Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet™ 2 - DC Comics-Premium-Level-Paket DLC

Recommended Posts

 

Hallo

BLUBb007, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte

diesen_thread.png

zum Spiel, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Folgenden Punkt bitte noch als letzten in den Allgemeinen Infos ergänzen:

Die beiden Smiley-Tasten-Symbole bei der Trophäe "Der Super-Umhang" entfernen und die von der Schablone verwenden. Also diesen hier:

PlayStation 3:

r1.png und l_stick.png

Und noch eine Kleinigkeit und zwar, ist vor dem Bronze-, Silber- und Gold-Banner davor überall eine Leerzeile zu wenig und danach, überall eine zu viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Smiley-Tasten-Symbole? Bei mir sehe ich hier die Standardsymbole für die Tasten!?

Den Rest habe ich soweit übernommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
00071_077.png Liga der Freunde

Spiele einen beliebigen Level des DC Comics-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.

[Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem weiteren echten Spieler ein beliebiges Level des DLCs absolviert. Dies könnt ihr mit einem zweiten Controller erledigen oder ihr verabredet euch mit einem Freund. Alternativ wählt ihr nach der Levelauswahl "Mach mit!", um mit einem zufälligen Spieler ein Level zu spielen. Der Spieler muss für die Trophäe nicht in der eigenen Freundesliste stehen.

Da kannst du noch ergänzen das man dazu ein Level gar nicht abschließen muss. Ich bekam die Trophäe direkt bei Levelstart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja die Standard Tastensymbole aus der Smileyliste. Diese sollst du austauschen gegen die die ich dir hier gepostet habe ;)

Achsoo, jetzt habe ich es verstanden. Damit die Bilder vom richtigen Server bzw. Speicherort genommen werden^^

BM42

Habe deine Verbesserung übernommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
BM42

Habe deine Verbesserung übernommen :)

Top :)

Vielleicht könntest du bei den allgemeinen Infos noch folgendes nachtragen:

Zu den Leveln gelangt ihr wie folgt: Zentralcomputer - Story - Mehr Storys - DC Comics-Premium-Level-Paket. Ansonsten findet ihr sie auch unter euren Einkäufen im Store.

Weil bei mir wird bis heute kein einziges Levelpaket unter "Mehr Storys" angezeigt. Ich musste jedes mal unter Store schauen. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du meinst jetzt im InGame Store? Praktisch vom Zentralcomputer den Store anwählen? Und dann kommt man ebenfalls zum DLC?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du meinst jetzt im InGame Store? Praktisch vom Zentralcomputer den Store anwählen? Und dann kommt man ebenfalls zum DLC?

Ja den Ingame Store. Da geht man dann auf "Mein Zeug" oder so und dann sind da alle gekauften Sachen. Anders kann ich das nicht aufrufen, ich weiß bisher immer noch nicht wieso. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja den Ingame Store. Da geht man dann auf "Mein Zeug" oder so und dann sind da alle gekauften Sachen. Anders kann ich das nicht aufrufen, ich weiß bisher immer noch nicht wieso. :facepalm:

Hm seltsam. Aber ich habe es mal eingefügt, schaden tut es ja nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...