Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Edit Snake

Eingearbeitet, vielen Dank.

Dynasty Warriors 6: Empire

Tipp von Matze:

Um alle Bronze Trophäen zu erhalten macht Folgendes:

• Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Tiger oder Wolf Mission auswählen und durchspielen!

Bei diesen Missionen brauch man nur ca. 20 Kills der Tiere zum Sieg und kurz nach Spielstart wird auch auf der Karte angezeigt wo sich die Tiere befinden. Im Gegensatz brauch man bei der Piratenmission 300 Kills und muss dann auch noch auf den Piratenanführer warten. Damit wäre der Zeitaufwand bei den Tiger bzw. Wolfmissionen wesentlich geringer.

Dem letzten widerspreche ich! "Piraten" geht wesentlich schneller. Gleich zum ersten roten Ziel und da bleiben alle. Max. 5 Minuten hat man die Trophäe. Bei Tigern und Wölfen rennt man von einem Punkt zum nächsten und das hält länger auf als die 300 - 400 Gegner bei den Piraten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Dynasty Warriors 6: Empires:

allgemeiner Tipp:

Die Szenarien sollte man als Herrscher spielen, das geht einfacher als als Offizier. Am Ende eines Szenarios speichern und bei Beginn eines neuen die Punkte für Waffen und Pferde einlösen, so hat man (gleicher Speicherpunkt vorausgesetzt) beim letzten Szenario (Land im Chaos) wo man sich den herrscher und drei Offiziere aussuchen kann die Waffen und Pferde derselben bereits aufgelevelt (vorausgesetzt man wählt dann die, die man in den Szenarien davor genommen hat).

edit supersushi:

Abgelehnt einzuarbeiten, da der Ersteller es nicht für sinnvoll hält. Es gibt zu viele Unstimmigkeiten bei dieser Methode. Man kann sich z.B. nicht selber aussuchen, ob man Ratspolitik wählt, dies geschieht per Zufall. Außerdem hat man am Ende ein zu geringens Level, um die letzte Schlacht ohne viel zu viel Frust zu beenden.

Trotzdem danke für die Mühe :)

Nen Tipp zu Dynasty Warriors 6 empires für die 5silber tropiehs wo man die Szenario jeweils durchspielen muss ich hab jedes einzelne in ca 2h geschaft indem man sich ein reich anschließt und auf ende klickt bis noch ein reich da ist dem reich dem man sich angeschlossen hat kann mann schneller verlieren lassen indem man bei keinen kämpfen mitmacht .Man muss halt aufpassen das man bei raatsitzungen Militär als politik hat anstonsten sind die anderen lv50 und selber sehr niedrieg.Und wenn noch ein reich da ist und der rest den anderen gehört schließt man sich der größeren macht an und macht die letze schlacht. so das war es

mfg R1-Klas

edit supersushi:

Abgelehnt einzuarbeiten, da der Ersteller es nicht für sinnvoll hält. Es gibt zu viele Unstimmigkeiten bei dieser Methode. Man kann sich z.B. nicht selber aussuchen, ob man Ratspolitik wählt, dies geschieht per Zufall. Außerdem hat man am Ende ein zu geringens Level, um die letzte Schlacht ohne viel zu viel Frust zu beenden.

Trotzdem danke für die Mühe :)

Nen Tipp zu Dynasty Warriors 6 empires für die 5silber tropiehs wo man die Szenario jeweils durchspielen muss ich hab jedes einzelne in ca 2h geschaft indem man sich ein reich anschließt und auf ende klickt bis noch ein reich da ist dem reich dem man sich angeschlossen hat kann mann schneller verlieren lassen indem man bei keinen kämpfen mitmacht .Man muss halt aufpassen das man bei raatsitzungen Militär als politik hat anstonsten sind die anderen lv50 und selber sehr niedrieg.Und wenn noch ein reich da ist und der rest den anderen gehört schließt man sich der größeren macht an und macht die letze schlacht. so das war es

mfg R1-Klas

edit supersushi:

Ich kenne das Spiel nicht, ich kann es nicht beurteilen. Ich habe mich dazu entschieden, es nicht einzuarbeiten, nachdem wich mir gesagt hatte, es sei nicht sinnvoll. Wenn du magst kannst du gerne mal mit ihm Rücksprache halten und eine Lösung hier neu geben.

Also wo ich das die vier male gemacht hab habe ich aufgepasst dass der Herrscher bei dem ich war als Politik auf Militär genommen hat wenn er das nicht tat suchte ich ein anderen und am ende war ich zwischen 45-50 lv also gings problemlos

edit GewinnerTyp:

erledigt...

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-6-empires/8264-trophaeen-leitfaden-dynasty-warriors-6-empires.html

nur ein kleiner fehler in der beschreibung

13.pngHeiterer Krieger

Die Schlacht als Zhang Fei beendet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Mission mit Sun Jian abgeschlossen hat.

wird zu

13.pngHeiterer Krieger

Die Schlacht als Zhang Fei beendet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Mission mit Zhang Fei abgeschlossen hat.

• Create New...