Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
KingRon

Trophäen-Leitfaden - EyePet

Recommended Posts

 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

spiel eyepet

trophäe:Blitzwäsche

1.pngBlitzwäsche

Wasche dein EyePet in unter 60 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Wascht euer EyePet so schnell ihr könnt. Ihr müsst den kompletten Waschvorgang in unter 60 Sekunden schaffen. Falls ihr dies nicht beim ersten Versuch schafft, versucht es erneut, bis ihr die 60 Sekunden unterboten habt.

die trophäe ist ziemlich schwer. am schnellsten geht es wenn ihr es zu zweit macht. der eine kümmert sich um die duschhaube, shampoo und föhn; also alles was mit der "zauberkarte" zutun hat. der andere seift das eyepet ein. (passt nur auf, dass der, der das eyepet "einshapooniert", nicht die zauberkarte "überdeackt").

jetzt nich ein tipp zum Föhnen. ihr habt es doch sicher ausprobiert das eyepet nur von einer seite zu föhnen (falls nicht; nach einiger zeit fällt das eypet durch die starke luft des föhns um). das solltet ihr in eurer "blitzwäsche" aber dringends unterlassen, da in der zeit, inder das eypet "umfällt", das fäll kein bisschen trockener wird, da es sich grade in einer art (unscheinbaren) "filmsequenz" befindet. föhnt aber auch nicht zu wild herum. geht langsam um das eypet herum und wieder zurück (formt sozusagen einen regenbogen bzw. einen halbmond). die entfernung ist egal, außer ihr haltet es außerhalb des fernsehers, oderüber dem eypet drüber). das noch unter 40 sek und ihr habt es geschafft (es ist viel leichter als es aussieht).

so hab ich's auch geschafft.

ich HOFFE ich konnte euch helfen

LG, ron

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Dass das mit Move leichter ist, ist ansichstssache. Hab ich nicht ergänzt.

Das mit de Hupen steht doch indirekt schon drin, also auch nicht ergänzt.

Die letzten beiden Trophäen hab ich aber um deine Tipps erweitert.

http://http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/17586-trophaeen-leitfaden-eyepet.html

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel ist mit Move leichter

1.png12 Räder

Zeichne ein Modellauto mit mindestens 6 Paar Rädern und hupe!

[Offline-Trophäe]

Zeichnet ein Auto mit 6 Rädern. Hupen kann jedes Auto. Wählt dafür "Zeichnen - Modellauto".

Wenn ihr das Auto gezeichnet habt, müsst ihr nur noc hupen.

1.pngStuntpilot

Flieg mit einem Modellflieger schneller als 140 km/h, ohne abzustürzen.

[Offline-Trophäe]

Dies solltet ihr automatisch beim lösen der Aufgaben bekommen. Falls nicht, malt ein Flugzeug und fliegt damit ganz nach oben. Anschließend lasst es im Sturzflug nach unten fliegen. Sobald ihr die 140km/h erreicht habt, könnt ihr abbremsen.

Kann man mit UFO verbinden.

2.pngFischfaszination

Füll das Aquarium mit jeder Art von Fisch.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr das Aquarium, nachdem ihr es freigeschaltet habt, mit jeder Art von Fischen füllen. Manche Fische tauchen nur zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten auf. Auch hier kann es hilfreich sein DATUM/ZEIT bei dem Playstation®3-System zu verstellen. Um das Angeln freizuschalten, müsst ihr eine Tagesaufgabe bestehen. Die Fische, die ihr während dieser Aufgabe angelt, werden nicht für die Trophäe gewertet. Ihr bekommt aber die Belohnungen (Karten). Also merkt euch, welche Fische ihr gefangen habt und fangt sie im Freeplay nochmal.

Clownfisch - An jedem Tag

Scharbe - An jedem Tag

Peitschenangler - An jedem Tag

Büschelbarsch - An jedem Tag

Marlin - An jedem Tag

Doktorisch - An jedem Tag

Lippfisch - An jedem Tag

Gelber Seebader - An jedem Tag

Piranha - Montag

Skalar - Dienstag

Königsfeenbarsch - Mittwoch

Mantarochen - Donnerstag

Falterfisch - Freitag

Papageienfisch - Samstag

Hammerhai - Sonntag am Nachmittag (ca. 15 Uhr)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/17586-trophaeen-leitfaden-eyepet.html

EyePet-Panik

Erschrecke dein EyePet und streichle es in 40 Sekunden zurück in den Schlaf.

[Offline-Trophäe]

  1. Streichelt euer EyePet bis es sich auf den Rücken legt.
  2. Nun weiter streicheln, aber immer langsamer werden.
  3. Wenn das EyePet eingeschlafen ist, laut mehrfach klatschen.
  4. Nachdem es sich erschreckt hat, schnell wieder streicheln um es erneut zum Schlafen zu bringen.

Dies müsst ihr innerhalb von 40 Sekunden schaffen.

-------------

Es geht auch so : Aus dem Bild gehen und warten bis das Eyepet einschläft (braucht ein wenig) und zu Träumen begint, klatschen, aber noch immer aus dem Bild bleiben das Eyepet sieht keinen Menschen und legt sich wieder schlafen, Trophy im sack.

Heute so gemacht da das Viech meine Hand beim streicheln irgendwie nicht richtig erkennen wollte -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

Ich würde mal sagen, das ist immer abhängig vom Spieler. Einige finden das leichter, andere das alte. Seperat geführt wird es nicht, da es keine unterschiedlichen Trophäen beinhaltet. Heavy Rain z.B. haben wir ja auch nur einmal, obwohl es 2 Versionen gibt.

Kleine anmerkung zu EyePet!

Ich finde es irgendwie nicht richtig das die Move Edition nicht extra aufgeführt ist, da sich die schwierigkeit der Platin doch sehr von der original version unterscheidet!

Die Original version ist um einieges schwerer! es sollte wenigstens die bewertung der schwierigkeit gesplitet werden! Aber ich vermute das es dafür jetzt eh schon zu spät ist...

Wollte auch nur mal drauf hinweisen!

Aber evtl. könnte man im LF mal erwähnen das einige aufgaben in der Move Edition weit einfacher sind! z.B. bowling!

auch die inhalte unterscheiden sich! Was aber keinen direckten einfluss auf die Trophäen hat!

was sehr positiv an der Move Edition ist,ist die tatsache das sich das Spiel durch den Move für Kinder erheblich besser steuern lässt.

Auch ist es bei der Move Edition nicht mehr soooo wichtig die optimale beleuchtung im Raum zu gewährleisten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Trophäen-Leitfaden - EyePet™

1.pngEin guter Tag

Bestehe einen EyePet-Befund.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr euer EyePet untersucht habt, könnt ihr den Befund an den Professor schicken. Ist er mit den Werten einverstanden (mindestens alles auf "gut"), habt ihr den Befund bestanden. Kümmert euch also vorher gut um euer EyePet und geht auf seine Wünsche ein.

Das mit "gut" stimmt nicht, ich habe die Trophy bekommen, obwohl ich 2x nur "ok" hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...