Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
leviathan2000

Trophäen-Leitfaden -Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Der Leitfaden ist nicht ganz korrekt. Und zwar braucht man für die trophäe "Awardsüchtig" nicht alle Insignien. Es reicht einfach 50 verschiedene Auszeichnungen zu bekommen. Dazu zählen: Ehrennadeln, Insignien und Hundemarken (diese bekommt man wenn man einen anderen Spieler messert)

edit Fury Bahamut: habs mal hierher verschoben, war mit dem meldebutton ein bisschen falsch.

edit dukenukemforever: ist bereits gemacht. Kläre ich.

Der Leitfaden ist nicht ganz korrekt. Und zwar braucht man für die trophäe "Awardsüchtig" nicht alle Insignien. Es reicht einfach 50 verschiedene Auszeichnungen zu bekommen. Dazu zählen: Ehrennadeln, Insignien und Hundemarken (diese bekommt man wenn man einen anderen Spieler messert)

edit Fury Bahamut: habs mal hierher verschoben, war mit dem meldebutton ein bisschen falsch.

Das hatte ich vor Wochen schon hier geschrieben....

Edit TIER

Der bestehende Tipp im Leitfaden ist sehr viel schneller und unkomplizierter von daher lehn ich diesen erstmal ab.

Bad Company 2 Alternative/Ergänzung für Zerstörung Teil 2 Trophäe

Eine Mission zb. Crack the Sky (an der Stelle bevor man in den Jeep steigt) C4 suchen und 2 Sturmgewehre mit Granatwerfer!

Kurz vor der Stelle mit dem Jeep stehen sehr viele Häuser rum und eine Munitionskiste.

Die nichtragenden Wände der Häuser mit den Gewehrgranaten zerschießen die tragenden dann mit C4 sprengen(so spart man sich gerenne denn man kann ja nur 6x C4 Tragen glaub ich).

So kann man immer schön zwischen Häusern und Munitionskiste hin und her laufen und die Häuser platt machen.

Edit TIER

Thema abgehackt.

Eine Mission zb. Crack the Sky (an der Stelle bevor man in den Jeep steigt) C4 suchen und 2 Sturmgewehre mit Granatwerfer!

Kurz vor der Stelle mit dem Jeep stehen sehr viele Häuser rum und eine Munitionskiste.

Die nichtragenden Wände der Häuser mit den Gewehrgranaten zerschießen die tragenden dann mit C4 sprengen(so spart man sich gerenne denn man kann ja nur 6x C4 Tragen glaub ich).

So kann man immer schön zwischen Häusern und Munitionskiste hin und her laufen und die Häuser platt machen.

So, wie es im Leitfaden ist es leichter & vieeel schneller.

Edit TIER

Ist ja schön und gut und wer die Häuser mit c4 sprengen will kann das auch machen aber ich und anscheinend auch andere haben das auf "normalen" wege gemacht ohne hin und her gelaufe mit munition holen etc...

Edit TIER

Der bestehende Tipp im Leitfaden ist sehr viel schneller und unkomplizierter von daher lehn ich diesen erstmal ab.

hmm echt warum hab ich die trophäe dann in crack the sky bekommen nach ca 15 min Häuser sprengen?(mit vorarbeit unter anderem in der panzermission natürlich!!!)

außerdem war mein tipp ne alternative/ergänzung kann ja leute geben die gern gebäude mit c4 usw sprengen!

dann eben nicht wer nich will der hat schon gelle!

So, wie es im Leitfaden ist es leichter & vieeel schneller.

hmm muß nicht seindas es anderst geht hab ich gemerkt hab die trophäe in crack the sky bekommen...

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

Bei BFBC2:

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr einfach mit jeder Handfeuerwaffe 5 Kills erzielen.

Die Klasse spielt keine Rolle. Welche Handfeuerwaffen es gibt könnt ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets" einsehen.

Besser:

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr einfach mit jeder Handfeuerwaffe 5 Kills erzielen.

Die Klasse spielt keine Rolle. Handfeuerwaffen sind alle bei "Sekundär", also:

M9

MP-443

M1911

MP-412

M93R

edit supersushi:

Habs geändert, danke.

46.pngZerstörung Teil 2

Kampagne: Zerstöre 50 Häuser.

[Offline-Trophäe]

Kommt automatisch im Spielverlauf, sobald 50 Häuser zerstört wurden. Am schnellsten geht das in der Kampagne "Heavy Metal".

Diese Trophäe kommt nicht automatisch im Spielvelauf, da es die Story nicht fordert 50 Gebäude zu zerstören.

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

BFBC2 Hauptspiel Leitfaden

44.pngVölliger Blackout

Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks.

[Offline-Trophäe]

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Oder ihr benutzt diesen Guide.

hab hier auch einen Videowalkthru dazu

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x98nLmqblVs]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 01 - 12[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FE5pASmuvBY&feature=player_embedded]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 13 - 24[/url]

Alternativer weg zur Trophäe:

Die Level auf leicht durchspielen und die Uplinks zerstören. Hat man den letzten Uplink im Level zerstört muss man nur ein kleines stück weiterlaufen da kurz darauf ein autosavepoint kommt und man dann das Level dann schon verlassen kann.

edit supersushi:

Habs ergänzt, danke.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html

Trophy:

40.pngVersorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung.

[Online-Trophäe]

• 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat)
  • 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, usw. reparieren (Pionier)
  • 10 Heilungen - Einfach Medipacks an die Kollegen verteilen (Sanitäter)
  • 10 Reanimationen - Einfach 10 Kollegen wiederbeleben (Sanitäter)
  • 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

Diese Features wie z.B. Medipacks, Bewegungsmelder, Reparaturwerkzeug, Muitionskisten und Wiederbelebungsmaßnahmen müssen zuerst freigeschaltet werden. Wie das im einzelnen funktioniert könnt ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets" bei den einzelnen Klassen herausfinden.

10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

Ergänzung: Damit sind die Bewegungsmelder vom Aufklärer gemeint.

Man schmeißt einfach einen Bewegungsmelder, sobald ein Gegner in den Kreis rennt und gekillt wird, bekommst man die "Minensichtung".

edit supersushi:

Jetzt schon ;)

Battlefield Bad Company 2:

In den allgem. Infos des Hauptleitfadens sind zwei DLC's verlinkt, der dritte aber noch nicht ;)

edit supersushi:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

[Online-Trophäe]

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp:

Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

Wird zu:

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

[Online-Trophäe]

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp:

Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

2 gute Möglichkeiten:

1.

Nelson Bay, Rush und als Verteidiger.

Base ob A oder B ist relativ.

Man bereitet ein Haus vor d.h. man sprengt fast alle Wände bevor die Gegner kommen.

Dann setzt man C4 an die letzten Stützwände und wartet auf Gegner.

Sobal ein Gegner ins Haus geht, zünden.

Man zerstört zwar das Uplink aber bekommt einen oder mehrere 2.0 Kills.

2.

Man braucht hier für 8 Spieler.

Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

edit supersushi:

Trophy:

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.

[Online-Trophäe]

In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen. Es geht natürlich auch an jedem anderen stationärem RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein.

Tipp:

Für alle die es einfach nicht in die gegnerische Basis schaffen...Auf der Map "Isla Inocenctes" steht an der ersten Insel, der ersten Defender Basis, vorne in der Mitte ein stationäres RPG. Lauft, wenn ihr Verteidiger seid, sofort am Spielanfang dort hin. Gegenüber eurer Insel ist ein Berg, auf den ihr automatisch zielt. Sehr schnell sollten dort 2 Blackhawk Hubschrauber auftauchen. Am besten schießt ihr sofort eine Rakete, wenn ihr sie seht. Mit ein bischen Glück und Geschick solltet ihr einen treffen. Ihr könnt die Rakete auch mit dem rechten Analogstick noch lenken. Ein Treffer reicht zum Zerstören des Helis.

Ein kleines Video wie man sie holen kann: [url=http://www.youtube.com/watch?v=K9VDRwkHT8Y&feature=related]YouTube - BF:BC 2 Careful Guidence Achievement[/url]

edit supersushi:

Habs mit Vermerk auf den VIP-Code eingearbeitet.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungvorschlag für deinen Leitfaden für das Spiel Battlefield Bad Company 2:

Man könnte vielleicht bei der Trophäe "Abriss-Spezialist" einen weiteren Tipp hinzufügen.

Dieser wäre:

Bei der Map Cold War in der 1. und 3. Base als Verteidiger jeweil das Haus mit Kiste B zerstören wenn die Sprenglaung gesetzt wurde.

edit supersushi:

Siehe Post #4

Ich hätte einen kleinen Verbesserungvorschlag für deinen Leitfaden für das Spiel Battlefield Bad Company 2:

Man könnte vielleicht bei der Trophäe "Abriss-Spezialist" einen weiteren Tipp hinzufügen.

Dieser wäre:

Bei der Map Cold War in der 1. und 3. Base als Verteidiger jeweil das Haus mit Kiste B zerstören wenn die Sprenglaung gesetzt wurde.

Also im "normalen" Spiel ohne die DLC's gibt es diese Welt aber nicht......

Insofern wäre das im Haupt-Leitfaden unangebracht, da sich nicht jeder Spieler die DLC's kauft....

edit supersushi:

Siehe Post # 4

ne VIP Map, wer VIP Code hat, hat sie auch und das jeder.

gebraucht gekauft muss man VIP Code kaufen.

zu BFBC 1

" Ich und meine Teufelskerle "

hab gerade jemand der platin hat, das man auch mehr als 30 freunde haben kann

edit supersushi:

Siehe Post #4

ne VIP Map, wer VIP Code hat, hat sie auch und das jeder.

gebraucht gekauft muss man VIP Code kaufen.

Jau, und das bedeutet, dass nicht jeder, der das Spiel hat, auch Zugriff auf diese Map hat. Und insofern wäre der Tipp im Leitfaden zum Hauptspiel irreführend...

Man könnte ihn höchstens mit dem hinweis auf den VIP Code einbauen.... Und: btw.: ich hatte den VIP Code bei Erscheinen des Spieles, DIESE Map aber nicht....

edit supersushi:

Siehe Post #4

zu meiner Frage mit dem Cold War-Tipp bei BC2

Fast jeder hat den VIP-Code ca. 80%

Man könnte das doch trotzdem dazuschreiben vielleicht in Klammern oder so...

edit ccfliege:

Ausgebessert, Danke.

03.pngIst übel für mein Karma, Mann.

Kampagne: Beende 'Heart of D.'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man »Heart of D.« abschließt.

Es muss Darkness heissen nicht D. auch wenn die trophybeschreibung stimmt im Menü heisst es Heart of Darkness

• Create New...