Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
digitalfreak

Trophäen-Leitfaden - Watchmen The End is Nigh

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

eigearbeitet, vielen Dank

Habe per PM eine Ergänzung zum Leitfaden von Watchmen: The End is Nigh Part 2 vom User michiju

Folgendes hat er geschrieben:

Hey... ich hab ne Ergänzung zu deinem Watchmen PART 2 leitfaden...

Die Trophäen Gezieltes Feuer,Barbarischer Kämpfer und Kampfsportler lassen sich ganz einfach in dem Modus Rorschach vs. Night Owl machen den man im Menü bekommt wenn man das Spiel durch hat. Einfach 2 Controller nehmen, einen vor sich hinlegen und jeweils die 8 Combos auf den Gegner prasseln lassen:hammerhead:. Was mich verwundert:eek6: hat sogar die Trophy Gezieltes Feuer geht so :

Einfach den Gegner erledigen, neuen Rorschach vs Night Owl mode beginnen und das 10 mal wiederholn, da der Gegner ja nicht gesteuert wird und der Controller nur rumliegt wehrt er sich nicht:dozey: und man kann in 10 mal hintereinander erledigen, ohne dass er Schaden anrichtet;)...

lg michiju

Ich habs selbst nicht überprüft. Könnt Ihr das bitte mit Hinweis auf den Tippgeber einarbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Der Leitfaden wurde intern schon überarbeitet und wartet nur darauf, online zu gehen. Dies dürfte aber relativ bald geschehen. Da sind dann die neuen Zeichen schon drin.

Auch der Satzbau wurde bereits überarbeitet. Ich hab jetzt nur das übernommen, wo man die Fähigkeiten freischaltet. Sobald er online geht, sind die Änderungen alle drin.

Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/watchmen-the-end-is-nigh/2674-trophaeen-leitfaden-watchmen-the-end-is-nigh.html

(Die Tastensymbole müssen ggf. noch aufgetauscht werden)

4.pngStarker Arm

100 Leute durch Werfen von anderen Leuten umhauen

Einfach mit :K: die Gegner werfen,

ihr könnt die Wurfrichtung steuern mit dem linken Analogstick.

wird zu:

4.pngStarker Arm

100 Leute durch Werfen von anderen Leuten umhauen

Einfach mit :K: die Gegner werfen, ihr könnt die Wurfrichtung steuern mit dem linken Analogstick.

Diese Fähigkeit muss zuerst freigeschaltet werden. Sie lässt sich im ersten Level finden.

5.pngRächer

200 Konter ausführen.

Kontern könnt ihr mit r1.gif + :Q:,

wenn ihr im richtigen Moment drückt.

Einfach ein wenig üben.

wird zu:

5.pngRächer

200 Konter ausführen.

Kontern könnt ihr mit r1.gif + :Q:, wenn ihr im richtigen Moment drückt.

Diese Fähigkeit muss zuerst freigeschaltet werden. Sie lässt sich im ersten Level finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...