Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Belian

Trophäen-Leitfaden - Heavy Rain

Recommended Posts

 

edit ccfliege

Hinzugefügt, Danke.

Bei der Trophäe "Kamikaze" würde ich noch hinzufügen, dass man den Controller am besten langsam und leicht in die jeweilig Richtung neigen soll, wenn man dazu aufgefordert wird. So gings bei mir wesentlich einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege:

Danke rausgenommen.

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Da ist beim Ändern ganz unten wohl was schief gelaufen:

Danke für Tipps und Ergänzungen an MagicDonsen, Why_So_Serious, Lynsch, -Erazor-, Kakyo, Coyote, sile-saf, Snake und Junky2k7.

LangDetecten>de GoogleDicC4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

zusammenfahren, zusammenzucken, zucken, erschrecken, ausgehen, angehen, auffahren, kommen, anfangen, losgehen, starten, aufbrechen, beginnen, anstellen, antreten, anlaufen, anlegen, anreißen, ansetzen, anspringen, treten, anlassen, aufstöbern, einrichten, einsetzen, einführen, einleiten, Vorsprung, Beginn, Anfang, Aufbruch, Start, Ausgang, Eingang, Anlauf, Aufnahme, Auftakt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Heavy Rain

Alle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

Epilog 13: Ungestraft

  • Lauren stirbt. (Gefangen)
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus)

hierfuer reicht es eigentlich schon wenn scott ueberlebt und lauren stirbt da lauren die einzigste ist die scott auch noch waehrend des epiloges toeten kann. habe diesen epilog in kombination mit Nullpunkt erhalten und dort rettet ethan shaun und hat die wahl scott zu erschiessen oder nicht

Epilog 5: Unschuldig

  • Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

bekommt man auch wenn madison stirbt (wohnung des origami killers) und jayden shaun rettet (des raetsels loesung den killer rausfinden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege.

Abgelehnt, diese Vorgehensweise kann so nicht gehen.

Geschrieben wurde zur folgenden Gold Trophy das:

Alle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.

Beispiel:

Im ersten Durchgang hast du insgesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Du hast die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtest du Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Du gehst einfach in deinen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktivierst die Option Speichern, spielst ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgst dafür dass die Person überlebt und siehst dann am Ende Epilog Y.

Zum Unterstrichenen:

Ich habe es nicht so gemacht und trotzdem Epiloge freischalten können.

Ich habe die Geschehnisse in den einzelnen Kapiteln (nathürlich mit aktivierter Speicherfunktion) verändert und bin dann nur noch ins letzte Kapitel gegangen, um das Ende zu spielen. Ich habe also nicht, wie oben beschrieben, die ganzen Kapitel bis zum neuen Storyende durchgespielt. Es ist eine reine "Zeitersparnis" in dem Sinne.

Ist mein Post hier fehl am Platz, dann bitte ich um Entschuldigung...

'nicht oft in so ein geniales Forum geh und *schreib* ' ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege

Eingearbeitet, vielen Dank.

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

Videoguide

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .

Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.

Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Verbesserung: "alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr + alle Dinge die man manuell angreift)"

Begründung: Die Glas Vitrine muss man nicht abwischen, wenn man sie nicht angegriffen hat & andere Dinge muss man abwischen, die man persönlich abgewischt hat.

So nah Dran

Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Man muss mit allen 3 Charakteren (Ethan, Madison & Jayden) die Halle erreichen – Scott kommt von alleine – und dann nach der Reanimation nichts mehr tun -

Verbesserung: "und nach der Reanimation von Ethan mit Jayden und Madison nichts mehr tun.

Begründung: Wenn man danach nichts mehr macht (also auch nicht mit Ethan) kann man - so wie ich - ewig warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Leitfaden: Heavy Rain

Trophy: Kamikaze

Da viele Leute mit dem im Leitfaden stehenden Weg haben, habe ich im Thread einen Weg entdeckt mit welchem mal definitiv auf Anhieb die Trophy schafft:

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

Dank geht hierbei auch an den User "whiskypit" welcher mit seinem Bekannten den Weg mühsam erarbeitet hat :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Heavy Rain

Alle Enden :

Epilog 14: Origami-Blues

  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)

Das ist nicht komplett, es reicht nicht wenn Ethan Shaun nicht rettet aber überlebt.

  • Shaun darf von niemandem gerettet werden.
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege:

Tipp für einen alten Leitfaden. Wird eingearbeitet und ist dann sichtbar wenn der neue überarbeitete Leitfaden online geht.

Heavy Rain

Vieleicht wäre es Euch noch möglich in den allgemeinen Infos zum Spiel den Hinweis einzubringen, das es beim ersten durchspielen ratsam ist Hassan sterben zu lassen und in Manfred's Laden alle Fingerabdrücke zu entfernen..

Man muß ja auf Details nicht weiter eingehen, es ist halt nur später für die Trophy "Perfektes Verbrechen" schon ne feine Sache wenn die beiden Dinge erledigt sind..

Der Storyverlauf würde dadurch auch nicht großartig beeinflusst..

Ich hatte nämlich vorm ersten Spielen in den LF reingeschaut um zu erfahren wieviel Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in dem Spiel zu holen sind, und hab dann nach dem Lesen der Spoiler Warnung und den Infos gar nicht weiter gelesen..

Jetzt wo ich's durchgespielt hab brauch ich bloss noch "Alle Enden" und eben "Perfektes Verbrechen" zu Platin..

Und nun beiß ich mir natürlich ziemlich in den Ar***, weil ich den Hassan hab leben lassen..

Ansonsten ist der LF soweit ganz gut gelungen..

greetz

madd8t

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Leitfaden zur Zeit in Bearbeitung. Erscheint, wenn der neue, überarbeitete, fertig ist.

Wieder Arbeit für euch:biggrin5:

Spiel Heavy Rain

und zwar müsste man in die Info oben vom LF reinschreiben:

das man wegen der alle " enden Trophy" die Enden->sprich Videos und Nachrichten anschauen muss und danach im Abspann das Spiel beenden kann.Man kann das Spiel nach ca 5sec Abspann beenden und muss diesen nicht 10min anschauen. Dadurch bekommt man die Trophy trotzdem und spart sich zeit.

Dies wird immer wieder gefragt und als Tip gegeben denn manche wissen es nicht, ich hatte damals auch den Tip erst spät bekommen.

bis demnächst

:biggrin5:

gruß Aragon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege

Tipp für einen alten Leitfaden. Eingearbeitet und ist dann sichtbar wenn der neue überarbeitete Leitfaden online geht.

Heavy Rain

56.pngAlle Enden

Sehen Sie alle Enden an.

Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.

Als info viell oben über den Enden schreiben wenn es darum geht das Ethan verhaftet sein muss das man dies bei der Eidechsen-Flucht machen muss, dort wird er befreit und dann in Motel-Szene auch wieder verhaften lassen dann bleibt er im Knast.

Damit haben viele Probleme, ich damals auch,das wenn man in einmal verhaften lässt er ja zwangsläufig befreit wird.

Hab jetzt nicht geschaut ob diese info auch im Alle Enden LF steht, viell dort auch einfügen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

1. Teil abgelehnt, es muss definitiv alles von einem Speicherstand aus gemacht werden.

2. Teil:

Tipp für einen alten Leitfaden, er ist sichtbar sobald neuer LF online ist.

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Heavy Rain- "Alle Enden"

Es ist nicht notwendig, dass die Epiloge alle im selben Speicherstand sind.

Ich habe die Trophy auch mit auf 2 verschiedene Speicherslots verteilten Enden bekommen.

noch was:

Heavy Rain- "Perfektes Verbrechen"

Im Leitfaden heisst es:

alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr + alle Dinge die man manuell angreift)
Dazu würde ich klarstellend noch den Glaskasten mit der roten Schreibmaschine drin hinzufügen. Der steht vor der runden Theke mit dem schwarzen Telefon.

Problem dabei: Dieser wird von Lauren angefasst, als sie sich dranlehnt.

Wenn man aber als Scott nach Beginn des Kapitels direkt zu Manfred läuft sieht man das nicht und kann dort später nicht abwischen...und bekommt die Trophäe nicht, obwohl man auch nicht auf dem Polizeirevier landet.

Habe das selbst leidvoll erfahren müssen und ab der Stelle nochmal neu spielen müssen.

Man sollte also nach dem Eintreten in Manfreds Laden zuerst hinter Lauren hergehen und abwarten, bis sie sich an den Glaskasten lehnt. Dann kann man ihn hinterher auch abwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

1. Teil: Tipp für einen alten LF er ist sichtbar sobald neuer LF online ist.

2. Teil: Abgelehnt ... in der Trophäenbeschreibung steht ja auch ...oder...

3. Teil: Tipp für einen alten LF er ist sichtbar sobald neuer LF online ist.

Trophy Update zu Heavy Rain:

SPOILER

Die Trophy "Hände hoch" bekommt man auch wenn man sich von der Polizei schnappen lässt wenn man es nicht schafft aus dem Hotelzimmer zu fliehen.

Und bei "Goldfinger" bekommt man die Trophy auch ohne die Wunde auszubrennen

Die Trophy´s "Unverzeihlich" , "Ehrenrettung" und "Lover-Boy" kann man nicht erlangen wenn Madison nicht vom Doc zurückkehrt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Vielen Dank.

Tipp ist abgeändert.

Trophäen-Leitfaden: Heavy Rain

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr + alle Dinge die man manuell angreift) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

Es ist nicht nötig, dass Ethan verhaftet wird oder sich verfahren muss. Man kann in seinem "Perfektes Verbrechen Durchlauf" alle 5 Prüfungen ablegen, die sechs Trophies dafür bekommen. Dann noch Shaun retten. Nun muss man lediglich Scott nach seinem Auftauchen laufen lassen - Die Polizei erschießt Ethan und man hat ein Perfektes Verbrechen begangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Bei den Epilogen sind ein paar Beschreibungen falsch bzw. miss verständlich:

Epilog 9: Resignation

  • Norman Jayden gibt auf, stellt den Killer nicht. (Des Rätsels Lösung)

Ich würde noch hinzufügen: Shaun wird von Madison oder Ethan gerettet(Lagerhaus).

Epilog 14: Origami-Blues

  • Shaun darf von niemandem gerettet werden.
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers)

Hier sollte noch hin: Madison nicht verzeihen (Auf der Flucht).

Epilog 17: Nullpunkt

  • Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Lauren stirbt. (Gefangen)
  • Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

Hier kann das "Lauren stirbt (Gefangen)" weg, ich hab den Epilog auch so bekommen.

Epilog 18: Spiegelwelt

  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen)
  • Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus)
  • Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende)

Und hier kann das "Madison Paige stirbt (Wohnung des Killers) weg", das

geht auch wenn sie überlebt.

55.pngPerfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Und bei dieser Trophäe ist die offieziele Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + lassen sie den Origami-Killer davonmommen.

Das wars auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Nicht geändert. Es haben sich User dafür ausgesprochen, dass der Weg nach rechts auch geht und sogar empfohlen wird. Trotzdem danke :)

Heavy Rain

Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

[Offline-Trophäe]

Der im Leitfaden angegebene Weg ist nicht ganz richtig. Der erste Pfeil muss (in allen Schwierigkeitsgraden) nach links und nicht nach rechts zeigen. Der Rest stimmt allerdings.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke eingefügt.

Beim Heavy Rain Leitfaden fehlt die Beschreibung der Platintrophäe.

57.png „HEAVY RAIN™"-Meister

Schalten Sie alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Ist jetzt entsprechend drin, danke.

Kann man in den "Heavy Rain" Leitfaden einfügen oder in den Startpost von dem "Alle Ende" Thread

Link zum "Trophy Leitfaden"

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Link zum "Alle Enden Thread"

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html

Die Methode ist um einiges schneller als die Methode im LF Thread und alle Enden Thread .

Die Community meint, dass man den guide übernehmen soll, so würden auch nicht so viele Fragen wegen den "Enden" auftauchen.

Guide stammt aber nicht von mir.........................

Wenn Ihr bei nem Kapitel weiter vorne wieder anfangt, werdet Ihr gefragt ob Ihr Speichern wollt und bekommt nen Hinweis, dass evtl. Spielfortschritte verloren gehen können. Unbedingt SPEICHERN auswählen!! Es geht nichts verloren. Es bleiben nach wie vor alle freigeschalteten Konzeptzeichnungen und Kapitel vorhanden. Es wird lediglich der Menüpunkt "Spielmag-glass_10x10.gif fortsetzten" zurück- bzw. ersetzt.

Und nicht die einzelnen Kapitel die ich beschrieben hab einzeln starten. Sondern weiterspielen bis die jeweiligen Endings kommen. Denn es muss natürlich auch der Handlungsstrang stimmen. wink.gif

Alle Aktionen die Ihr erfolgreich abschließen könnt, oder wenn Ihr Flüchten könnt: Immer machen, außer es ist anders angegeben!

Es müssen folgende Kriterien im Spielablauf erfüllt werden (Geht alles im ersten Durchgang (Perfektes Verbrechen Ende):

- Mit Jayden alle Hinweise finden (Streber - Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer. [silber])

- Alle Aufgaben mit Ethan erfolgreich abschließen (Prüfungsmeister - Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. [silber])

- "Perfektes Verbrechen" muss erscheinen - (Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. [Gold])

Und los gehts:

Ending Nr. 1 (Perfektes Verbrechen Ende)

Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat.

Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und wartet bis die Polizei eintrifft. Sie nimmt Ethan gefangen. Madison entkommt automatisch.

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. Das wären:

Zitat:

- Fenster im Büro (nur wenn Ihr es als Scott zugemacht habt)

- Telefon im Verkauf

- Telefon im Büro

- Whisky Gläser (2x)

- Whisky Flasche

- Lupe

- Ballerina Ornament, mit dem sich Lauren spielt

- Vitrine gegen die sich Lauren lehnt (nicht immer, je nach dem wie schnell Ihr seid)

- Türgriff der Haupteingangstür

und schließlich entkommen natürlich.

Im Kapitel "Auf der Flucht": Madison küssen, Liebesszene abschließen, Madison vergeben und schließlich der Polizei entkommen!

Dann, während Scott und Lauren unter Wasser im Auto gefangen sind, Lauren absaufen lassen. Den Sicherheitsgurt also nicht aufmachen.

Wenn Ihr mit Scott Kramers Villa stürmt, beim rausgehen keine Pillen geben. Er wird dann an seinem Herzinfarkt sterben.

Im Kapitel "Haus des Killers" Madison im Geheimen Raum sterben lassen.

Und im letzten Kapitel "Altes Lagerhaus" Jayden sterben lassen (durch Scott).

Nun muss die Trophy "Perfektes Verbrechen" erscheinen!

Ending Nr. 2

Zurück zu "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse im Laptop finden und dann im Kühlschrank in der Küche die Explosion überleben. Danach jemanden anrufen oder nicht, ist egal.

Stellt sicher, dass Ihr im "Alten Lagerhaus" mit Jayden Shelby fertig macht. Der hängt dann mit den Händen noch an dem Metallboden und Ihr habt die wahl, ob Ihr ihn retten wollt oder nicht! RETTEN!!! Der Kampf geht kurz weiter, gewinnt aber trotzdem.

Während Madison von der Polizei abgführt wird, entkommen. Mit Madison dann zum Motorrad laufen und Ethan vor der Polizei warnen.

Ending Nr. 3

Zurück zum "Alten Lagerhaus" und alle QickTime Events verpassen. Also Shelby darf Jayden killen und Madison muss von der Polizei abgführt werden. Sie wird im Polizeiauto eingesperrt. Mit Ethan Shaun retten... Ethan wird allerdings dann zum Schluss trotzdem erschossen...

Ending Nr. 4

Zurück zu "Die Ratte". Das Gift NICHT nehmen! Und Shaun übers Navi auch NICHT finden. Also FALSCHE Adresse angeben (Rechts ist die richtige).

Dann mit Jayden bei der Hinweissuche im Ari aufgeben. (Einfach das Ari schließen und Aufgeben auswählen).

Und im "Haus des Killers" Madison im geheimen Raum sterben lassen.

Ending Nr. 5

Zurück zum "Haus des Killers". Im geheimen Raum NICHT an den Laptop gehen, sondern einfach drinnen stehen bleiben und nix machen. Shelby kommt nach ein paar Minuten automatisch und Madoson wird eingesperrt. Ausbrechen!! Aber NICHT auf den Laptop schauen. Madison darf die Adresse nicht wissen.

Ending Nr. 6

Zurück zu "Auf der Flucht". Lasst euch bei der Verfolgungsjagt erwischen. Ethan wird ins Gefängnis gesperrt.

Lauren nicht ersaufen lassen im Auto, sondern mit Scott Shelby retten.

Mit Jayden könnt Ihr das Ari schließen und aufgeben!

Mit Madison aus dem Haus des Killlers entkommen, aber NICHT auf den Laptop gucken (wie in Nr. 5)

Ending Nr. 7

Zurück zum "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse auf dem Laptop finden und entkommen! Wenn Ihr dann gefragt werdet ob Ihr jemanden anrufen wollt: NIEMANDEN anrufen. Ganz allein mit dem Motorrad da hinfahren.

Stellt sicher, dass Madison Shaun rettet und Shelby bis auf das Dach flüchten kann. (was aber so oder so passieren sollte)

PS: Bin mal gespannt ob der Guide übernommen wird;)

Quelle:PS3-Talk.de

Guide stammt nicht von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Heavy Rain

Allgemeine Infos:

  • Zum Spielen des Spiels brauch man einen Dualshok 3 bzw. einen Controller mit Sixasis-Funktion.

Wurde schon mehreren zum Verhängnis...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Heavy Rain

Trophäe: Alle Enden

Epilog Nr. 17: Nullpunkt

Ethan kann auch im Knast sitzen um diesen Epilog zu bekommen, er muss nicht bei der Rettung von Shaun erschossen werden.

In meinem Fall hatte Ethan Madison bei "auf der Flucht" NICHT VERZIEHEN. Könnte von Bedeutung sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Heavy Rain!

Hallo Leute, erstmal super arbeit!

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

dann zu der Trophy

56.pngAlle Enden

Epilog 16 - Hilflos

Madison muss nicht unbedingt sterben, wenn sie die Adresse nicht heraus findet und der Rest gleich ist (Norman gibt auf, Jason verhaftet) bekommt man auch diesen Epilog frei geschaltet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...