Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
G-Man

Trophäen-Leitfaden - Final Fantasy XIII

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank

Habe LoAlexandria als FF13-Spezialist noch hinzugezogen, ob er das so bestätigen kann. Warte auf die Antwort

edit dukenukemforever

Antwort bekommen, das der erste Teil ok ist, bereits in LF eingearbeitet. Der zweite Teil wird von MarCCeon noch überprüft, da er gerade an dem Spiel dran ist.

Edit din1031: Also ich kann nur sagen das es so ist, die Schätze erkennt man daran sie aufklappen. Und davon 20 und man bekommt die Schleife und die Trophäe. Bei manchen geht das mit genau 20 bei manchen halt mehr.

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert.

Für diese Trophy müsst ihr Pakutai in Woruba-Town (Ch11 nach dem Turm) reparieren. Hierfür müsst ihr in der Heimatstadt von Vanille 5 Gegenstände finden. Die Fundorte werden mit einem roten Kreis auf dem Boden (wie diese blauen Kreise für Springen) markiert. Auf diese Weise findet ihr 4 Gegenstände, der fünfte wird von einem Gegner gedropt: Wegbeschreibung: Ihr kommt nach dem Turm zu einer schneebedeckten Landschaft, die in ein Dorf führt. Nach der ersten rechtskurve geht man den Weg kurz berab und findet eine Fläche mit einigen Steinkreaturen und Fledermäusen vor. Am Ende der Fläche ist auf der linken Seite eine Kehre worauf ein weiterer Weg bergab führt. Am Ende dieses Weges ist zur Linken eine Mauer aus der Wurzeln herausragen. Zwischen diesen Wurzeln läuft ein Gegner hin und her; dieser dropped den fünften Gegenstand! Habt ihr alle 5 Gegenstände gefunden müsst ihr ins Haus von Vanille gehen (statt der Kehre auf der linken Seite am Ende der oben beschriebenen Fläche haltet ihr euch rechts) Nach den ersten paar Stufen nicht unter das Haus nach links gehen, sondern weiter nach oben gehen. Hier liegt mittig auf dem Boden ein kleiner Roboter ("Pakutai"). 'x' drücken, Cutscene genießen, auf die rechte obere Seite des Fernsehers schauen und aufs *bling* warten.

das ist nicht 100% richitg, nach dem reparieren vom Roboter muss man mindestes 10.000 schritte in grand pulse zurückgelegt haben um die trophy zu erhalten.

Hier eine Tabelle mit den Schritten:

Auszeichnung I Schritte I Belohnung

Pilger I <5000 I Blender (x10)

Kundschafter I 5000 I Kompaktfusionsreaktor (x2)

Pionier I 7000 I Goldklumpen

Kartograph I 9000 I Parfüm (x5)

Erkunder von Grand Pulse I 10.000 I Platinbarren (x3) + Trophy

Gizars Orden

Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche reichtümer gelangt.

Ihr müsst Mission #12 beenden, um in den Bereich der Chocobos zu gelangen, anschließend müsst ihr noch Mission #14 abschließen, um das Vertrauen der Chocobos zu gewinnen. Ab jetzt könnt ihr jederzeit, wenn ihr in der Nähe eines Chocobos seid, diese reiten. Sobald ihr beim Reiten ein "!" über dem Kopf eures Chocobos sehr befindet sich in der Nähe ein Schatz vergraben. Ihr müsst in diesem Schatz eine 'Schleife' finden; dies ist allerdings pures Glück und kann viele Funde lang dauern. Die vergrabenen Schätze sind nicht einmalig; sie kommen in gewissen Abständen wieder, sobald ihr aus anderen Regionen wieder in diese Gegend zurückkehrt. Auch hier bringt es nichts zu Reiten, um die Trophy zu erspielen: Ihr werdet noch viel reiten, um von A nach B zu gelangen. Einfach immer aufs Ausrufezeichen achten und graben, wenn ihr mal reitet. (Kann sich uU auch sehr lange hinziehen: Es gibt Berichte wie "unter den ersten 20" bis hin zu "nicht unter den ersten 100" von anderen Spielern).

Das was grün ist, muss geändert werden.

Der 20. Schatz den man findet ist diese "Schleife" für die man auch die Trophy bekommt. Also kein pures Glück, sondern nur der 20. Schatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

Trophäe Sieger der Selektion

Bestätige das Mission E7 bzw #51 in allen D (1-4) missionen des Florientierungsgrabens verfügbar ist wenn man alle anderen missionen Beendet (35-50) hat.

MFG Blaze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit TIER

Tipp für einen alten Leitfaden. Wird eingearbeitet und ist dann sichtbar wenn der neue überarbeitete Leitfaden online geht.

Final Fantasy 13

Professioneller Ausrüster

....

Die Strategie:

...

Ihr schliesst die Mission im Turm ab welche euch einen Mondblumensamen bringt (1000gil pro Mission circa 500.000-800.000 gil die Stunde)

Hallo liebes Team hier habe ich eine Fehler bemerkt. Als ich den Mondblumensamen verkaufen wollte wurde ein Preis von 6000gil, nicht 1000gil angegeben.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

sorry, abgeleht. Aufgrund Fury Bahemuts Erfahrung denke ich, das ist ok.

so etz gehts um die trophy in FF13, für die man LONG GUI erledigen muss.

hab ein video gefunden was recht hilfreich ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DbX_kBb5s_o&feature=grec_index]YouTube - Long Gui kill WORLD RECORD LOW STATS no shroud one stagger FF XIII in HD[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

In Absprache mit dem LF-Ersteller eingearbeitet.

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen.

Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei!

Als Tipp ,hätte ich hier ,das man im 3.Kampf sich töten lässt, weil man dann vor dem Kampf nochmal kurz Zeit bekommt ,um die Paradigma aus dem Vorkampf zu ändern. Da man im 2.Kampf ja ein wenig anders vorgehen musste als im 3.Kampf,im 3.Kampf müsst ihr den Gegner schocken, um ihm Schaden zuzufügen und um Zeit zu sparen.Ihr solltet euch also töten lassen,um eure Kampfstrategie gleich auf den 3.Kampf auszulegen.Ich hatte für den Anfang:

Verheerer-Verheerer-Augmentor

Verheerer-Brecher-Manipulator

Brecher-Brecher-Verheerer

Brecher-Brecher-Brecher

Ich hab in diesem Kampf auf's Heilen verzichtet,da dies nicht notwendig ist.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen ,das es im ersten Schock klappen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Habs ausgebessert und ihn gleich komplett durchgelesen und überarbeitet, danke.

Final Fantasy 13

Alle Angaben im LF bezüglich des Preises des Trapzohedron sind falsch. Das Item kostet nicht wie überall im LF angegeben 2.2 Millionen Gil, sondern nur glatte 2 Millionen Gil. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Bei FF 13 habe ich ein video für diese Trophy

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

[Offline-Trophäe]

Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss. Für diese Trophäe muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Gegner kann beliebig oft besiegt werden. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei!

Als Tipp hätte würde sich hier anbieten, dass man sich im 3. Kampf töten lässt, weil man dann vor dem Kampf nochmal kurz Zeit bekommt, um die Paradigmen aus dem Vorkampf zu ändern.

Um den Gegner im letzten Kampf Schaden zufügen zu können, muss er geschockt werden und direkt im ersten Schock muss er besiegt werden. Der Kampf sollte sehr schnell vorübergehen, weshalb man aufs Heilen komplett verzichten könnte.

Hier das Video: (Es ist die schnellste Variante um den Endboss zu besiegen, hat bei mir auch funktioniert)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C0_jTFDTgX8&feature=related]YouTube - Final Fantasy XIII - Orphan in 19 seconds[/url]

und was ich noch gesehen habe es steht dass man sich im 3. Kampf töten lässt. Man muss sich nicht töten lassen, (man drückt Start - Select - Kampf neu beginnen - Ja) dann stimmt das restliche teil, das man zeit hat die paradigmen zu wechseln.

Gruss Apo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Bei mir sind alle Bilder da.

Bei FF13 hab ichs ergänzt, danke.

beim leitfaden für tomb raider legend fehlt ein trophy bildchen ^^ vielleicht mal ergänzen und zwar von der trophy: echt lohnend (ist gleich die erste)

hier der LF: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65107-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-legend.html

8EB069F1489534B86342C49EE4146EF5C86BC51B.PNG Echt lohnend

Erhalten Sie eine Belohnung.

[Offline-Trophäe]

Belohnungen sind die Sammelgegenstände im Spiel. Diese sehen aus wie leuchtende Statuen oder wie Schilder (Wappen). Man sammelt sie mit dreieck.png ein.

Sammelt man die erste ein, erhält man diese Trophäe. Siehe auch Sammelteile-Videos (Spoiler in den allgemeinen Infos).

sowie bei der trophy: jetzt knallt's richtig

98FAB434856CCA75222D6FFE73E92F544D3FE246.PNGJetzt knallt's richtig!

Schalten Sie 2 Gegner durch Sprengen eines Tanks aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig durch einen gesprengten Tank eliminiert hat. Einen Tank sprengt man, indem man auf ihn schießt, oder Granaten auf ihn wirft.

und bei dieser trophy:

Krieger der Bronzezeit

Sammeln Sie 35 gewöhnliche Bronze-Belohnungen.

[Offline-Trophäe]

Belohnungen sind die Sammelgegenstände im Spiel. Diese sehen aus wie leuchtende Statuen oder wie Schilder (Wappen). Man sammelt sie mit dreieck.png ein.

Es gibt in jedem Level Bronze- Silber und Goldbelohnungen. Sammelt man 35 Bronze Belohnungen ein, erhält man diese Trophäe. Siehe auch Sammelteile-Videos (Spoiler in den allgemeinen Infos).

bezüglich deswegen:

aber dann sollte man zusätzlich noch erwähnen das man so ziemlich jeden chara schon auf max gelevelt hat und somit die zeit knapper wird ausserdem ist das video nicht zwingend weil die golduhr völlig ausreicht wenn man noch nicht so voll gelevelt ist.

Bei FF 13 habe ich ein video für diese Trophy

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

[Offline-Trophäe]

Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss. Für diese Trophäe muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Gegner kann beliebig oft besiegt werden. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei!

Als Tipp hätte würde sich hier anbieten, dass man sich im 3. Kampf töten lässt, weil man dann vor dem Kampf nochmal kurz Zeit bekommt, um die Paradigmen aus dem Vorkampf zu ändern.

Um den Gegner im letzten Kampf Schaden zufügen zu können, muss er geschockt werden und direkt im ersten Schock muss er besiegt werden. Der Kampf sollte sehr schnell vorübergehen, weshalb man aufs Heilen komplett verzichten könnte.

Hier das Video: (Es ist die schnellste Variante um den Endboss zu besiegen, hat bei mir auch funktioniert)

und was ich noch gesehen habe es steht dass man sich im 3. Kampf töten lässt. Man muss sich nicht töten lassen, (man drückt Start - Select - Kampf neu beginnen - Ja) dann stimmt das restliche teil, das man zeit hat die paradigmen zu wechseln.

Gruss Apo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Hallo da ich von einigen User schon öfter die frage gehört habe

da sie in Final Fantasy 13 keine liste finden,

wieviel EP man für die entwicklung der Accessoirs braucht.

Und ich auch keine List gefunden habe dacht ich mir ich Poste mal eine

und die könnte man eventuell im Leidfaden von Final Fantasy 13 Hinzufügen :)

Falls ich mich irre und es doch ne Liste giebt

entschuldige ich mich für den Beitrag

Hier ist die Liste :)

Liste aller Accessoires mit entsprechenden Flux-Katalysatoren und der nötigen EP-Menge bis zum maximalen Rang.

----- Armreife (TP+) -----

1. Eisenreif (TP +50) Millerit 780 EP

2. Silberarmreif (TP +100) Rosenspat 1.578 EP

3. Karbonreif (TP +150) Kobalt 7.755 EP

4. Titanreif (TP +200) Perowskit 10.500 EP

5. Goldarmreif (TP +250) Pechblende 12.925 EP

6. Mithril-Reif (TP +300) Mnar-Stein 34.740 EP

7. Platinreif (TP +400) Rotlegierung 76.000 EP

8. Diamantreif (TP +500) Adamantit 145.000 EP

9. Adamantreif (TP +800) Dunkelkristall 188.000 EP

10. Wurtzitreif (TP +1500) 460.000 EP

----- Wrists (Angriffskraft+) -----

11. Kraftreif (Angriffskraft +20) Kobalt 4.720 EP

12. Streiterreif (Angriffskraft +50) Pechblende 30.000EP

13. Weiganden (Angriffskraft +100) Rotlegierung 45.000 EP

14. Kraftfäustlinge (Angriffskraft +150) Dunkelkristall 59.000 EP

15. Kaiserklaue (Angriffskraft +200) 15.000 EP

----- Siegel (Magie+) -----

16. Magiersiegel (Magie +20) Kobalt 4.720 EP

17. Schamanensiegel (Magie +50) Pechblende 30.000EP

18. Zaubererspiegel (Magie +100) Rotlegierung 46.000 EP

19. Magiersignum (Magie +150) Dunkelkristall 58.960 EP

20. Magisterwappen (Magie +200) 13.000 EP

----- Gürtel (Physische Abwehr+) -----

21. Schwarzgurt (Physische Abwehr +10%) Pechblende 4.371 EP

22. Offiziersgurt (Physische Abwehr +15%) Adamantit 28.000 EP

23. Championgurt (Physische Abwehr +27%) 14.000 EP

----- Braces (Magische Resistenz+) -----

24. Runenreif (Magische Resistenz +10%) Pechblende 4.380 EP

25. Hexenreif (Magische Resistenz +15%) Adamantit 28.000 EP

26. Magusreif (Magische Resistenz +27%) 14.000 EP

----- Guards (Schadensresistenz+) -----

27. Königswehr (Schadensresistenz +5%) Dunkelkristall 22.000 EP

28. Kaiserwehr (Schadensresistenz +10%) direkt nach dem Einsatz des Katalysators voll geupgraded

----- Element Ringe (Elementare Resistenz+) -----

29. Flammenring (Feuer Resistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

30. Infernoring (Feuer Resistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

31. Höllenring (Feuer Resistenz +36%) 3.000 EP

32. Eisring (Eisresistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

33. Stalaktitring (Eisresistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

34. Raureifring (Eisresistenz +36%) 3.000 EP

35. Blitzring (Blitzresistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

36. Donnerkeilring (Blitzresistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

37. Ionenring (Blitzresistenz +36%) 3.000 EP

38. Wasserring (Wasserresistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

39. Fließring (Wasserresistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

40. Flutenring (Wasserresistenz +36%) 3.000 EP

41. Windring (Windresistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

42. Sturmring (Windresistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

43. Orkanring (Windresistenz +36%) 3.000 EP

44. Erdring (Erdresistenz +20%) Kobalt 1.300 EP

45. Mergelring (Erdresistenz +25%) Pechblende 3.500 EP

46. Terra-Ring (Erdresistenz +36%) 3.000 EP

----- Status Ringe (Status Resistenz+) -----

47. Gigantenfäustlinge (Decourage-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

48. Dynastenfäustlinge (Decourage-Resistenz +46%) 13.000 EP

49. Glasgürtel (Degener-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

50. Tektitgürtel (Degener-Resistenz +46%) 13.000 EP

51. Metallband (Deprotes-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

52. Keramikband (Deprotes-Resistenz +46%) 13.000 EP

53. Schutzfetisch (Devall-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

54. Glücksfetisch Feeling (Devall-Resistenz +46%) 13.000 EP

55. Glaskugel (Gemach-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

56. Leuchtglasperle (Gemach-Resistenz +46%) 13.000 EP

57. Sternenanhänger (Gift-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

58. Feuerkugelanhänger (Gift-Resistenz +46%) 13.000 EP

59. Perlenkette (Morbid-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

60. Juwelenkette (Morbid-Resistenz +46%) 13.000 EP

61. Dämonensiegel (Fluch-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

62. Dankessiegel (Fluch-Resistenz +46%) 13.000 EP

63. Kompensator (Pein-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

64. Neutralisator (Pein-Resistenz +46%) 13.000 EP

65. Weißumhang (Nebel-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

66. Gleißumhang (Nebel-Resistenz +46%) 13.000 EP

67. Regenbogenkette (Exanima-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

68. Mondiris-Kette (Exanima-Resistenz +46%) 13.000 EP

69. Engelskrone (Tod-Resistenz +30%) Perowskit 3.500 EP

70. Geisterkrone (Tod-Resistenz +46%) 13.000 EP

----- Auto/Notlage Accessories (Auto/Notlage Fertigkeiten) -----

71. Abwehramulett (Protes in Notlage) Perowskit 600 EP

72. Schildtalisman (Auto-Protes) 1.500 EP

73. Weisheitsamulett (Vallum in Notlage) Perowskit 600 EP

74. Thelema-Talisman (Auto-Vallum) 1.600 EP

75. Schutzamulett (Flor in Notlage) Perowskit 600 EP

76. Wehrtalisman (Auto-Flor) 1.500 EP

77. Heldenamulett (Courage in Notlage) Perowskit 600 EP

78. Aventuriertalisman (Auto-Courage) 1.500 EP

79. Magisteramulett (Ener in Notlage) Perowskit 600 EP

80. Dämonentalisman (Auto-Ener) 1.500 EP

81. Tapferkeitsamulett (Exvigilant in Notlage) Perowskit 600 EP

82. Kühnheitsamulett (Auto-Exvigilant) 1.500 EP

83. Feuerschildkreole (Exfeu in Notlage) Perowskit 600 EP

84. Feuerfluchtkreole (Auto-Exfeu) 1.500 EP

85. Eisschildkreole (Exeis in Notlage) Perowskit 600 EP

86. Eisfluchtkreole (Auto-Exeis) 1.500 EP

87. Blitzschildkreole (Exblitz in Notlage) Perowskit 600 EP

88. Blitzfluchtkreole (Auto-Exblitz) 1.500 EP

89. Hydroschutzkreole (Exaqua in Notlage) Perowskit 600 EP

90. Hydrofluchtkreole (Auto-Exaqua) 1.500 EP

91. Hermes-Stiefel (Hast in Notlage) Perowskit 600 EP

92. Laufstiefel(Auto-Hast) 1.500 EP

93. Tetra-Krone (4-fach Schutz: Protes, Vallum, Flor, Courage when in a Pinch) Rotlegierung 1.000 EP

94. Tetra-Tiara (Auto-Protes, Auto-Vallum, Auto-Flor, Auto-Courage) 2.000 EP

----- Special Accessories (Spezialfertigkeiten) -----

95. Windhalstuch (ATB +1) Rosenspat 350 EP

96. Gleißlichthalstuch (Trumpf) Kobalt 525 EP

97. Flinkstiefel (Ausweichbonus)700 EP

98. Golduhr (Zeitlupe)

99. Siegerorden (MTP-Bonus)

100. Glücksbringer (Subsidienbonus) Pechblende

101. Sammlerseele (Sammlerbonus) Mnar-Stein

102. Mäzenseele (Mäzenbonus)

104. Jägerwissen (Durchschauen bei Sieg)

105. Vitalitätsschärpe(ATB bei Sieg)

106. Arkanum-Schärpe (MTP bei Sieg)

107. Ärztewissen (Heiltrank-Effekt x2) 200 EP

108. Feuerepistel (Feuerabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

109. Eisepistel (Eisabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

110. Blitzepistel (Blitzabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

111. Wasserepistel (Wasserabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

112. Windepistel (Windabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

113. Erdepistel (Erdabsorption) Mnar-Stein 7.500 EP

114. 20er-Würfel (Schadensabsorption)1.050 EP

115. Doppler-Ei (KP x2)

116. Naturgeisterreif (Elementarresistenzen +10%)

117. Göttinnenschein (Kürzere Negativzustände)

118. Schleife (Zustandsresistenz +10%)

119. Superschleife (Zustandsresistenz +25%)

120. Genji-Armreif (Schadensmaximierung)

__________________

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

ist geändert, Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

25.png Gizars Orden

Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche reichtümer gelangt.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst Mission #12 beenden, um in den Bereich der Chocobos zu gelangen, anschließend müsst ihr noch Mission #14 abschließen, um das Vertrauen der Chocobos zu gewinnen. Ab jetzt könnt ihr jederzeit, wenn ihr in der Nähe eines Chocobos seid, diese reiten. Sobald ihr beim Reiten ein "!" über dem Kopf eures Chocobos sehr befindet sich in der Nähe ein Schatz vergraben. Ihr müsst in diesem Schatz eine 'Schleife' finden; dies ist allerdings pures Glück und kann viele Funde lang dauern. Die vergrabenen Schätze sind nicht einmalig; sie kommen in gewissen Abständen wieder, sobald ihr aus anderen Regionen wieder in diese Gegend zurückkehrt. Auch hier bringt es nichts zu reiten, um die Trophäe zu erspielen: Ihr werdet noch viel reiten, um von A nach B zu gelangen. Einfach immer auf das Ausrufezeichen achten und graben, wenn ihr mal reitet. (Kann sich u.U. auch sehr lange hinziehen: Es gibt Berichte wie "unter den ersten 20" bis hin zu "nicht unter den ersten 100" von anderen Spielern).

Hinweis:

Der Standard ist 20 Schätze. Wenn man 20 Stück davon hat, bekommt man die Schleife und die Trophäe. Bei manchen ist es aber auch schon mal etwas mehr.

Es ist mission 13 und nicht 12.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Tipps zu FF13: Nach Rücksprache mit Wesker eingearbeitet.

Tipp zu GOW1: Abgelehnt. Gleiches steht bereits in den allgemeinen Infos

Tipp zu GOW2: Teil 1 --> Abgelehnt. Gleiches steht bereits in den allgemeinen Infos

Tipp zu GOW2: Teil 2 --> Etwas angepasst eingearbeitet.

Formatierungen zu GTA: Abgeändert.

Tipp zu No More Heroes: Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

07.png Wahrer Wüterich

Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht.

[Offline-Trophäe]

Mit den Charakteren ist ein maximaler Schaden von 99.999 erreichbar; dies kann von den Bestias (Ultima Attack - Reiten, "Dreieck-drücken") oder mit den Charakteren, die 'Genji's Forearm' tragen, überschritten werden; einfach einen Gegner suchen, der genug HP hat, ihn breaken und die Combo auf 999% schrauben; danach sollte man die 100.000+ Schaden mit einer der beiden Methoden locker erreicht haben. Man muss nicht auf die Trophäe spielen, je weiter man sich dem Ende der Missionen widmet, desto öfter kommen Schläge mit 100k< vor.

Wird zu:

07.png Wahrer Wüterich

Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht.

[Offline-Trophäe]

Mit den Charakteren ist ein maximaler Schaden von 99.999 erreichbar; dies kann von den Bestias (Ultima Attack - Reiten, "Dreieck-drücken") oder mit den Charakteren, die 'Genji's Forearm' tragen, überschritten werden; einfach einen Gegner suchen, der genug HP hat, ihn breaken und die Combo auf 999% schrauben; danach sollte man die 100.000+ Schaden mit einer der beiden Methoden locker erreicht haben. Man muss nicht auf die Trophäe spielen, je weiter man sich dem Ende der Missionen widmet, desto öfter kommen Schläge mit 100k< vor.

Alternative: Biringt einen Gegner auf 999,99% Schock, ruf die Esper von Hope, drückt viereck.png und nach der Szene dreieck.png, um sie sofort wieder verschwinden zulassen. 'Genji's Forearm', wird nicht benötigt.

----------

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

[Offline-Trophäe]

Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet.

Wird zu:

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

[Offline-Trophäe]

Sammelt genung Kristallpunkte, um das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufzurüsten.

Tipp: Beachtet dazu die Strategie unter der Tophäe " Professioneller Ausrüster".

_________

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/28256-trophaeen-leitfaden-god-of-war-i.html

Allgemeine Infos:

  • Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Platin komplett offline machbar.
  • Siehe Fundorte der Truhen.
  • 12 verpassbare Trophäen.
  • Die Platin-Trophäe ist, bis auf die Trophäe Prügelkind und den Herausforderungen, komplett auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" machbar.
  • Im Spoiler findet ihr einen Videoguide für die Augen und Federn.Spoiler: Show

Hinzugefügt:

-> "Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen."

_________

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/26507-trophaeen-leitfaden-god-of-war-ii.html

Allgemeine Infos:

  • Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Platin komplett offline machbar.
  • Die Platin-Trophäe ist, bis auf die Herausforderungen, komplett auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" machbar.
  • 5 Verpassbare Trophäen: 15-Minuten-Schlacht, Der Stoff, aus dem die Träume sind..., Urnengang, Kissenschlacht! und Ein großer Augenblick.
  • Verbuggte Trophäe: Boss-Parade 3 (Falls ihr von diesem Bug betroffen seid, spielt das Spiel entweder noch einmal durch, beachtet diesen Tipp oder wendet euch an diesen Thread.)
  • Siehe Walkthrough im Spoiler, ist eine Auflistung aller POIs (Point of Interests) für den Walkthrough. Es ist möglich, dass bei einigen Truhen nicht der Inhalt ist, den ihr im Video seht. Dies kann passieren, falls ihr vorher eine Feder oder ein Auge eingesammelt, bzw. verpasst habt, was nicht hier im Video vermerkt ist.

Spoiler: show

Hinzugefügt:

-> "Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen."

----------

01.pngMit großen Schritten

Verbessern Sie einen Gegenstand.

[Offline-Trophäe]

Sammelt genügend rote Orbs, bis ihr eine Kraft einmal verstärken könnt.

Wird zu:

01.pngMit großen Schritten

Verbessern Sie einen Gegenstand.

[Offline-Trophäe]

Erhlät man automatisch im Spielverlauf, sobald man genügend rote Orbs gesammelt hat, um einen Gegenstand einmal verstärken zu können.

_________

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

10.png Freie Bahn

Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 4 Fahndungssterne los geworden bist, ohne verhaftet zu werden. Warte mit einem Fahrzeug vor einem U-Bahn-Schacht und nimm die Menschen solange unter Beschuss, bis die Polizei anrückt und du einen 4 Sterne-Fahndungslevel hast. Nun fahre mit dem Fahrzeug durch den U-Bahn-Schacht und warte wenige Sekunden, sobald du außerhalb der Fahndungszone bist, bekommst du die Trophäe.

Alternative:

Hierfür eignet sich auch gut das Flughafengelände, da man dort sofort bei Betreten der Landebahn 4 Sterne bekommt.

Die Polizisten fahren alle erstmal an der Küste entlang. Ihr könnt also einfach an den linken oder den rechten Rand fahren; je nachdem wo euer Fahndungskreis endet. Nun einige Sekunden an der jeweiligen Küste warten bis euer Fahndungslevel verschwunden ist.

Alternative:

Man nimmt sich ein Boot, schießt mögliche Hubschrauber ab und dann immer nach Radar fahren. Wenn ein Polizeiboot auf dem Radar auftaucht ausweichen, möglichst weit aufs Meer fahren. Das dauert etwas, aber geht meist schneller als mit Auto.

Bei der letzten Alternative fehlt die "2".

----------

19.png Eine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 500.000 $ auf deinem Konto hast (nicht insgesamt verdient). Spätestens bei der Mission "Three Leave Clover" bekommst du 250.000 $, dann sollte es nicht mehr lange dauern.

Tipp:

Bei der Trophäe muss man nur darauf achten das man die 250000 Dollar von "Three Leave Clover" bis zum Story ende behält weil am Ende bekommt man wieder 250000 Dollar und hat so die halbe Million

Tipp:

Wenn ihr die halbe Million Dollar nicht zusammen bekommt, macht folgendes:

Ihr müsst alle Autos für Stevie dafür abgegeben haben. Geht rüber in die zweite Stadt und klaut euch im Autohaus Grotti einen Turismo und bringt diesen in euer Versteck. Wiederholt dies ein mal. Wenn ihr dann zwei Turismo vor eurem Versteck stehen habt, speichert ihr das Spiel. Anschließend ladet euren gespeicherten Spielstand, nehmt ihr einen von beiden Turismo und fahrt ihn in die Garage von Stevie. Wenn das Auto heil ohne Beschädigung ist bekommt ihr dafür 10.000$. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Tipp:

Wenn man bis zum Spielende die halbe Millionen nicht hat, muss man alle Autos für Stevie besorgen. Wenn man das gemacht hat, kann man sich vor seiner Garage einen Comet ercheaten (227-555-0175) und reinfahren. Das beliebig oft wiederholen bis man die halbe Millionen hat.

Wird zu:

19.png Eine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 500.000 $ auf deinem Konto hast (nicht insgesamt verdient). Spätestens bei der Mission "Three Leave Clover" bekommst du 250.000 $, dann sollte es nicht mehr lange dauern.

Tipp:

Bei der Trophäe sollte man nur darauf achten, dass man die 250000 Dollar von "Three Leave Clover" bis zum Storyende behält, da am Ende wieder eine Mission kommt, welche wieder 250000 Dollar bringt.

Tipp 2:

Wenn ihr die halbe Million Dollar nicht zusammen bekommt, macht folgendes:

Ihr müsst alle Autos für Stevie dafür abgegeben haben. Geht rüber in die zweite Stadt und klaut euch im Autohaus Grotti einen Turismo und bringt diesen in euer Versteck. Wiederholt dies ein mal. Wenn ihr dann zwei Turismo vor eurem Versteck stehen habt, speichert ihr das Spiel. Anschließend ladet euren gespeicherten Spielstand, nehmt ihr einen von beiden Turismo und fahrt ihn in die Garage von Stevie. Wenn das Auto heil ohne Beschädigung ist bekommt ihr dafür 10.000$. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Tipp 3:

Wenn man bis zum Spielende die halbe Millionen nicht hat, muss man alle Autos für Stevie besorgen. Wenn man das gemacht hat, kann man sich vor seiner Garage einen Comet ercheaten (227-555-0175) und reinfahren. Das beliebig oft wiederholen bis man die halbe Millionen hat.

Hier hab ich neues Kursiv gemacht.

----------

21.png Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

Achtung:

Die Nummern 10 und 30 sind die selben. Bei beiden steht COMET; Nummer 30 ist aber der DFB 90.

Wird zu:

21.png Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst.

Siehe: Hier findet ihr eine Karte.

Achtung:

Die Nummern 10 und 30 sind die selben. Bei beiden steht COMET, Nummer 30 ist aber der DFB 90.

_________

http://forum.trophies-ps3.de/no-more-heroes-heroes-paradise/70851-trophaeen-leitfaden-no-more-heroes-heroes-paradise-eu-version.html

47.pngWas für ein Massaker! Du bist fantastisch, Travis!

Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln 5100 normale Gegner besiegt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man während des Spiels 510 Gegner töten. Sollte das während des Spielverlaufs nicht passieren, so kann man auch in der Attentats-Mission 22 gut Gegner farmen. Dort sind pro Durchgang ca. 100 Stück möglich. Sollte man es nicht auf das farmen anlegen, so kann man seine Kills auch in ein neues Spiel übernehmen und dort weitermachen, wenn man darauf aus ist, dies beim normalen Spielen zu tun.

Es sind 5100 Gegner und nich wie im ersten Satz 510.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit duke: Habe gerade mal geschaut, da muss aber nichts entpackt werden, hätte mich auch gewundert, habe die als normale Excel-Datei hochgeladen. Schau nochmal ob du dich da nicht vertan hast. Ist wie gesagt eine normale Datei. :)

Im

FF13 Leitfaden steht bei Allgemeine Infos das letzte: Hier findet ihr eine Datei, die euch bei der Trophäe Professioneller Ausrüster helfen wird. Wenn man da klickt, muss man es irgendwie entpacken. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Vielleicht defekt oder gibt es da einen Trick? Und sry wenn ich im falschen Thread es gepostet habe.

Gruss Nicky

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

ausgebessert.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

[Offline-Trophäe]

Sammelt genug Kristallpunkte, um das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufzurüsten.

Da steht Christarium, es heisst aber Kristarium, bitte mal verbessern, das hat mich gerade übelst gestört als ich das gesehen hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke ist ausgebessert.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

Habe noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden:

Ist im Text in Schwarz/Fett und unterstrichen damit mans gleich sieht:

Einmal bei der Trophie:

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

[Offline-Trophäe]

Sammelt genug Kristallpunkte, um das komplette Kristarium mit allen 6 Charakteren maximal aufzurüsten.

Tipp:

Nach Abschluss des Spiels könnt ihr das Kristarium Stufe 10 vollmachen, das könnt ihr separat machen oder während dem Farmen von Geld, denn im wesentlichen braucht ihr sehr viel Geld, ihr verkürzt euch die Zeit ungemein, wenn ihr so vor geht:

  • Während ihr Adaman Tamais tötet, welche mit 25% Chance Platinbarren droppen (150.000 Gil im Verkauf) könnt ihr so noch 40.000 Kristallpunkte gut machen (mit dem Doppler-Ei ganze 80.000).

Der genannte Adaman Tamais wird so geschrieben: Adaman Taimai

Während ihr Adaman Taimai tötet, welcher mit 25% Chance Platinbarren droppt (150.000 Gil im Verkauf), könnt ihr so noch 40.000 Kristallpunkte gut machen (mit dem Doppler-Ei ganze 80.000).

genau wie hier:

10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!). Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in eurem Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Inventar stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Oerba, um mit Roboterfreund Bakki (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden, dann kommt eine Cutscene und anschliessend erhaltet ihr die Trophäe.

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Katalysator, den Trapozedoron (kosten 2.000.000 Gil). Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop). Es ist Adaman Tamai und Adamai Testurodes vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der Long Gui (blaues Mammut). Rüstet euch am besten mit Märzenseele und Sammlerseele gleichzeitig aus. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zweimal genau das gleiche Accessoire zu halten bringt nicht mehr!

Die Strategie:

Ihr könnt das Spiel ganz normal bis zum Ende durchspielen und nach dem finalen Boss die Datei wiederverwenden, nur solltet ihr vorzugweise nie Waffen oder Accessoires verkaufen. Vor allem die elementaren Pistel und Ringe können nur einmalig gefunden werden und nicht mehr gekauft werden!

Nach Abschluss des Spiels könnt ihr das Kristarium Stufe 10 vollmachen, das könnt ihr separat machen oder während dem Farmen von Geld, denn im wesentlichen braucht ihr sehr viel Geld.

Geld bekommt ihr am schnellsten durch einer der folgenden Methoden:

  • Ihr tötet Adaman Tamais, welche mit 25% Chance Platinbarren droppen (150.000 Gil im Verkauf).
  • Ihr schliesst die Mission im Turm ab, welche euch einen Mondblumensamen bringt (6000 Gil pro Mission circa 500.000-800.000 Gil die Stunde).
  • Ihr farmt die Mobs des finalen Dungeons und verkauft das Item Parfüm (12.500 Gil).

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Katalysator den Trapozedoron (kosten 2.000.000 Gil). Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop). Es ist Adaman Tamai und Adamai Testurodes vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der Long Gui (blaues Mammut). Rüstet euch am besten mit Märzenseele und Sammlerseele gleichzeitig aus. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zweimal genau das gleiche Accessoire zu halten bringt nicht mehr! Hier schaltet sich das Fang-Theme frei!

richtig wäre: Adaman Taimai

und dann wird ichs so schreiben:

Ihr tötet Adaman Taimai, welcher mit 25% Chance Platinbarren droppt. (150.000 Gil im Verkauf).

gut ist jetzt nicht tragisch aber es würde aufjedenfall besser aussehen und richtig sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank

Tipp zu Final Fantasy XIII

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Tipp: Wenn ein Ende absehbar ist und nicht mehr viel fehlt (z.B. ein oder zwei ultimative Waffen oder die letzten teuren Accessoires) legt man einfach einen neuen Speicherstand an und verkauft alles was im Inventar ist und man nicht mehr aufrüsten muss. Dann kann man mit den erhaltenen Gil den Rest aufrüsten und in Oerba die Trophäe holen. Anschließend einfach den alten Speicherstand wieder laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd:

erledigt, danke.. :)

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

08.png Riesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.

[Offline-Trophäe]

Hier ist Long Gui zu erlegen. Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzer haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen).

Long Gui könnt ihr am einfachsten besiegen, indem ihr ein Ärztewissen aufwertet und anschliessend zerlegt. Das spendiert euch ein Elixier. Im Kampf gegen ihn solltet ihr sofort mit der Beschwörung beginnen und danach das Elixier zu euch nehmen. Long Gui wird wehrlos vor euch liegen, diesen greift ihr solange an bis er aufstehen will und beschwört anschliessend erneut wieder. Den Vorgang solange wiederholen bis er tot ist und die Trophäe eure.

Nicht Elexir, sondern Elixier. Ist bereits geändert.
10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!). Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in eurem Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Inventar stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Oerba, um mit Roboterfreund Bakki (den ihr für eine Trophäe vorher schonmal repariert habt) zu reden, dann kommt eine Cutscene und anschliessend erhaltet ihr die Trophäe.

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Katalysator, den Trapozedoron (kosten 2.000.000 Gil). Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop). Es ist Adaman Tamai und Adamai Testurodes vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der Long Gui (blaues Mammut). Rüstet euch am besten mit Märzenseele und Sammlerseele gleichzeitig aus. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zweimal genau das gleiche Accessoire zu halten bringt nicht mehr!

Nicht Trophy, sondern Trophäe. Ist bereits geändert.
18.png Vergangenheit

Zeichen der Erinnerung an vergangene Tage.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 beendet hat.

In der Trophäe-Beschreibung ist falsch: "Zeichen der Erinnerungan vergangene Tage." Sondern: "Zeichen der Erinnerung an vergangene Tage.". Ist bereits geändert.
24.png Weltenwanderer

Die endlosen Weiten der Unterwelt unermüdlich durchwandert.

[Offline-Trophäe]

In der Trophäe-Beschreibung ist falsch: "Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert." Sondern: "Die endlosen Weiten der Unterwelt unermüdlich durchwandert.". Ist bereits geändert.

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

[Offline-Trophäe]

Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss. Für diese Trophäe muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Gegner kann beliebig oft besiegt werden. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei!

1.

Tipp:

würde sich hier anbieten, dass man sich im 3. Kampf töten lässt oder das Spiel pausiert und "Kampf neu beginnen" wählt, weil man dann vor dem Kampf nochmal kurz Zeit bekommt, um die Paradigmen aus dem Vorkampf zu ändern.

Um den Gegner im letzten Kampf Schaden zufügen zu können, muss er geschockt werden und direkt im ersten Schock muss er besiegt werden. Der Kampf sollte sehr schnell vorübergehen, weshalb man aufs Heilen komplett verzichten könnte.

2.

Tipp:

Wenn ihr letzte Endboss seid, dann das Spiel pausiert und "Kampf neu beginnen" wählt, dafür könnt ihr die Ausrüstung ändern:

Fang:

Kains Lanze Stufe 100

3x Kraftfäustlinge (300) auf Stern

1x Genji Armreif auf Stern

Vanille:

Vanille die Jagdrute Stufe 100

3x Magiersignum (300) auf Stern

1x Golduhr auf Stern

Lightning:

Omega-Schwert Stufe 100 (Löwenherz "Blitzschocker".)

4x Kraftfäustlinge (300) auf Stern

Paradigmen:

1. Aug, Aug, Aug

2. Verehrer, Verehrer, Verehrer

3. Brecher Brecher Brecher

1. Wichtig, dass ihr alle "Hast" seid

2. Einfach mit Verehrer zaubern, bis er schockiert wird.

3. Sofort wechselt ihr "Brecher" und ihn hauen. Dafür bekommt ihr direkt 5 Sternen, wenn ihr ihn besiegt habt.

Dafür gibt es eine Video:

So, ich habe alles geholt, wo ich heute Platin erreicht war. Einige sind Fehler, aber ist bereits alles geändert. Alles wunderbar. Anschließend habe ich Tipp und Video hinzugefügt, weil die Video entfernt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Ich habe es mal ergänzt. Falls du noch an die EP Angabe kommst, kannst du gerne nachreichen, Danke :)

Hallo,

bei Final Fantasy 13 fehlt in der Liste

"Liste aller Accessoires mit entsprechenden Flux-Katalysatoren"

118. Schleife (Zustandsresistenz +10%) Dunkelkristall

119. Superschleife (Zustandsresistenz +25%)

der Flux-Katalysator "Dunkelkristall"

leider weiß ich jetzt nicht wie viel EP von Schleife auf Superschleife benötigt werden, sorry.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

Gruß

ENDBOSS

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...