Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
OoBladerunneroO

Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto IV™

Recommended Posts

 

edit ccfliege

Eingearbeitet, vielen Dank.

Hätte da einen kleinen Tipp für die Trophy: An der Spitze der Nahrungskette.

Also einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen, als Waffen nur die Pistolen und die Zeit auf 60 min stellen, in 5 min. sollte die Trophy da sein.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege

korrigiert

Ganz wichtig ihr habt das zum Spitze des Midnightclubs gemacht. es gehört aber zur der Spitze der Nahrungskette.

Nicht das da jemand etwas falsches versteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

Eingearbeitet, vielen Dank.

Wobei ich sagen muss, das ich den Hinweis bei "Gefährdete Spezies" erstmal nicht übernommen habe, da dieses ja eigentlich mit den allgemeinen Infos schon abgedeckt ist.

Ebenso ist die Karte, die im Moment im LF steht meines erachtens nach die Bessere.

Ändere das aber gerne bei Bedarf noch ab :)

Spiel GTA IV:

Allgemeine Infos

Folgende Karte würde ich bei den Allgemeinen Infos unbedingt hinzufügen : http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

Falls man Schwierigkeiten mit den Sternen hat, "Kiki" als Freundin auswählen. Man kann sie anrufen und die Sterne verschwinden in den meisten Fällen.

Trophäe: Gefährdete Spezies

Tipp: Nachdem ihr eine Taube getötet habt bekommt ihr in den meisten Fällen einen Stern. Falls ihr ihn schnell loswerden wollt nimmt "Kiki" als eure Freundin. Ihr könnt sie anrufen und sie wird euch die lästigen Polizisten in den meisten Fällen vom Hals schaffen.

Trophäe: König des QUB3D

Da gibt es einen Trick wenn ihr zwei Farben habt aber nur eine braucht lasst am Ende die zweite Farbe welche ihr nicht braucht oben liegen. Diese verschwindet dann einfach und ihr habt nur eine Farbe. Mann muss ggf die richtigen Richtungstasten drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
edit dukenukemforever

Eingearbeitet, vielen Dank.

Wobei ich sagen muss, das ich den Hinweis bei "Gefährdete Spezies" erstmal nicht übernommen habe, da dieses ja eigentlich mit den allgemeinen Infos schon abgedeckt ist.

Ebenso ist die Karte, die im Moment im LF steht meines erachtens nach die Bessere.

Ändere das aber gerne bei Bedarf noch ab :)

Spiel GTA IV:

Allgemeine Infos

Folgende Karte würde ich bei den Allgemeinen Infos unbedingt hinzufügen : http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

Falls man Schwierigkeiten mit den Sternen hat, "Kiki" als Freundin auswählen. Man kann sie anrufen und die Sterne verschwinden in den meisten Fällen.

Trophäe: Gefährdete Spezies

Tipp: Nachdem ihr eine Taube getötet habt bekommt ihr in den meisten Fällen einen Stern. Falls ihr ihn schnell loswerden wollt nimmt "Kiki" als eure Freundin. Ihr könnt sie anrufen und sie wird euch die lästigen Polizisten in den meisten Fällen vom Hals schaffen.

Trophäe: König des QUB3D

Da gibt es einen Trick wenn ihr zwei Farben habt aber nur eine braucht lasst am Ende die zweite Farbe welche ihr nicht braucht oben liegen. Diese verschwindet dann einfach und ihr habt nur eine Farbe. Mann muss ggf die richtigen Richtungstasten drücken.

Ich will nicht drängen aber finde die Karte welche ich verlinkt habe besser allein weil man mit der nicht nur die Tauben finden kann anonsten aber deine/eure Entscheidung.

edit dukenukemforever: ich irgendwie nicht, die dauert viel zu lange zum laden. Aber ist besser zu sehen, da hast du Recht. Deswegen sollte Marc das entscheiden und ich habe geschrieben, das ich es gegebenenfalls nachträglich noch einarbeite. :)

edit dukenukemforever

Eingearbeitet, vielen Dank.

@Marc: Habe mal den Ursprungstext drin gelassen und nur den Hinweis, das es keine Tastenkombi gibt rausgenommen.

Spiel FIFA09:

Trophäe : Mach 'nen Rückzieher

Es stimmt nicht das es dafür keine Tastenkombination gibt. Mann muss den Ball hochhalten und danach über den Spieler heben somit macht er nen Rückzieher. Am besten Ronaldinho oder Cristiano Ronaldo nehmen.

Videos zum Rückzieher:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/21263118

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/21358657

Tipp: Am besten einen zweiten Controller nehmen und es ungestört im Spiel zu erledigen. Somit ist die so "schwere" Trophäe ziemlich leicht zu holen. Man kann sich natürlich auch Online absprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank

GTA 4

Trophäe: Kettenreaktion

Wenn man das Addon The Ballad of Gay Tony hat, bekommt man Haftbomben.

Wenn man denn ne Brücke mit Autos versperrt und warte bis 10 Stück da sind, einfach an alle ne Haftbombe ran und zünden.

Geht schneller als mit der Bazooka finde ich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege.

Eingearbeitet, vielen dank.

ich hätte noch 2 TIPPS für GTA IV:

Einmannarmee,

zum Empire State Building mit nem Hubschrauber fliegen, knapp über der strasse fliegen, dann sollte man einen breiten Vorsprung am State Building sehen, darauf landen. Man sieht von dort locker die Strasse ein und kein bulle kommt hoch, ausser er fällt aus dem Hubschrauber und vorsicht ab 5 Sternen kommen hier und da Sniper. Aber sonst muss man da keine Angst haben und dort geht Einmannarmee am leichtesten.

Freie Bahn,

Entweder man nimmt sich ein Boot, schießt mögliche Hubschrauber ab und dann immer nach Radar fahren, wenn ein Polizeiboot auf dem Radar auftaucht ausweichen, möglichst weit aufs Meer fahren, dauert bisl aber geht meist schneller als mit Auto.

Oder, wer die The Ballad of Gay Tony hat, geht auf das Empire State Building nach ganz oben, springt und zieht sofort die Reißleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/mirrors-edge/3109-trophaeen-leitfaden-mirrors-edge.html

33.png Zzzzzzischhhhh!

Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht

Das geht am einfachsten im zweiten Level wenn ihr von der Kanalisation

(im Video ab 1.16 bzw. 2.06)

wird zu:

33.png Zzzzzzischhhhh!

Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht

Man muss 30 Sekungen lang sein Sprinttempo aufrecht erhalten und Kurven sehr langgestreckt nehmen, damit man nicht an Gechwindigkeit verliert.

Dies kann man im zweiten Kapitel 'Jacknife' bei der Kanalisation machen.

(im Video ab 1.16 bzw. 2.06)

Alternativ kann man ebenfalls das zweite Kapitel 'Jacknife' bei Kontrollpunkt B wählen und ein paar Runden um die Öffnung der Kanalisation laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

Ich habe einen verbesserungsvorschlag zu folgender Trophäe

38.png Liberty City-Zeitraffer

Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

[Verpassbare Trophäe]

Konzentriere dich nur auf die Story (Hauptmissionen). Auch wenn es dir schwer fällt,

veranstalte keine Spazierfahrten oder geht mit Freunden aus.

Kümmere dich nur um das wirklich Wichtige, sonst wirst du es nicht schaffen.

Achtung: Wenn ihr im Pausenmenü seid wird die Zeit mitgerechnet!

Wenn mann immer mit dem Taxi fährt, und bei der Story alle Videos abbricht (kann mir nicht vorstellen da das so wichtig ist) dann ist die Trophzäe kein Problem. Habe alle Fahrten soweit sinnvoll mit dem Taxi gemacht, die Fahrt abgekürzt mit x und die Videos auch nicht angeschaut sondern abggebrochen. 13 Stunden habe ich gebraucht und dabei noch richtig getrödelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege

Eingearbeitet, vielen Dank.

Grand Theft Auto IV:

36.png Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

Bei dieser Trophäe sollte man im Leitfaden vielleicht noch ergänzen, was die Freunde gerne machen. Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy. Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy. Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool. Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs. Brucie mag nichts essen, überall Tinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen.

Desweiteren könnte man noch ergänzen, dass man nicht permanent dasselbe machen sollte, ein bisschen Abwechslung ist gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich 3 Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit TIER

Ausgebessert, vielen Dank.

Also ich hab die Trophy am 10.8.2010 gemacht und bei mir heißt sie "Libertys Freizügigkeit"

geheim_header.jpg

platin_header.jpg

51.png Taking A Liberty

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit Snake

Eingearbeitet, vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto IV™

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst.

Vielleicht sollte man dabei schreiben, nur die "normalen Rennen" und keine GTA Rennen, da es letzten eine Diskussion im Allgemeiner Thread zu GTA IV dazu gab!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

hallöchen,

ich habe einen tipp für grand theft auto 4 für die trophäe kettenreaktion...

man kann sich das sehr einfach machen indem man einfach 10-15 autos in eine tankstelle fährt... wenn sie voll is einfach mit ner rakete bzw. mit ner granate auf eine zapfsäule zielen... ein schuß bzw. eine granate reichen dafür völlig aus es gibt einen großen knall und kurz darauf ein wundervolles bling...

mfg Optik

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Tropähen Leitfaden: GTA IV

Eine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

[Offline-Trophäe]

Bei der Trophäe muss man nur darauf achten das man die 250000 Dollar von "Three Leave Clover" bis zum Story ende behält weil am Ende bekommt man wieder 250000 Dollar und hat so die halbe Million

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Habs neu verlinkt, vielen Dank.

grand theft auto IV

39.png Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

[Offline-Trophäe]

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen.Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste.

Der Link führt nicht zur Checkliste, sondern zur Dosvidanya Petrovic Checkliste ;).

Sollte man entfernen, den Link.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Einmannarmee

Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

[Offline-Trophäe]

Gehe in Nikos Versteck auf der dritten Insel; das müsste eine Bruchbude sein, die du nach dem Luxusapartment bekommst. Gehe die Treppe hoch und verstecke dich hinter dem Pfosten. Sobald du ein Schuss abfeuert, kommt die Polizei. Dann einfach solange jeden umlegen bis man 6 Sterne hat und dann am besten mit einem Sturmgewehr jeden umbringen, der kommt. So gehen die 5 Minuten wie im Flug um.

Oder:

Gehe zur Heli-Tours. Man kann einen Eingang mit einem Auto blockieren, ist aber nicht unbedingt notwendig. Töte den Piloten, sodass er nicht mit dem Heli weg fliegt. Dann schieße mit dem Sturmgewehr alles in deiner Nähe ab.

Sammle 6 Fahndungssterne und fliege 5 Minuten mit dem Heli herum.

Oder:

Sammle 6 Fahndungssterne und verkrieche dich dann in einem U-Bahn-Schacht. Du müsst aber nach einer gewissen Zeit wieder hinaus kommen, sonst sinkt der Fahndungslevel.

Oder:

Startet einfach ein neues Spiel oder ladet euren Spielstand (WICHTIG: Mindestens eine Insel muss noch gesperrt sein!). Jetzt fahrt ihr an den Strand Richtung nächster Insel, die noch gesperrt ist. Nun stiehlt ihr ein Schnellboot. Steigt ein und fahrt Richtung nächster Insel, bis ihr sofort 6 Sterne erhaltet. Jetzt müsst ihr nur noch auf das Radar achten und keinen Unfall bauen.

Oder:

Geht auf Happyness Island und tötet alles, was euch in die Quere kommt. Dort kommt keine Polizei. Nicht zu Fuß und auch nicht per Boot. Nur per Helikopter. Doch das sollte für den Raketenwerfer bzw. das Sturmgewehr kein Problem darstellen.

Oder:

Zum Empire State Building mit dem Hubschrauber fliegen, knapp über der Straße fliegen, dann sollte man einen breiten Vorsprung am State Building sehen, darauf landen. Man sieht von dort locker die Straße ein und kein Polizist kommt hoch, außer er fällt aus dem Hubschrauber.

_______________________________

ihr habt das leichteste vergessen! habe nur 6 minuten für die trophy gebraucht.

geht auf zweite insel und holt euch bei den helitours nen hubschrauber und nun einfach auf die NOCH GESPERRTE 3. insel fliegen ,sofort 6 sterne und nun über dem alderney gefängis im kreis fliegen und nach 5min machts bling;)

wuerde mich über eine pn freuen das es hinzugefügt wird ob es sich überhaupt lohnt hier was reinzuschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Wenn du noch ein Video hast, her damit ;)

GTA IV

33.png Einmannarmee

Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

[Offline-Trophäe]

Neues Spiel starten oder einen Spielstand laden, wo man die zweite Insel noch nicht hat. Nun geht man entweder zu fuß oder mit dem Auto auf die mittlere Brücke auf die Autobahn. Wenn man rechts vor der Straßensperre runter guckt, sieht man Gleise. Auf die muss man drauf kommen, indem man mit einem Auto ein paar mal frontal gegen die rechte Seite fährt. Nach ein paar versuchen ist man (richtig herum) auf den Gleisen.

Das geht am besten mit einem Jeep, da diese gut rüber kommen und auch wenn sie auf dem Dach landen man sie wieder richtig herum drehen kann.

Nun fährt man Richtung zweite Insel bis zur U-bahn. Nach ein paar Sekunden kommt ein etwas größerer Raum und da fährt man links. Noch ein Stück weiter und man bleibt stehen. Jetzt einfach warten. Es kann nichts passieren, weil die Bullen unten nicht hinkommen und bei der Stelle auch keine Züge fahren.

Video wird noch editiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Hier nochmal mit Video: GTA IV

33.png Einmannarmee

Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

[Offline-Trophäe]

Neues Spiel starten oder einen Spielstand laden, wo man die zweite Insel noch nicht hat. Nun geht man entweder zu Fuß oder fährt mit dem Auto auf die mittlere Brücke auf die Autobahn. Wenn man rechts vor der Straßensperre runter guckt, sieht man Gleise. Auf die muss man drauf kommen, indem man mit einem Auto ein paar Mal frontal gegen die rechte Seite fährt. Nach ein paar Versuchen ist man (richtig herum) auf den Gleisen.

Das geht am besten mit einem Jeep, da diese gut rüber kommen und auch wenn sie auf dem Dach landen man sie wieder richtig herum drehen kann.

Nun fährt man Richtung zweite Insel bis zur U-bahn. Nach ein paar Sekunden kommt ein etwas größerer Raum und da fährt man links. Noch ein Stück weiter und man bleibt stehen. Jetzt einfach warten. Es kann nichts passieren, weil die Polizei unten nicht hinkommen kann und bei der Stelle auch keine Züge fahren.

Hier das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7y7_IYiDtmk]Video[/url]

uuund:

19.png Eine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

[Offline-Trophäe]

Wenn man bis zum Spielende die halbe Millionen nicht hat, muss man alle Autos für Stevie besorgen. Wenn man das gemacht hat, kann man sich vor seiner Garage einen Comet cheaten (227-555-0175) und reinfahren. Das beliebig oft wiederholen bis man die halbe Millionen hat.

Achtung: Auf keinen Fall danach speichern, da man sonst die 100% nicht bekommen kann.

------------------------------------------------------------

Hinzugefügt aus Post von Mattspace vom 24.11.2011

------------------------------------------------------------

edit supersushi:

Wegen GTA 4, bist du dir da sicher? Ich bin auch der Meinung, da war was, von wegen Cheats und keine 100% mehr.

edit matthspace:

Ja bin mir wegen GTA hundert pro sicher, bei einem Autocheat kommt nicht einmal die Warnung, dass Trophäen gesperrt werden und selbst bei "schweren" Cheats(Gesundheit/Ammo, etc.) werden die 100% nicht gesperrt.

Das ist hier also nicht von Bedeutung, aber wirklich ich garantiere es, das die nicht durch den Autocheat gesperrt wird. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer;)

edit supersushi:

Blau ^^ Hübsch ;)

Ok, dann werd ich das heute Abend noch abändern.

(An das Team, bitte diesen Post nicht löschen, bis ich ihn hier freigebe :P)

####

Außerdem stimmt der vorgeschlagene Tipp von Cod/6/Sn!per nicht, denn man kann trotz speichern nach dem Cheaten, sehr wohl die 100 % erreichen!

Vorallem "leichte" Cheats wie Autoscheats haben bei GTA IV generell nie Konsequenzen.

19.png Eine halbe Million

Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

[Offline-Trophäe]

Wenn man bis zum Spielende die halbe Millionen nicht hat' date=' muss man alle Autos für Stevie besorgen. Wenn man das gemacht hat, kann man sich vor seiner Garage einen Comet cheaten [/color'](227-555-0175) und reinfahren. Das beliebig oft wiederholen bis man die halbe Millionen hat.

Achtung: Auf keinen Fall danach speichern, da man sonst die 100% nicht bekommen kann.

Das "Achtung" kann man also getrost weglassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

gta 4:

Mr. Bellics Chauffeur

Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Dazu müsst du soweit im Spiel voranschreiten, bis Roman dein Freund ist.

Danach unternimmst du irgendetwas mit ihm und schon solltet du die Trophäe bekommen.

_______________

hier ein kleiner tip von mir wenn ihr erst anfängt. wenn roman dein freund geworden ist und DICH das ERSTE mal anruft nehmt seine einladung an und unterbricht eure derzeitige tätigkeit. nach diesem ersten mal bekommt ihr trophy. bei mir hats komischerweise ~15min gedauert. roman wird euch dann irgendwann anrufen und sagt euch das ihr nun ein taxi bei ihm bestellen könnt.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Wenn er stirbt, zählt er nicht mehr zu den Freundschaften dazu.

Also nicht eingearbeitet.

edit Taibaner:

Also ist es doch empfehlenswert, dass man ihn sterben läßt, denn dann muss man nur noch 4 Freundschaften Pflegen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

edit supersushi:

Naja, er ist ja einer der leichteren, um ihn auf die erforderlichen Prozent zu bringen.

Und das er stirbt kommt ja auch erst am Ende vom Spiel, bis dahin kann man die Trophäe schon lange haben.

Aber diskutier das lieber im GTA-Unterforum, dafür ists da ;)

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

silber_header.png

36.png Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

[Offline-Trophäe]

Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen.

Tipp:

Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy.

Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy.

Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool.

Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs.

Brucie mag nichts essen, überall Tinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen.

Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine.

______________________________________

Sollte diese Trophäe nicht auch als [Verpassbare Trophäe] gelten, denn wenn man sich am Ende für 'Deal' entscheidet, und Roman stirbt, kann man bei ihm doch nicht mehr die geforderten 90% Freundschaft erhalten, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...