Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aussichtspunkt im Bayou


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit genau diesem Baum auch noch ein Problem. Den Aufstieg innen hatte ich schnell gefunden, weiter oben komme ich nicht weiter. Bin schon einige Äste weit oben, da findet Aveline nix mehr zu klettern sondern will immer springen. Ich vermute es geht am Baum im Efeu selbst weiter nach oben, sie hält sich da aber nicht fest.

Edit:

Hab's gefunden. War noch ca 30m vom Ziel entfernt und hab eine kahle Stelle am Baum entdeckt an der ich weiter klettern konnte. K.A. warum ich die vorher nicht gesehen hab :)

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...