Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Burnout Paradise

Recommended Posts

Ich habe mir heute das Burnout Paradise DLC "Big Surf Island" gekauft und alle möglichen Trophäen davon geholt.

Ich hätte da noch als Änderung, dass die ersten beiden "Toy Cars DLC" Trophäen auch mit in die Liste der Trophäen vom "Big Surf Island DLC" eingearbeitet werden, denn man schaltet während man die anderen Insel Trophäen holt 1 Van und 2 Toy Cars frei. Mit diesen Toy Cars kann man nämlich auch dann 2 der 3 "Toy Cars DLC" Trophäen holen. Das habe ich gerade auch damit ohne Probleme machen können. ;)

Also kurz: Diese beiden Trophäen zusätzlich dem "Big Surf Island DLS" hinzufügen. Ich habe bereits dabei geschrieben, dass man die Wagen während man die Aufgaben für die anderen Insel Trophäen macht bekommt.

bronze_header.png

013.pngFühre mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus

Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars.

[Multi-Trophäe]

Fahre mit irgendeinem Toy Car auf das Airfield und mache dort eine Barrelroll. Im Verlauf der anderen Insel Trophäen erhaltet Ihr zusätzlich 1 Van und 2 Toy Cars.

silber_header.png

014.pngGewinne mit einem Toy Car ein Rennen

Belohnung für ein gewonnenes Offline-Rennen mit einem der Toy Cars.

[Offline-Trophäe]

Gewinne mit einem Toy Car ein Offline-Rennen. Im Verlauf der anderen Insel Trophäen erhaltet Ihr zusätzlich 1 Van und 2 Toy Cars.

Eventuell ist auch eine kleine Anmerkung unter "Allgemeine Infos" ganz hilfreich. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/1180492-post6.html' rel="external nofollow">

Es kommt häufig vor, dass man mit einem DLC auch Trophäen anderer DlC's holen kann . Aber nur, wenn man auch die anderen DLC's BESITZT. Daher sind die kein Bestandteil des einen DLC's und gehören da auch nicht rein. Hat jemand hier den TOy Car DLC nämlich nicht, kann er auch mit dem Insel DLC die Trophäen nicht holen...........

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es kommt häufig vor, dass man mit einem DLC auch Trophäen anderer DlC's holen kann . Aber nur, wenn man auch die anderen DLC's BESITZT. Daher sind die kein Bestandteil des einen DLC's und gehören da auch nicht rein. Hat jemand hier den TOy Car DLC nämlich nicht, kann er auch mit dem Insel DLC die Trophäen nicht holen...........

Komischer Weise habe ich den Toy Car DLC nicht! :dozey:

Die beiden Toy Cars gehören zu den Insel Wagen die bei dem Big Surf Island DLC mit inbegriffen sind.

Edit. Habs auch noch mit in die Trophäen Beschreibung geschrieben um weitere Missverständnisse auszuschließen. ;)

Ich auch nicht, aber den Insel DLC, muss ich mir mal ansehen

:)

Dennoch gehören ja die Trophäen eigentlich zu den jeweiligen DLC's - dachte ich bislang. Sehr interessant.

• Create New...