Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
dodo74

Trophäen-Leitfaden - Ashes Cricket 2009

Recommended Posts

 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Verbesserung zu Trophy:

16.PNGODI Domination

Score 300 runs or more in an innings of an ODI Match in single player or ranked online match.

Hierfür braucht ihr 300 Runs oder mehr in einem Inning eines One Day Matches. Ihr braucht hierfür 50 Over (1 Over = 6 Bälle).

Die hier genannte Berechnung ist falsch bzw. sehr großzügig.

1 Over = 6 Bälle = max. 36 Runs (bei bester Ausbeute)

Somit braucht man für 300 Runs ca. 10 Over (36 Runs je Over x 10 = 360 Runs). Ein kleines Sicherheitspolster kann/sollte man einplanen, wenn man z. B. gegen eine gute Mannschaft spielt.

Vorschlag neuer Text:

Hierfür braucht ihr 300 Runs oder mehr in einem Inning eines One Day Matches. Ihr benötigt hierfür ca. 10 Over (1 Over = 6 Bälle) wenn ihr überwiegend 6er Runs je Ball schlagt. Evtl mehr, wenn ihr nicht ganz so sicher seid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Immer her damit :D Ist eingearbeitet, vielen Dank.

Hallo,

nachdem ich schon zu einer Trophy von Ashes Cricket 2009 eine Ergänzung hatte, will ich jetzt noch etwas anmerken.

Vorschlag für Allgemeine Infos (bisher nur rudimentär vorhanden):

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar
  • Der Schwierigkeitsgrad spielt für Platin keine Rolle
  • Verpassbare Trophäen: Keine
  • Roadmap (Empfehlung):
    • Die benötigten Spiele kann man in einer beliebigen Reihenfolge durchführen.
    • Zum Kennenlernen zuerst die Learning Sessions durchführen. Alle Challenges, die man nicht gleich schafft, erstmal zurückstellen und später nachholen, wenn man das Spiel kennengelernt hat.
    • Dann die einzelnen Trophies Schritt für Schritt im erforderlichen Spielmodus abarbeiten

Weitere Infos:

- Im allgemeinen sind die "Testspiele" keine Versuche oder Training, sondern das bedeuten beim Cricket etwas anderes: Test Cricket (Testspiele) ist die wichtigste und angesehenste Austragungsform im Cricketsport. Es handelt sich um Länderspiele zwischen Nationalmannschaften, die vom ICC für derartige Spiele ausdrücklich zugelassen worden sind. @Wikipedia

- Bowling-Trophies (hier spielt man den Werfer) am besten mit dem Spieler Swann (Team England) spielen. Dieser hat eine fiese Spin-Technik drauf, die die Ziererreichung sehr vereinfacht (Technik heißt DRSA [Quadrat-Taste] kann leider das Bild nicht einfügen). Am besten von rechts werfen. Zielpunkt ist rechts neben den Füßen des Batters. Dann springt der Ball (meist) über die Hacken und ihr habt das Wicket.

- In der Ashes Series kann nur der Schwierigkeitsgrad, nicht aber das Team ausgewählt werden. Es stehen nur Australien oder England zur Verfügung, die dann die Series gegeneinander ausspielen. Dies sind die beiden besten Mannschaften im Spiel. Nehmt England und editiert vor jedem Spiel die australische Mannschaft. Hier könnt ihr jetzt die schlechten Spieler auf die ersten zehn Plätze verteilen. Dann wird das ganz einfach.

- Die Ashes Series kann auch für die Test-Match-Trophies verwendet werden, da es sich bei der Serie um die Aneinanderreihung von 5 Test-Matches handelt.

- ODI und 20-Over Spiele müssen im Tournament-Modus durchgeführt werden. Standard ist jedoch Exhibition. Dies muss bei der Spielerstellung umgestellt werden, sonst gibt es keine Trophy.

Ergänzung zu den Trophies:

Nought and Nought

Dismiss a batsman for a duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

Wenn ein Batsman ausscheidet ohne einen einzigen Punkt (Run) zu erzielen ist das eine Ente.

Spielt am besten ein Testmatch gegen Kenya auf leicht. Ihr müsst ein Match mit zwei Innings spielen. Im ersten und zweiten Innung müsst ihr jeweils den gleichen Batter mit der gleichen Anzahl Würfe (zwei oder mehr) rausbowlen. Schreibt euch also auf, wen ihr mit einer Duck rausgeworfen habt.

King Pair

Dismiss a batsman for a golden duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

Wenn ein Batsman ausscheidet ohne einen einzigen Punkt (Run) zu erzielen ist das eine Ente (Duck).

Ein 1st Ball Duck ist eine Goldene Ente. Am besten macht ihr das wieder bei einem Testmatch auf Leicht mit Kenya. Ihr müsst ein Match mit zwei Innings spielen. Im ersten und zweiten Innung müsst ihr jeweils den gleichen Batter mit dem ersten Wurf rausbowlen. Schreibt euch also auf, wen ihr einer Golden Duck rausgeworfen habt.

Speichern und Laden hilft euch hier auch gut weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Danke

http://forum.trophies-ps3.de/ashes-cricket-2009/17328-trophaeen-leitfaden-ashes-cricket-2009-a.html

Hey ich spiele mal wieder ein relativ veraltetes Spiel und zwar Ashes Cricket 2009 und dem entsprechend sieht auch der Leitfaden aus, werde ihn nebenher etwas dem heutigen Standard anpassen;) Hier vorab mal ein Teil der Rest kommt später noch, werde den Eintrag dann aktualisieren. Eigentlich sollte noch eine Verlinkung zu Online Verabredungen gemacht werden, aber dafür gibt es keinen Thread hatte man damals verpennt;) Aber ich denke das wird auch egal sein weil das eh kaum Leute spielen, vorallem jetzt nich mehr.

EDIT: OK ist fertig, da das Game und fast alle Trophäen 1 zu 1 mit dem Nachfolger Spiel International Cricket 2010 übereinstimmen, habe ich die Beschreibung von dort übernommen. Wird kein Problem sein weil ich da auch alles nochmal überarbeitet hab.;)

Trophäen-Leitfaden - Ashes Cricket 2009

1x platin3.png 7x gold3.png 8x silber3.png 10x bronze3.png = 26 | Gesamtpunkte: 1200

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Der Schwierigkeitsgrad spielt für Platin keine Rolle.
  • Verpassbare Trophäen: Keine.
  • Bowling-Trophäen (hier spielt man den Werfer) am besten mit dem Spieler Swann (Team England) spielen. Dieser hat eine fiese Spin-Technik drauf, die die Zielerreichung sehr vereinfacht (Technik heißt DRSA [viereck.png]). Am besten von rechts werfen. Zielpunkt ist rechts neben den Füßen des Batters. Dann springt der Ball (meist) über die Hacken und ihr habt das Wicket.
  • In der Ashes Series kann nur der Schwierigkeitsgrad, nicht aber das Team ausgewählt werden. Es stehen nur Australien oder England zur Verfügung, die dann die Series gegeneinander ausspielen. Dies sind die beiden besten Mannschaften im Spiel. Nehmt England und editiert vor jedem Spiel die australische Mannschaft. Hier könnt ihr jetzt die schlechten Spieler auf die ersten zehn Plätze verteilen. Dann wird das ganz einfach.
  • Die Ashes Series kann auch für die Test-Match-Trophäen verwendet werden, da es sich bei der Serie um die Aneinanderreihung von 5 Test-Matches handelt.
  • ODI und 20-Over Spiele müssen im Tournament-Modus durchgeführt werden. Standard ist jedoch Exhibition. Dies muss bei der Spielerstellung umgestellt werden, sonst gibt es keine Trophäe.

Roadmap (Empfehlungen):

:

  • Die benötigten Spiele kann man in einer beliebigen Reihenfolge durchführen.
  • Zum Kennenlernen zuerst die Learning Sessions durchführen. Alle Challenges, die man nicht gleich schafft, erstmal zurückstellen und später nachholen, wenn man das Spiel kennengelernt hat.
  • Dann die einzelnen Trophies Schritt für Schritt im erforderlichen Spielmodus abarbeiten
  • Im Allgemeinen sind die "Testspiele" keine Versuche oder Training, dies bedeutet beim Cricket etwas anderes: Test Cricket (Testspiele) ist die wichtigste und angesehenste Austragungsform im Cricketsport. Es handelt sich um Länderspiele zwischen Nationalmannschaften, die vom ICC für derartige Spiele ausdrücklich zugelassen worden sind. @Wikipedia

bronze_header.png

01.PNGMaster of the Blade

Successfully complete all batting lessons and challenges.

Beende erfolgreich alle Batting (Schlag)-Lektionen und Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man unter Legends Coaching alle Aufgaben der Batting Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Batting Lessons und die Advanced Batting Lessons, die Advanced Batting Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Batting Lessons abgeschlossen wurden. Die Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und müssen ebenfalls alle erfolgreich abgeschlossen werden.

02.PNGMaster of the Ball

Successfully complete all of the bowling lessons and challenges.

Beende erfolgreich alle Bowling (Wurf)-Lektionen und Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man unter Legends Coaching alle Aufgaben der Bowling Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Bowling Lessons und die Advanced Bowling Lessons, die Advanced Bowling Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Bowling Lessons abgeschlossen wurden. Die Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und müssen ebenfalls alle erfolgreich abgeschlossen werden.

03.PNGDynamite in the Field

Successfully complete all of the fielding lessons.

Beende erfolgreich alle Fielding (Feld)-Lektionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man unter Legends Coaching alle Aufgaben der Fielding Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Fielding Lessons und die Advanced Fielding Lessons, die Advanced Fielding Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Fielding Lessons abgeschlossen wurden.

04.PNGRaise the Bat

Score 50 runs in an innings with a single batsman in single player or ranked online match.

Erziele 50 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 50 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 50 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

05.PNGThe Big 100

Score 100 runs in an innings with a single batsman in single player or ranked online match.

Erziele 100 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 100 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 100 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

06.PNGPower Hitting

Hit 6 fours in 6 consecutive deliveries in an innings in single player or ranked online match.

Treffe 6 Vierer in sechs aufeinanderfolgenden Würfen in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 6 Vierer in sechs aufeinanderfolgenden Würfen geschlagen hat. Wählt hierfür ein beliebiges Spiel und trefft mit etwas Timing und Übung in einem Over 6 Vierer hintereinander. Generell ist es mit jeder Schlagtechnik möglich einen Vierer zu schlagen, allerdings eignet sich hier x.pngam besten. Alternativ kann man auch hierfür die Speicherfunktion nutzen und nach jedem Schlag manuell speichern.

07.PNGThe Blazing Blade

Hit 6 sixes in 6 consecutive deliveries in an innings in single player or ranked online match.

Treffe 6 Sechser in sechs aufeinanderfolgenden Würfen in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 6 Sechser in Sechs aufeinanderfolgenden Würfen geschlagen hat. Wählt hierfür ein beliebiges Spiel und trefft mit etwas Timing und Übung in einem Over 6 Sechser hintereinander. Generell ist es mit jeder Schlagtechnik möglich einen Sechser zu schlagen, allerdings eignet sich hier kreis.pngam besten. Alternativ kann man auch hierfür die Speicherfunktion nutzen und nach jedem Schlag manuell speichern.

08.PNGThe Hat Trick

Take 3 wickets in a row from one bowler in a match in single player or ranked online match.

Treffe 3 Wickets hintereinander mit einem Werfer in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Bowler 3 Wickets hintereinander erzielt. Nutzt nach jedem erfolgreichem Wurf die Speicherfunktion und ladet neu sobald ihr verwerfen solltet. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr die Trophäe erhaltet. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

09.PNGRaise the Ball

Take 5 wickets in an innings with a single bowler in single player or ranked online match.

Treffe 5 Wickets in einem Inning mit einem Werfer im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem in einem Test Match im einem Inning 5 Wickets mit einem einzelnen Spieler geworfen wurden. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Werfen dran seit, nun müsst ihr 5 Schlagmänner vom Platz bowlen. Macht dies am besten gleich schon im ersten Over und speichert nach jedem erfolgreichem Wurf und ladet bei einem Fehlwurf neu. Kann mit der Trophäe If You Want Something Done Right kombiniert werden. Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

10.PNGNought and Nought

Dismiss a batsman for a duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

Schicke einen Schlagmann in einem Test Match im Single Player oder Online Modus zweimal mit einer Ente nach Hause.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Test Match einen Schlagmann zweimal mit einer Duck vom Platz schickt. Startet hierfür ein Test Match und schaut das ihr zuerst am Werfen seit, nun versucht ihr im ersten Inning den Schlagmann mit mindestens zwei Würfen rauszubowlen, er darf allerdings noch keine Punkte erzielt haben. Somit habt ihr eure erste Duck erworfen, ihr seht die weiße Ente in der Einbledung wenn der Spieler das Feld verlassen muss. Merkt euch den Namen des Spielers und spielt das Inning normal zu Ende. Nun müsst ihr im zweiten Inning, mit eurem gleichen Werfer den selben gegnerischen Spieler mit der gleichen Anzahl an Würfen vom Platz bowlen. Nutzt auch hier als falls nötig die Speicherfunktion. Kann mit der Trophäe King Pair kombiniert werden.

silber_header.png

11.PNGThe Double Ton

Score 200 runs in an innings with a single batsman in single player or ranked online match.

Erziele 200 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 200 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 200 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

12.PNGThe Triple Ton

Score 300 runs in an innings with a single batsman in single player or ranked online match.

Erziele 300 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 300 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 300 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

13.PNGThe Top Hat Trick

Take 4 wickets in a row from one bowler in a match in single player or ranked online match.

Treffe 4 Wickets hintereinander mit einem Werfer in einem Inning im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Bowler 4 Wickets hintereinander erzielt. Nutzt nach jedem erfolgreichem Wurf die Speicherfunktion und ladet neu sobald ihr verwerfen solltet. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr die Trophäe erhaltet. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

14.PNGKing Pair

Dismiss a batsman for a golden duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

Schicke einen Schlagmann in einem Test Match im Single Player oder Online Modus zweimal mit einer Goldenen Ente nach Hause.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Test Match einen Schlagmann zweimal mit einer Golden Duck vom Platz schickt. Startet hierfür ein Test Match und schaut das ihr zuerst am Werfen seit, nun versucht ihr im ersten Inning den Schlagmann sofort mit dem ersten Wurf rauszubowlen. Somit habt ihr eure erste Golden Duck erworfen, ihr seht die goldene Ente in der Einbledung wenn der Spieler das Feld verlassen muss. Merkt euch den Namen des Spielers und spielt das Inning normal zu Ende. Nun müsst ihr im zweiten Inning, mit eurem gleichen Werfer, den selben gegnerischen Spieler mit der gleichen Anzahl an Würfen, also einem Wurf, vom Platz bowlen. Nutzt auch hier falls nötig die Speicherfunktion. Schaltet auch die Trophäe Nought and Nought frei.

15.PNGDemolition with the ball

Bowl the opponent out in 10 overs or less in single player or ranked online match.

Wirf den Gegner in 10 oder weniger Overs im Single Player oder Online Modus raus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das gesamte gegnerische Team innerhalb von 10 Overs rausbowled hat. Wählt einen beliebigen Spielmodus und schaut das ihr von Beginn an werft, versucht nun jeden Schläger nach und nach rauszubowlen. Alternativ könnt ihr auch die Speicherfunktion nutzen. Kann mit der Trophäe If You Want Something Done Right kombiniert werden.

16.PNGODI Domination

Score 300 runs or more in an innings of an ODI Match in single player or ranked online match.

Erziele 300 Runs (Punkte) oder mehr in einem Inning eines ODI Matchs im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 300 Runs in einem ODI Match erzielt hat. Ein ODI Match besteht aus einem Inning a 20 Overs in denen man je 6 mal schlagen darf, d.h man hat ohne Free Hits 120 Schläge zur Verfügung. Alternativ kann man auch hier nach jedem Schlag die Speichfunktion nutzen.

17.PNG10 Wicket Defeat

Win a Test Match by 10 wickets in single player or ranked online match.

Gewinne ein Test Match durch 10 Wickets im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem ein Test Match durch 10 Wickets gewonnen wurde. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Werfen dran seit, nun müsst ihr alle 10 gegnerischen Spieler rausbowlen. Anschließend müssen deren erspielten Punkte beim Schlagen überboten werden, hierbei müsst ihr darauf achten das ihr kein Wicket kassiert. Geht nun in das Pause Menü und wählt unter Tactics, Declaire aus und schon ist das erste Inning vorbei. Im zweiten Inning müsst ihr beim Werfen darauf achten das ihr so wenig Overs wie möglich benötigt um alle 10 Spieler rauszubowlen und beim Schlagen dann wieder das ihr kein Wicket kassiert. Habt ihr die Punkte dann wieder überboten könnt ihr wieder Declaire wählen, die Trophäe erhält man dann im Anschluss nach Spielende. Nutzt auch hier die Speicherfunktion, gerade beim Bowlen eine große Hilfe. Kann mit der Trophäe Test Series Champion kombiniert werden. Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

18.PNGInnings Defeat

Win a Test Match by an innings or more in single player or ranked online match.

Gewinne ein Test Match in einem Inning oder mehr im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem ein Test Match in einem oder mehr Innings gewonnen wurde. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Schlagen dran seit und versucht nun vor Abschluss der ersten 20 Overs mindestens 400 Runs zu schlagen. Anschließend müssen beim Werfen alle 10 Spieler in so wenig Overs wie möglich rausgebowled werden und achtet darauf das sie so wenig Runs wie möglich machen. Wart ihr schnell genug und habt zuvor ausreichend Runs erzielt, erscheint nach Abschluss des Innings das Fenster FOLLOW-ON AVAILABLE. Wählt hier nun Yes aus und ihr überspringt automatisch im zweiten Inning den Lauf indem ihr eigentlich schlagen müsstet und seit gleich schon wieder mit Werfen dran. Bowled auch jetzt wieder das gesamte gegnerische Team raus und ihr erhaltet die Trophäe nach Spielende. Nutzt auch hier falls nötig die Speicherfunktion.

gold_header.png

19.PNGAshes King with the Bat

Score 500 runs in an Ashes Series with a single batsman in single player.

Erziele 500 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einer Ashes Series im Single Player.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einer gesamten Ashes Series 500 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 500 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

20.PNGIf You Want Something Done Right

Take 10 wickets in an innings with a single bowler in single player or ranked online match.

Treffe 10 Wickets in einem Inning mit einem Werfer im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gesamte gegnerische Team mit nur einem Werfer rausgebowlt hat. Wählt ein Test Match und versucht sofort ein Wicket zu erzielen, speichert nun nach jedem erfolgreichem Wicket ab und geht wieterhin so vor bis ihr die ersten 6 Spieler rausgebowlt habt. Nun startet das zweite Over und ihr müsst noch vorher einen neuen Bowler auswählen, macht dies und schaut das ihr ins nächste Over kommt ohne einen gegnerischen Spieler rauszubowlen. Nun könnt ihr wieder euren vorherigen Bowler auswählen und die letzten 4 Spieler durch ein Wicket rausbowlen. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

21.PNGAshes Destroyer

Take 40 wickets in an Ashes series with a single bowler in single player.

Erziele 40 wickets mit einem einzigem Bowler in einer Ashes Series im Single Player.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Bowler in einer gesamten Ashes Series insgesamt 40 Wickets erzielt hat. Eine Ashes Series besteht aus 5 Test Match Spielen, d.h ihr habt 10 Innings Zeit. Nutzt bei Bedarf nach jedem erfolgreichem Wurf die Speicherfunktion und ladet neu sobald ihr verwerfen solltet. Nach einem Over müsst ihr den Werfer wechseln schaut das ihr kaum bis keine Wickets mit ihm erzielt und wechselt im nächsten Over wieder zu dem vorherigen Bowler. Geht so weiterhin vohr bis ihr die Trophäe erhaltet. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

22.PNGTest Match Domination

Score 600 runs or more in an innings of a Test Match in single player or ranked online match.

Erziele 600 Runs (Punkte) oder mehr in einem Inning eines Test Matchs im Single Player oder Online Modus.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 600 Runs in einem Inning eines Test Matchs erzielt hat. Ein Test Match besteht aus zwei Innings a 20 Overs in denen man je 6 mal schlagen darf, d.h man hat ohne Free Hits 120 Schläge zur Verfügung. Alternativ kann man auch hier nach jedem Schlag die Speichfunktion nutzen.

23.PNGODI Champions

Win a full-length ODI Tournament in single player.

Gewinne ein gesamtes ODI Turnier im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man ein One Day International Tournament gewonnen hat. Stellt in den Einstellungen vor Beginn des Tunieres die Spiellänge auf 5 Overs und als weitere Spielverkürzung könnt ihr das Turnier bereits schon im Viertel Finale beginnen.

24.PNG20 Over Champions

Win a full-length 20 Over Tournament in single player.

Gewinne ein gesamtes 20 Overs Turnier im Single Player.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man ein 20 Overs Tournament gewonnen hat. Stellt in den Einstellungen vor Beginn des Tunieres den Spielstart auf das Viertelfinale, somit spart ihr euch eine Menge Zeit.

25.PNGAshes Champions

Win an Ashes series in single player.

Gewinne eine Ashes Series im Single Player.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine gesamte Ashes Series gewonnen hat. Eine Ashes Serie besteht aus 5 Test Match Spielen, sobald man 3 davon gewinnt ist die Series gewonnen. Es müssen aber trotzdem alle 5 Spiele fertiggespielt werden um die Trophäe zu bekommen.

platin_header.png

26.PNGBest of the Best

Earn all of the Trophies in the game.

Verdiene alle Trophäen im Spiel.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an dodo74.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...