Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Ich schaff die PrügelHerausforderungen einfach net, gibts da irgendnen Trick oder so?

hab im 1. und 2. alle 3 Symbole bekommen aber ab der 3. prügelstage raff ichs einfach nicht mehr. Is es auf leicht einfach als auf normal oder machts keinen unterschied?

Und bei Jäger Herausforderungen, hat jemand nen Plan was ganz am Ende das aus dem nichts auftauchen und gegner überraschen is? sind die einzigen Trophies doe mir noch fehlen für platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Kampfherausvorderungen ist es wichtig nicht getroffen zu werden und am besten alle zu töten in einer Combo und das Jede runde dann bekommst du jede Runde 500 Punkte für das nicht sterben und 1000 Pukte für die Combo ;)

dann ist das schon machbar.

Aber ich gebe es zu die Trophäen haben es schon in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, da man dann eh fast nur kritische Treffer landen kann und zudem noch Moves drauf hat, die die Gegner sofort ausschalten :)

(Sehr nützlich bei den Messer-Gegnern)

Was ich aber bis jetzt immer noch nicht kappiert habe sind diese "Aufgaben"bei den Jäger-Herrausforderung. Ich Rästel mich da dumm und dämlich wie die alle umgestezt werden sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss man für die 100% in allen herausforderungen alle drei medalien holen? ;P weil dafür glaub ich bin ich einfach viel zu schlecht ;P

gibts irgenwo schon ne beschreibung was in den einzelnen jägerherausforderungen genau zu mach ist ich kann mit den namen der medalien teilweise nichts anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...