Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe "Marken-Überraschungssieg"


TheBMW97

Recommended Posts

Ich habe alles genauso gemacht, wie es in der Beschreibung steht. Also zweiter geblieben bis zur letzten Runde, dann erst bei Start-Ziel den Erstplatzierten überholt. Bekomme trotzdem die Trophäe nicht. Habs schon bei drei Markenrennen (Toyota GT86, Lamborghini Aventador und Ferrari 458 Italia ) probiert, aber ich bekomme nie die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, war wirklich nie erster.

Ich hab in Monza erst auf den allerletzten Meter überholt ( Vorsprung im Ziel dann von 0,040 Sekunden weil ich in der letzten Kurve noch ziemlich weit hinten war.

In Fuji dort, wo die Linie für die Boxengasse anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch mehrere Versuche gebraucht. Bin dann, wo es geklappt hat, die ganze Zeit dritter geblieben, und habe sehr sehr spät losgelegt und überholt. dann hat es geblingt.

bei den malen davor, bin ich auch mal kurzfristig erster während des rennens gewesen, weil ich permanent aus langeweile dem Ersten am Arsch hing und dem die Kiste hinten demoliert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat's gleich beim ersten mal geklingel. Hab mich nach'm Start erst mal 25 Sekunden rollen lassen. Dann bin ich auf Platz 5 vor gefahren und die komplette 2. Runde dort geblieben. Und in der 3. dann einen nach dem andern zurecht gelegt; letzte Kurve 2., ab Boxeneinfahrt langsam vorbei gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...