Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Doeni93

Trophäen-Leitfaden - Burnout Paradise - "Big Surf Island" DLC

Recommended Posts

 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Ich habe mir heute das Burnout Paradise DLC "Big Surf Island" gekauft und alle möglichen Trophäen davon geholt.

Ich hätte da noch als Änderung, dass die ersten beiden "Toy Cars DLC" Trophäen auch mit in die Liste der Trophäen vom "Big Surf Island DLC" eingearbeitet werden, denn man schaltet während man die anderen Insel Trophäen holt 1 Van und 2 Toy Cars frei. Mit diesen Toy Cars kann man nämlich auch dann 2 der 3 "Toy Cars DLC" Trophäen holen. Das habe ich gerade auch damit ohne Probleme machen können. ;)

Also kurz: Diese beiden Trophäen zusätzlich dem "Big Surf Island DLS" hinzufügen. Ich habe bereits dabei geschrieben, dass man die Wagen während man die Aufgaben für die anderen Insel Trophäen macht bekommt.

bronze_header.png

013.pngFühre mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus

Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars.

[Multi-Trophäe]

Fahre mit irgendeinem Toy Car auf das Airfield und mache dort eine Barrelroll. Im Verlauf der anderen Insel Trophäen erhaltet Ihr zusätzlich 1 Van und 2 Toy Cars. Der "Toy Car DLC" ist hierfür nicht erforderlich, da 2 Toy Cars im "Big Surf Island DLC" bereits mit inbegriffen sind.

silber_header.png
014.pngGewinne mit einem Toy Car ein Rennen

Belohnung für ein gewonnenes Offline-Rennen mit einem der Toy Cars.

[Offline-Trophäe]

Gewinne mit einem Toy Car ein Offline-Rennen. Im Verlauf der anderen Insel Trophäen erhaltet Ihr zusätzlich 1 Van und 2 Toy Cars. Der "Toy Car DLC" ist hierfür nicht erforderlich, da 2 Toy Cars im "Big Surf Island DLC" bereits mit inbegriffen sind.

Eventuell ist auch eine kleine Anmerkung unter "Allgemeine Infos" ganz hilfreich. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/1180492-post6.html' rel="external nofollow">

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html

Cagney, Cops and Robbers (Bei beiden einfügen)

Allgemeine Infos:

  • Am besten erstellt ihr eine Lobby, wenn eine 2. Person in der Lobby ist könnt ihr das Spiel starten

-------------------------------------------------------

Bike, Toy Car, Big Surf Island, Boost Special, Legandary Cars (Bei allen 5 einfügen)

Allgemeine Infos:

  • Für die Online-Challenge Trophäen hostet ihr am besten ein Spiel, dann könnt ihr entscheiden wann ihr welche Challenge macht.

-------------------------------------------------------

Burnout Party Pack

012.pngJeder Spieler muss in jedem Partyspiel erfolgreich sein

Diese Trophäe wird verliehen, wenn du eine Party abschießt, in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel in jeder Runde abschließen muss.

[Offline-Koop-Trophäe]

Problemlos alleine machbar. Hier genügt eine 2-Spieler Party mit einer Runde. Ihr müsst dann nur die Herausforderung erfolgreich mit beiden Spielern abschließen.

Am besten macht ihr die Runde Fähigkeit, da müsst ihr meistens nur Beinahe Crashs oder eine gewissen Distanz fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Ist geändert, danke.

Trophäen-Leitfaden - Cops and Robbers DLC

Gesamt: 7 Trophäen (falsch) ---> Gesamt: 8 Trophäen

Trophäen-Leitfaden - Big Surf Island DLC

Gesamt: 7 Trophäen (falsch) ---> Gesamt: 10 Trophäen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...