Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge


Caramba

Recommended Posts

Hallo,

also ich muss ja sagen diese ganzen Challenges sind ja bockschwer! :banghead:

Ich hab mich jetzt mit jeder Menge Mühe und Schweiss durchgekämpft dass ich überall "zumindest" Gold habe. Allerdings bin ich jetzt bei den letzten beiden Challenges "Freiheit oder Vollgas" und "Das letzte Gefecht" oder wie es nochmal heisst.

Ich hänge bei diesen beiden jetzt fest und schaff es einfach nicht annährend an die Goldzeiten zu kommen. Die Spritztour durch den Park bin ich meistens schon 2 - 4 Sekunden zu langsam wenn ich mir mal so ein Video bei Youtube anschaue. Hinzukommt noch das die meisten Autos gesperrt sind.

Beim letzten Event brauche ich zuviel Zeit im Tunnel vom Schluss am Hafen reden wir erst garnicht!

Hat jemand mal hilfreiche Tipps wie man diese Events erfolgreich beenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal, üben üben üben. habe zwar noch nicht alle aber wenn ich mich an z.b. die GTV irgendwas rennen (Windy City war das glaube ich) erinnern muss, bekomme ich kopfschmerzen. ein paar challenge rennen haben mich locker 1 bis 2 lvl gekostet bevor ich gold hatte. also wie gesagt, immer wieder fahren bis das mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...