Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
arashka

Trophäen-Leitfaden - Monsters vs Aliens

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

eingearbeitet bzw. überarbeitet, vielen Dank.

Monsters vs Aliens

Gold

Sag nie genug

Sammle 500.000 Monster-DNS-Partikel im Spiel.

Selbsterklärend. Ihr müsst sie nicht auf einmal in Besitz haben, sondern einfach schon insgesamt gesammelt.

Heist ihr könnt ruhig alles im DNS Labor verprassen. Das Spielt merkt sich wie viel ihr hattet.

Hier kann man noch hinzufügen das man insgesamt im DNS-Labor ca. 170.000 DNS-Partikel ausgeben kann.

Ich habe die Trophy bekommen wie ich 330.070 DNS-Partikel hatte und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon alles im DNS-LAbor gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden Monsters vs Aliens

Auf was muss ich achten?

• erst das kompl. Spiel ( ohne DNS-Labor ) durchspielen, ohne zu Sterben und wenn möglich auch ohne getroffen oder berührt zu werden ( gibt am ende doppelte Punktzahl ) somit sind die schwersten Trophies erledigt !!!

• dann erst alle Herausforderungen im DNS-Labor erledigen ( damit mann nicht zu viel Leben verliert )...

• als letztes sollten dann die Level wiederholt werden, die mann nicht auf Perfekt geschafft hat und somit am ende keine doppelten Punkte bekommen hat ( für die 10.000.000 Punkte Trophie ).

• Sollte mann dann immer noch zu wenig Punkte und DNS-Punkte haben, was eigentlich nicht sein dürfte... dann sollte mann den Tipps im Leitfaden folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

eingearbeitet...

Spiel: Monsters vs Aliens

15.png Meister der Luftunterstützung

Zerstöre in den Leveln von Missing Link und B.o.B. 100 B-Obachter.

[Offline-Trophäe]

B-Obachter sind die Runden Drohnen, welche immer außerhalb des Levelweges in gescripteten Bahnen umherschweben und ab und an stehen bleiben. Oft gibt es günstige Positionen wo ihr euch hinstellen könnt, warten und diese dann mit viereck.png oder bei Missing Link auch mit dreieck.png zerstören könnt.

Die Trophäenbeschreibung (auch im Spiel selbst) und der Tipp sind falsch. Richtig wäre es so:

15.png Meister der Luftunterstützung

Zerstöre in den Leveln von Missing Link und B.o.B. 100 B-Obachter.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz richtig. Diese Trophäe kann nur im Koopmodus als Spieler 2 geholt werden.

B-Obachter sind die runden Drohnen, welche immer außerhalb des Levelweges in gescripteten Bahnen umherschweben und ab und an stehen bleiben. Von denen muss Spieler 2 insgesamt 100 abschiessen. Die Abschüsse werden übers gesamte Spiel hinweg addiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Spiel: Monsters vs Aliens

Link: http://forum.trophies-ps3.de/monsters-vs-aliens/4732-trophaeen-leitfaden-monsters-vs-aliens.html

Trophäe:

39.png Sei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst wohl, nachdem ihr es durchgespielt habt, noch einige male Levels wiederholen. Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden, erhaltet ihr die doppelte Punktezahl. Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

Tipp:

Scene 2 im Bauch.Spielt bis zum Endboss. Achtung, wenn man beim Boss ist, auf die Brücke stehen bleiben, NICHT zum Boss gehen. Dann schaltet man den 2 Controller an und schießt das UFO ab, das bringt immer 800 Punkte. Das macht ihr so lange bis 10.000.000 Punkte habt.

Ganz wichtig hierbei: Ihr müsst nicht bis 10.000.000 Punkten auf das Ufo schießen. Wenn ihr den x5 Multiplikator habt, welcher zu empfehlen ist, braucht ihr ca. 2 Mio Punkte. Dann müsstet ihr um die 700.000-800.000 DNA Punkte haben und diese werden in der Endabrechnung x10 gerechnet. So habt ihr in der Endabrechnung definitiv die 10 Mio Punkte.

Alternativer Tipp:

Wählt Level 23 (noch mehr Aliens) und spielt normal so weit, bis ihr die Aufgabe bekommt, diese drei Pumpen zu zerstören. Vor der zweiten Pumpe kommt ein Abschnitt, wo wieder die Aliens aus dem "Waffeleisen" kommen. Zerstört die Kisten davor und ihr könnt mit dem Sprungdingens hoch zum Raketenwerfer. Dort zielt ihr knapp vor das Waffeleisen und zerstört eine Alienwelle nach der anderen bis ihr 10.000.000 Punkte und die restlichen

DNS-Partikel habt. Danach unbedingt den Level abschliessen, sonst werden die Punkte nicht gezählt.

Fett = von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Aragon eingearbeitet, vielen Dank :)

Monster vs. Aliens

36.png Feinschmecker

Verschlucke 50 Gegner/Objekte mit B.o.B..

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Gegner/Objekte mit B.o.B. verschluckt hat.

Man kann diese Trophäe mit einem einzigen Gegner/Objekt machen indem man über kreis.png diese Aufnimmt und wieder Ablegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/monsters-vs-aliens/4732-trophaeen-leitfaden-monsters-vs-aliens.html

In einigen trophaeenbeschreibungen steht etwas von Koop, aber bei denen steht im blau nicht [offline-Koop-Trophäe]. Denke mal das ist ein Fehler.

Und bei den versteckten Trophäen, muss dort [verpassbare-Trophäe][offline-Trophäe] vertauscht werden oder ist das egal?

Kann die genauen Trophäen, bei denen die Fehler drin sind leider nicht kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...