Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ITSH

Trophäen-Leitfaden - Battlefield Bad Company™

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

Tipp abgelehnt, da er anscheinend zu kompliziert ist

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

[Online-Trophäe]

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp:

Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

hallo tropi team,

hab folgenden vorschlag,es ist wesendlich einfacher die Trophäe mit dem Möserschlag zu holen,es ist auch möglich,einfach ein Benzinfass zu zerschießen,wenn mehrere gegner daran vorbeilaufen.

so hab ich die Tropi direkt bekommen.

gruss ITSH

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sowas ist doch nicht erlaubt, oder? Wenn doch dann entschuldigt bitte.

Bad Company 2 Leitfaden

15.pngKommunikationsprobleme

Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks

[Offline-Trophäe]

Alternative:

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert,

oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal).

Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Edit TIER

Zur Zeit ist das cheatkonzept noch nicht richtig ausgearbeitet von daher ist das vorerst erstmal alles im grünen Bereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/36051-post1.html

29.png Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

[Online-Trophäe]

Auf "Benzutzerdefiniertes Spiel" gehen, auf viereck.png drücken und einen Freund, der gerade Bad Company spielt, einladen und mit ihm eine Runde spielen.

Man muss weniger als 30 Freunde in seiner Freundesliste haben da sonst die Tropäe nicht freigeschalten wird.

hab die erfahrung grad selbst erst gemacht da ich 80 freunde hatte und die trophäe erst kamm als ich weniger als 30 leute in der liste hatte.

MFG PANICO

edit ccfliege: kann ich so absegnen es gibt ein paar Games bei denen das echt nicht naders funktioniert! Aktuelles Bsp: Tetrris "

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Habs rausgenommen, danke.

BFBC 1

"Ich und meine Teufelskerle"

das wichtig muss weg, denn bei mir und 3 freunde hats geklappt mit +30 freunde, es wird woll irgendwann mal gepatch worden sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke.

Im Leitfaden sollte mann bei der Trophäe Darwins Fallschirm vielleicht hinzufügen das diese nur in einem Ranglistenspiel zu bekommen ist, ich habe fast 2 Stunden ohne Rangliste gespielt ohne Erfolg. Als ich dann ein Ranglistenspiel gespielt habe hat es Bling gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2710-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company.html

38.png Per Anhalter

(Online) 100 Kills mit Fahrzeugen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 100 Kilss mit Fahrzeugen erzielen. Es zählen Road Kills oder Kills an einer Waffe, die am Auto befestigt ist.

Ein kleiner Rechtschreibfehler, es müsste Kills heißen.

41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

[Verbuggte-Trophäe] [Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Auszeichnungen erhalten.

42.png Ooh Rah

(Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Hälfte Auszeichnungen erhalten.

Bei beiden Trophy´s bitte die Links entfernen, alle Links funktionieren nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ska

Angepasst :) Danke

Ich hätte eine Ergänzung zu der Trophäe "Im Squad gibt es kein Ich" in Battlefield Bad Company

Leitfafentipp:

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen 20 Squad-Mitglieder in einer Runde über einen einsteigen, ohne dass man getötet wird.

Tipp:

Am Besten mit 3 Freunden einen Squad bilden. Dann versteckt man sich in der Basis in einem Busch und die 3 töten sich alle gleichzeitig selber und steigen über den Spieler im Busch ein. Zuerst müsst ihr natürlich eurem Freund eine Squadeinladung schicken. Achtet unbedingt darauf, dass ihr ein Spiel im Conquest-Mode wählt, denn in diesem Modus werden die Teammitglieder bei dem Teammitglied respawnt, das am längsten am Leben ist, während beim Gold-Rush-Mode das Teammitglied immer bei einem respawnt, der näher an der gegnerischen Basis ist. Achtet auch darauf, dass das laufende Spiel lang genug sein muss. Also nicht kurz vor Ende beginnen.

Nachdem ihr dem Spiel beigetreten seid, muss derjenige, der die Trophy haben will, sich verstecken. Am besten geht das natürlich hinter der eigenen Basis am Kartenrand. Nun muss euer Freund nur bei euch respawnen und sich danach selber umbringen (Benutzt einfach Granaten.). Dies wiederholt ihr 20 mal und schon befindet sich die Trophy auf eurem Konto. Beachtet aber auch, dass ihr für jeden Selfkill -10 Punkte bekommt. Also habt ihr am Ende des Spiels höchstens 200 Minuspunkte.

Um die anderen Teammitglieder müsst ihr euch nicht sorgen, da diese ja in den Kampf eilen und dort nach kurzer Zeit sterben. Sie werden dann beim Squadmitglied, dass am längsten lebt respawnt und dass seid natürlich ihr.

Das fett hervorgehoben kann ich so nicht bestätigen.

Denn, als ich diese Trophäe für einen Freund geboostet habe, hat er in der 1. Runde 15 einstiegen bei sich verzeichnet und dann war sie leider vorbei. Haben in der nächsten Runde grad weitergemacht und er bekam die Trophäe nach 1 Minute und 5 weiteren Einstiegen.

Ich denke diese Trophäe ist Rundenübergreifend, man darf nur nicht sterben.

(Es waren sogar 2 verschiedene Maps)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin: erledigt

http://forum.trophies-ps3.de/devil-may-cry-2/90972-trophaeen-leitfaden-devil-may-cry-2-a.html#post3792841

Im Infokasten steht geschrieben:

  • Walkthrough Videos für 100% mit Dante
  • Walkthrough Videos für 100% mit Lucia

bitte ändern in:

  • Walkthrough Video für 100% mit Dante
  • Walkthrough Video für 100% mit Lucia

da es jeweils immer nur ein Video ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
edit ska

Bitte nicht nur vermuten sondern im Unterforum mal nachhaken und bestätigen lassen. Dann gerne hier nochmal melden.

Ich hätte eine Ergänzung zu der Trophäe "Im Squad gibt es kein Ich" in Battlefield Bad Company

Leitfafentipp:

Das fett hervorgehoben kann ich so nicht bestätigen.

Denn, als ich diese Trophäe für einen Freund geboostet habe, hat er in der 1. Runde 15 einstiegen bei sich verzeichnet und dann war sie leider vorbei. Haben in der nächsten Runde grad weitergemacht und er bekam die Trophäe nach 1 Minute und 5 weiteren Einstiegen.

Ich denke diese Trophäe ist Rundenübergreifend, man darf nur nicht sterben.

(Es waren sogar 2 verschiedene Maps)

Ich war doch dabei, wie soll es dann eine Vermutung sein? Nach 10 Sekunden und 5 weitern Spawns hatte er die Trophäe.

Ob das jetzt immer so ist weiß ihc nciht. Man könnte aber mal reinschreiben, dass man einfach weitermachen soll, da die Spawns manchmal (oder immer) Rundenübergreifend sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ska

erledigt.

edit ska

Bitte nicht nur vermuten sondern im Unterforum mal nachhaken und bestätigen lassen. Dann gerne hier nochmal melden.

Ich hätte eine Ergänzung zu der Trophäe "Im Squad gibt es kein Ich" in Battlefield Bad Company

Leitfafentipp:

Das fett hervorgehoben kann ich so nicht bestätigen.

Denn, als ich diese Trophäe für einen Freund geboostet habe, hat er in der 1. Runde 15 einstiegen bei sich verzeichnet und dann war sie leider vorbei. Haben in der nächsten Runde grad weitergemacht und er bekam die Trophäe nach 1 Minute und 5 weiteren Einstiegen.

Ich denke diese Trophäe ist Rundenübergreifend, man darf nur nicht sterben.

(Es waren sogar 2 verschiedene Maps)

@skate:

doch kannst es ruhig einfügen bzw übernehmen, Der Hesse hat recht, es ist rundenübergreifend war bei mr damals auch so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

Battlefield Bad Company

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen 20 Squad-Mitglieder in einer Runde über einen einsteigen, ohne dass man getötet wird.

Das in einer Runde scheint nicht ganz zu stimmen, hatte neulich in einer Runde 15 Spawns ohne selbst zu sterben. Dann war die Runde zuende, hatte in der nächsten 5 weitere Spawns und hab die Trophäe erhalten.

41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Auszeichnungen erhalten.

Der Bug wurde gepatcht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo: erledigt, danke :)

Hinweis: Der Leitfadentitel bleibt, Doppelpunkte sollen da nicht rein.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2710-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company.html

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen 20 Squad-Mitglieder in einer Runde über einen einsteigen, ohne dass man getötet wird.

Tipp:

Am Besten mit 3 Freunden einen Squad bilden. Dann versteckt man sich in der Basis in einem Busch und die 3 töten sich alle gleichzeitig selber und steigen über den Spieler im Busch ein. Zuerst müsst ihr natürlich eurem Freund eine Squadeinladung schicken. Achtet unbedingt darauf, dass ihr ein Spiel im Conquest-Mode wählt, denn in diesem Modus werden die Teammitglieder bei dem Teammitglied respawnt, das am längsten am Leben ist, während beim Gold-Rush-Mode das Teammitglied immer bei einem respawnt, der näher an der gegnerischen Basis ist.

Nachdem ihr dem Spiel beigetreten seid, muss derjenige, der die Trophy haben will, sich verstecken. Am besten geht das natürlich hinter der eigenen Basis am Kartenrand. Nun muss euer Freund nur bei euch respawnen und sich danach selber umbringen (Benutzt einfach Granaten.). Dies wiederholt ihr 20 mal und schon befindet sich die Trophy auf eurem Konto. Beachtet aber auch, dass ihr für jeden Selfkill -10 Punkte bekommt. Also habt ihr am Ende des Spiels höchstens 200 Minuspunkte.

Um die anderen Teammitglieder müsst ihr euch nicht sorgen, da diese ja in den Kampf eilen und dort nach kurzer Zeit sterben. Sie werden dann beim Squadmitglied, dass am längsten lebt respawnt und dass seid natürlich ihr.

Hinweis:

Die Spawn-Einstiege werden auch rundenübergreifend gewertet, wenn man dazwischen nicht stirbt.

Da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, aus Teammitglieder einmal Squadmitglieder machen, da dies nur für Squadmitglieder gilt und aus Selfkill einmal Selbstmord :)

evtl könnte man den Text auch etwas umfomulieren? Liest sich irgendwie komich, kann mich aber auch irren :/

edit:

aus:

Trophäen-Leitfaden - Battlefield Bad Company
wird:
Trophäen-Leitfaden - Battlefield: Bad Company

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2710-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company.html

In der Beschreibung ist das falsche Level angegeben.

6.pngVerabschiede dich vom Gold!

'Überqueren' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Acta Non Verba" auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

6.pngVerabschiede dich vom Gold!

'Überqueren' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Überqueren" auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Und hier kann man oben einfügen,das die Platin nichtmehr machbar ist aufgrund der Den Bad Moment festhalten Trophäe. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2710-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company.html

Nicht das sich das noch wer kauft und meint er könne Platin holen.Alle anderen Online Trophäen sind aber noch machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit MarkusAurelius:

erledigt, danke :)

Battlefield Bad Company

00482_047.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

[Online-Trophäe]

Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr kreuzoben.png. Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen

Kann wieder erspielt werden. Bitte die allg. Infos anpassen.
Edited by MarcelGK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit MarkusAurelius:

erledigt, danke :)

00482_047.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

[Online-Trophäe]

Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr kreuzoben.png. Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen

Kann man das dann bitte direkt noch in:

00482_047.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

[Online-Trophäe]

Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr kreuzoben.png drücken. Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen.

ändern?
Edited by MarcelGK

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...