Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vibrato Trophäen ganz ganz leicht gemacht!!!


xrs2000i

Recommended Posts

Die beiden Trophäen für die Vibratos sind sehr einfach wenn man es so macht wie ich. Dazu benötigt ihr nur einen bestimmten Song ausm Store

Bing Crosby - Auld Lang Syne

Wenn ihr nun das Oberteil eurer Mikros abschraubt (USB Mikros von der PS2) und die direkt an einen Lautsprecher legt (ich habe ein 5.1 System und habe beide vor den Center gelegt auf mittlerer Höhe) kommen die Vibratos von ganz alleine.

Ich hab vorher schon ein paar Vibratos gehabt und war so nach ca. 10 Wiederholungen fertig. Wenn man bei 0 anfängt sollte es auf diese Weise aber auch nach maximal 20x geschafft sein.

Zu beachten ist nur das man mit 2 Spieler spielt, weil die Vibratos von beiden addiert werden. Auf jeden Fall bekommt ihr so die beiden Vibrato Trophäen ohne wirklich irgendetwas dafür zu tun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- geschlossen -

Tipp ist nun bei den entsprechenden Trophäen ergänzt. Wie auch schon in dem anderen Thread geschrieben, kannst du Tipps zu bereits geschlossenen Leitfäden hier posten. Zum einen sehen wir das schneller und können etwas hilfreiches zeitnah einarbeiten. Auch muss dafür nicht extra ein neues Thema erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...