Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen


dEFCOn

Recommended Posts

Ich verstehe eines nun gar nicht. ich laufe immernoch mit der pistole rum, hab gerade die mission gemacht nachdem ich den Enterhaken bekommen habe. Am Mech im Spind ist nichts und ich hattte doch am Anfang ne Pumpgun oder so.......

Bite Helfen und erklären..... Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe eines nun gar nicht. ich laufe immernoch mit der pistole rum, hab gerade die mission gemacht nachdem ich den Enterhaken bekommen habe. Am Mech im Spind ist nichts und ich hattte doch am Anfang ne Pumpgun oder so.......

Bite Helfen und erklären..... Vielen Dank

Du musst Waffen erstmal kaufen und danach am Spind ausrüsten. Die Pistole hast du immer, indem du Dreieck gedrückt hälst. Durch einfaches Drücken von Dreieck wechselst du zwischen den Primärwaffen. Beim Spind kannst du die Waffen durch Hoch- und Runterbewegen des L-Sticks beim jeweiligen Waffenslot wechseln.

Aber sowas kannst du auch im allgemeinen Thread fragen und musst nicht extra ein neues Thema öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...