Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Schmiddi87

Trophäen-Leitfaden - Oben

Recommended Posts

edit ccfliege:

Ausgebessert, vielen Dank.

Hi,

beim Spiel oben müsste die letzte Bronze Trophäe "Kammerjägerabzeichen" heissen und nicht Plagenabzeichen wie im Leitfaden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Disneys Oben

Höhlenforscherabzeichen

Finde die versteckte Höhle in "Eine Stimme im Nebel"

In Level 5 kommt man über eine Hängebrücke, die dann teilweise einstürzt. Direkt

dahinter kommen noch einige fleischfressende Pflanzen. An der Stelle in Richtung der Kamera vorn am Abgrund runterhüpfen.

Während des Sprunges dreht die Kamera und ihr könnt den restlichen Weg in Angriff nehmen,

das Spinnennetz zerschneiden und reingehen. Bevor man dort dann den Strahl unterbricht erst noch das Artefakt hinten

einsammeln, sonst muss man wieder runter.

Zu dieser Beschreibung würde ich noch dieses Video zufügen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=27LbgS7npC4]YouTube - Up! - Excavation Badge Achievement[/url]

edit ccfliege:

Ist ergänzt.

http://forum.trophies-ps3.de/oben/56919-leitfadenergaenzung-schaetze.html

Bei meiner Leitfadenergänzung bitte einmal den Satz ganz unten zum Schluss einfügen:

diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für trophies-ps3.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner weise veröffentlicht werden.

HAb das bei Herg in einem Tutorial gesehen und find das nicht schlecht.

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/oben/8625-trophaeen-leitfaden-oben.html

• Ihr benötigt einen 2. Controller, aber nicht unbedingt einen 2. Spieler. Siehe Trophäe: Teamwork Abzeichen

Habe mit Trophäe hinzugefügt in Lila.

• Liste der Schätze: Erinnerungen, Museumsstücke und Hundeknochen findet ihr hier.

Bitte einzufügen.
39.png Ellie-Abzeichen

Erledige alle Aufgabenkarten, um ein spezielles Abzeichen zu bekommen.

[Offline-Trophäe]

Im Menü auf „Quest Cards“ (bedeutet: Aufgabenkarten = Quest Cards) gehen und schauen was man dafür erledigen muss. Meistens fehlt noch bestimmte Käfer oder Schmetterlinge zu fangen. Dann schauen, welche genau fehlen und einen Level suchen, in dem es diese gibt.

Bei mir steht "Quest Cards" gar nicht, außer nur "Aufgabenkarten". Aber kann trotzdem bleiben und habe in Lila geschrieben. Das wäre besser, was das bedeutet.

Ansonsten ist eigentlich wenig hilfreich, aber ist schon alles Ok.

edit Stemmnatzki:

Die Richtungsangaben sind so korrekt wie sie im Leitfaden sind. Sieht man auch schön auf deinem Bild, denn kommt man aus der Höhle und läuft ein Stück nach vorne, steht man vor einem Abgrund. Aus der Sicht des Charakters geht es Rechts zu dem Wasserfall und wenn man nach Links geht, geht es weiter. Da scheinst du was durcheinander gebracht zu haben. Die Kapitelangabe habe ich ergänzt, Danke :)

Hey, ich hab was gefunden beim Spiel Trophäen-Leitfaden - Oben

und zwar bei der Trophy:

Wanderabzeichen

Finde den perfekten Ausblick auf die Paradiesfälle.

[Offline-Trophäe]

Irgendwann im Spielverlauf läuft man durch eine Höhle in der jede Menge Fledermäuse herumfliegen. Wenn man dort rauskommt, steht man an einem Abgrund. Anstatt weiter nach links zu gehen, rechts die Klippe runter schauen.

hierbei ist links und rechts vertauscht denke ich. wenn ich aus der höhle rauskomme sehe ich die Wasserfälle links, und der eigentliche Weg geht rechts weiter. bin gerade an dem Punkt und musste etwas suchen...

siehe auch das angehängte Bild

edit: und wenn ich schon dabei bin, wäre eine Levelangabe auch nett gewesen. Kapitel 9 - Paradiesfälle

könnte man zwar selbst auch drauf kommen in der Trophäenbeschreibung, aber sonst steht auch überall das Kapitel dabei ^^

edit Marcel:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/oben/8625-trophaeen-leitfaden-oben.html

36.png Willkommen im Abenteuer

Besiege Muntz Hundeschwadron im Himmel über den Paradiesfällen.

die Trophäe heisst
36.png Das Abenteuer ist hier

Besiege Muntz' Hundeschwadron am Himmel über den Paradiesfällen.

Edited by MarcelGK

Sign in to follow this  

• Create New...