für die restlichen Prozente auf 100% müssen auch alle Konzeptzeichnungen der Ironheade Fraktion freigeschaltet sein (Wesen, Drowning Doom und Tainted Coil Konzeptzeichnungen werden für die 100% nicht benötigt).

Sollten die Ironheade Konzeptzeichnungen während der Bühnenschlachten in der Kampagne nicht freigeschaltet werden, so können diese auch im Multiplayer erreicht werden. Es müssen von den fehlenden Einheiten nur genügend produziert werden. Am einfachsten geht dies indem man ein Benutzerdefiniertes Spiel im Fütterungsareal erstellt (Siehe auch Trophäe Ausverkauft).

Für die Megabühne muss man die Bühne komplett ausbauen und dann Team-Aktionen (Dreieck-Taste) mit der Bühne ausführen (Mikrofon und Scheinwerfer) diese müssen relativ lange bzw. öfter ausgeführt werden. Die Konzeptzeichnung bekommt man erst wenn man die Bühne wieder verlässt.

Wenn Konzeptzeichnungen im Multiplayer freigeschaltet wurden, muss man das normale Spiel wieder fortsetzen und den Statistik Schirm aufrufen damit man die Trophäe erhält.

Liste der Ironheade Konzeptzeichnungen:

Rausschmeißer, Felsbrecher, Metalmonster, Schädelspalter, Fire Baron, Donnervogel, Headbanger, Feuerklinge, Roadie, Dämonischer Eddie, Mangus, Killmaster, Lita Halford, Lars Halford, Ophelia, Eddie Riggs, Megabühne

mfg Speedy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Brütal Legend - Hammer des ewigen Schicksals DLC

Vorher:

54.pngSie hatten Blut bestellt?

20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt hat. Nur im Multiplayer möglich (online oder offline).

55.pngSchlucht voller Schluchzer

20 Drowning Doom-Einheiten mit dem Auge der Tränen erledigt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Drowning Doom-Einheiten mit dem Auge der Tränen erledigt hat. Nur im Multiplayer möglich (online oder offline).

Fehler: Nur in der Kampagne möglich (im Multiplayer kann man die

Fahrzeugwaffen garnicht anbringen)

Neu:

54.pngSie hatten Blut bestellt?

20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt hat.Nur in der Kampagne möglich. Die Waffe zuvor in der Schmiede auswählen und dann 20 Tainted Coil Einheiten (Dämonen) töten. Während der Kampagne erledigen oder nach dem Finale im Zentrum der Karte, dort tauchen weiterhin Tainted Coil Einheiten auf (Wüste, etc.)

55.pngSchlucht voller Schluchzer

20 Drowning Doom-Einheiten mit dem Auge der Tränen erledigt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Drowning Doom-Einheiten mit dem Auge der Tränen erledigt hat.Nur in der Kampagne möglich. Die Waffe zuvor in der Schmiede auswählen und dann 20 Drowning Doom Einheiten (Untote) töten. Während der Kampagne erledigen oder nach dem Finale in der Nähe vom Meer der schwarzen Tränen / Dschungel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke, ist mit In den Allg. Infos mit aufgenommen.

Brütal Legend

Aufnahme dem Ladebugs im Leitfaden.

Es fehlt leider ein Hinweis im Leitfaden das es diesen Bug gibt es gibt zwar mindestens einen Thread, aber der ist auch schon weiter nach unten gerutscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

Hallo, hier ein paar kleine Rechtschreibfehler welche mir beim Leitfaden von Brütal™ Legend aufgefallen sind.

http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/16777-trophaeen-leitfaden-bruetal-legend.html

aus: 19.png Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Taktik online (Boost):

Spielt gegen einen Freund der genügend kleine Einheiten produziert und euch nicht angreifft.

Taktik offline:

Man erstellt ein KI-Spiel auf sehr sanftem Schwirigkeitsgrad (damit der Felsbrecher nicht schnell zerstört wird). Nachdem man genügend Fans hat den Felsbrecher produzieren und alle Gegner überfahren. Donnervögel produzieren und zwischen den Attacken den Felsbrecher von den Donnervögel heilen lassen. Dem Felsbrecher wirklich gefährlich wird nur der gegnerische Avatar. Sobald dieser den Felsbrecher angreifft, abspringen und ihn verjagen.

wird: 19.png Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Taktik online (Boost):

Spielt gegen einen Freund der genügend kleine Einheiten produziert und euch nicht angreifft.

Taktik offline:

Man erstellt ein KI-Spiel auf sehr sanftem Schwierigkeitsgrad (damit der Felsbrecher nicht schnell zerstört wird). Nachdem man genügend Fans hat den Felsbrecher produzieren und alle Gegner überfahren. Donnervögel produzieren und zwischen den Attacken den Felsbrecher von den Donnervögel heilen lassen. Dem Felsbrecher wirklich gefährlich wird nur der gegnerische Avatar. Sobald dieser den Felsbrecher angreift, abspringen und ihn verjagen.

aus: 32.png Training, Training, Training

Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht nur im Multiplayer (Offline). Am besten gleich auf "Brütal" versuchen um die Trophie "Eisenfaust" mit frei zu schalten.

Tipp:

  • Karte: "Fütterungsareal"
  • Team: "Ironheade"

Produziert Headbanger und lauft über die rechte Seite und sichert euch den Turm. Dort werden nur einige wenige Gegner sein. Baut den Turm auf sobald ihr könnt und schickt eure Truppen DIREKT zur gegnerischen Bühne. Landet vor der Bühne und beschwört eine "Sammelflagge". Nun produziert immer mehr Headbanger und bekämpft den gegnerischen Avatar vor seiner Bühne damit er eure Einheiten nicht zerschmettert. Eure neu gebauten Einheiten laufen automatisch zur Bühne und greifen diese an. Der Gegner hat nur die Kontroller über einen Turm und kann euch somit kaum etwas entgegen bringen bis auf den Avatar, aber darum könnt ihr euch locker kümmern. Zeitaufwand 5-10 Minuten.

wird: 32.png Training, Training, Training

Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht nur im Multiplayer (Offline). Am besten gleich auf "Brütal" versuchen um die Trophie "Eisenfaust" mit frei zu schalten.

Tipp:

  • Karte: "Fütterungsareal"
  • Team: "Ironheade"

Produziert Headbanger und lauft über die rechte Seite und sichert euch den Turm. Dort werden nur einige wenige Gegner sein. Baut den Turm auf sobald ihr könnt und schickt eure Truppen DIREKT zur gegnerischen Bühne. Landet vor der Bühne und beschwört eine "Sammelflagge". Nun produziert immer mehr Headbanger und bekämpft den gegnerischen Avatar vor seiner Bühne damit er eure Einheiten nicht zerschmettert. Eure neu gebauten Einheiten laufen automatisch zur Bühne und greifen diese an. Der Gegner hat nur die Kontrolle über einen Turm und kann euch somit kaum etwas entgegen bringen bis auf den Avatar, aber darum könnt ihr euch locker kümmern. Zeitaufwand 5-10 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd: erledigt, danke.. :)

Trophäen-Leitfaden - Brütal Legend

50.pngMetal-Gott

Den Statistik-Bildschirm zu 100% gefüllt.

[Offline-Trophäe]

Um 100% Fortschritt zu bekommen, müssen neben der Kampagne auch alle Nebenmissionen abgeschlossen, sowie alle Objekte entdeckt werden. Hier findet man eine Karte.

Für die restlichen Prozente muss man auch den Multiplayermodus spielen (offline oder online) und die Einheiten der "Ironheades" oft genug produzieren, bis man die Konzeptzeichnungen bekommt (die anderen Konzeptzeichnungen werden nicht benötigt).

Sollten die Ironheade-Konzeptzeichnungen während der Bühnenschlachten in der Kampagne nicht freigeschaltet werden, so können diese auch im Multiplayer erreicht werden. Es müssen von den fehlenden Einheiten nur genügend produziert werden. Am einfachsten geht dies, indem man ein benutzerdefiniertes Spiel im Fütterungsareal erstellt. Durch das benutzerdefinierte Spiel hat man keinen Gegner und kann somit alle Türme einnehmen, die Sammelflagge vor dem Wurm in der Mitte platzieren und immer wieder Einheiten produzieren, bis man alle Konzeptzeichnungen freigespielt hat.

Für die Megabühne muss man die Bühne komplett ausbauen und dann Team-Aktionen (dreieck.png) mit der Bühne ausführen (Mikrofon und Scheinwerfer). Diese müssen relativ lange beziehungsweise öfter ausgeführt werden. Die Konzeptzeichnung bekommt man erst, wenn man die Bühne wieder verlässt.

Wenn Konzeptzeichnungen im Multiplayer freigeschaltet wurden, muss man das normale Spiel wieder fortsetzen und den Statistik-Schirm aufrufen, damit man die Trophäe erhält.

Präziser wäre: Diese müssen insgesamt 5 Minuten ausgeführt werden.
2.png Samariter der Drachen

40 Gefesselte Drachen befreit.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man 40 der mit "X" gekennzeichneten gefesselten Drachen finden. Diese kann man mit der Pyro-Attacke der Gitarre (viereck.png gedrückt halten) befreien.

3.pngBefreier der Drachen

80 Gefesselte Drachen befreit.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man 80 der mit "X" gekennzeichneten gefesselten Drachen finden. Diese kann man mit der Pyro-Attacke der Gitarre (viereck.png gedrückt halten) befreien.

40.pngErlöser der Drachen

Alle 120 gefesselten Drachen befreit.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man alle mit "X" gekennzeichneten gefesselten Drachen finden. Diese kann man mit der Pyro-Attacke der Gitarre (viereck.png gedrückt halten) befreien. Hier findet man eine Karte.

4.png Blumenkind

Alle Motorenschmieden heraufbeschworen.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man alle mit dem weißen Totenkopf gekennzeichneten Motorenschmieden finden und mit einem Solo heraufbeschwören. Hier findet man eine Karte.

5.pngHüter der Sagen und Legenden

Alle Legenden angesehen.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man alle mit "L" gekennzeichneten Artefakte der Legenden finden, mit einer Schmetterattacke (x.png + viereck.png gedrückt halten) befreien und ansehen. Die letzte Legende am Meer der schwarzen Tränen schaltet sich erst nach Abschluss der Kampagne frei. Hier findet man eine Karte.

7.png Stimmen aus dem Jenseits

Schalte alle Songs im Mund des Metal frei.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man alle mit "R" gekennzeichneten "Verschüttetes Metal"-Objekte finden und mit einem Solo heraufbeschwören. Hier findet man eine Karte.

Würde bei den ganzen Trophäen die blauen Sätze als Ergänzung einfügen. Vor allem bei den Legenden dachte ich, man würde irgendwann ein Solo zum Befreien bekommen und musste dann schließlich über Google suchen, wie man diese befreit.

27.png Rückzug in die Berge

„Regen des Todes“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Bühnenschlacht während "Regen des Todes" geschafft hat.

Das stimmt nicht. In der Mission flieht man mit dem Auto vor Gegnern und macht keine Bühnenschlacht. Richtig wäre: "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Regen des Todes" geschafft und das verschneite Gebiet erreicht hat."

Edited by madd8t

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

 

Spoiler

Brütal legend

 

beim dlc die trophäe Freiheitsgeflüster sollte  man noch hinzufügen das man die köpfe bzw den rasputin kopf in der motorschmiede erst freischalten/kaufen muss bevor man die am Mount Rockmore anbringen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...