Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
iKonoClast

Trophäen-Leitfaden - Blackbeard's Zorn DLC

Recommended Posts

Hi,

zu Heiliges Land: Es reicht leider nicht nur, der Spieler mit den meisten Punkten zu sein, sondern das eigene Team muss auch noch gewinnen. War zumindest bei mir der Fall. War in der ersten Sitzung punktemäßig Erster, aber im Verliererteam und hab auch keine Trophäe bekommen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

02153_053.png Quenn Anne's Revenge

Als "Blackbeard" ein Akrobatisches und ein Pistolen-Attentat innerhalb 10 Sekunden verüben.

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu die Karte Havanna und begebt euch bei der Runde der Truhenverteidigung auf eine Mauer, wo sich direkt eine Truhe am Boden befindet. Wartet bis zwei Gegner gleichzeitig die Truhen plündern. Erledigt nun den Gegner der sich weiter weg befindet mit der Pistole und erledigt direkt danach den Gegner unter euch mit einem Luftattentat. Kann solo im Wolfsrudel-Modus Entfesselt erspielt werden. Die Pistole ist ab Multiplayer Stufe 38 verfügbar.

Zum unterstrichenen und fett markierten Teilsatz: Es müsste "akrobatisches Attentat" lauten, "Luftattentat" und "akrobatisches Attentat" sind unterschiedliche Kills.

Hi,

zu Heiliges Land: Es reicht leider nicht nur, der Spieler mit den meisten Punkten zu sein, sondern das eigene Team muss auch noch gewinnen. War zumindest bei mir der Fall. War in der ersten Sitzung punktemäßig Erster, aber im Verliererteam und hab auch keine Trophäe bekommen.

Danke iKonoClast und Du hast natürlich Recht. Mir ging es einmal genauso. Aus der Trophäenbeschreibung geht es sogar auch nicht hervor. Hab den zwingenden Teamgewinn ergänzt.

@Heimschäfer: hab ich ausgetauscht - Danke

Oben bei der Anzahl der Trophäen fehlen die jeweiligen kleinen x nach den Zahlen.

Nach den allg. Infos eine Leerzeile weniger.

Die Verlinkungen bei den Danksagungen der letzten 2 User fehlt noch.

Die Trophäen sind zwar gut beschrieben aber mit welchem Charakter man es machen muss, fehlt. Klar, das steht zwar schon in den Beschreibungen, kann aber nochmal extra erwähnt werden. Auch fehlt z.B. die 10 Sekunden-Grenze bei der Blackbeard-Trophäe.

Und aus "100% DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen." wird der gleiche Satz ohne das 100%.

:)

Zum Online spielen wird doch der Uplay-Passport benötigt, das kann noch zu den allgemeinen Infos (so wie es beim LF zum Hauptspiel war).

Bei den Fahigkeiten könntest du noch dazuschreiben wieviel die Fahigkeiten kosten, damit die Leitfäden vom Hauptspiel und DLC die selbe Form haben ;).

Bei Aufzug zum Galgen und Queen Annes Revenge finde ich, das du an den Anfang der Trophäenbeschreibung schreiben solltest welches Level man erreicht haben muss, bei Präventivschlag (oder dem LF zu AC Revelations) ist es schliesslich auch ganz am Anfang und ich finde das passt da besser ^^.

Zu Präventivschlag: Ich finde das die Trophäe am einfachsten geht, während man Truhen verteidigt (wenn man sich den Gegnern nähert machen sie sich unsichtbar) sowie wenn man Medizin sammeln muss und dort die Gegner auf sich aufmersam gemacht hat (da diese Gegner beim Verfolgen eine Rauchbombe werfen).

Die "normalen" roten Gegner fand ich nicht berechenbar genug, manche versuchen einen direkt zu betäuben ohne eine Fähigkeit zu nehmen, andere rennen einfach so weg etc.

Ausserdem finde ich sehr wichtig zu erwähnen, das man die Sabotage angewandt haben muss, bevor der Gegner die Fähigkeit verwendet hat.

Oben bei der Anzahl der Trophäen fehlen die jeweiligen kleinen x nach den Zahlen.

Nach den allg. Infos eine Leerzeile weniger.

Die Verlinkungen bei den Danksagungen der letzten 2 User fehlt noch.

Die Trophäen sind zwar gut beschrieben aber mit welchem Charakter man es machen muss, fehlt. Klar, das steht zwar schon in den Beschreibungen, kann aber nochmal extra erwähnt werden. Auch fehlt z.B. die 10 Sekunden-Grenze bei der Blackbeard-Trophäe.

Und aus "100% DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen." wird der gleiche Satz ohne das 100%.

:)

Danke Fluff - ist mein erster Versuch; bitte um etwas Nachsicht :)

Habe soweit alles abgeändert bis auf die in meinen Augen Doppelerwähnungen (Charakterlistung und 10Sek Grenze), da sie eigentlich aus der Trophäenbeschreibung hervorgehen.

Das kleine x bei der einen Bronze ist noch falsch gesetzt.

Ich wollte es nur erwähnt haben. :)

Zum Online spielen wird doch der Uplay-Passport benötigt, das kann noch zu den allgemeinen Infos (so wie es beim LF zum Hauptspiel war).

Bei den Fahigkeiten könntest du noch dazuschreiben wieviel die Fahigkeiten kosten, damit die Leitfäden vom Hauptspiel und DLC die selbe Form haben ;).

Bei Aufzug zum Galgen und Queen Annes Revenge finde ich, das du an den Anfang der Trophäenbeschreibung schreiben solltest welches Level man erreicht haben muss, bei Präventivschlag (oder dem LF zu AC Revelations) ist es schliesslich auch ganz am Anfang und ich finde das passt da besser ^^.

Zu Präventivschlag: Ich finde das die Trophäe am einfachsten geht, während man Truhen verteidigt (wenn man sich den Gegnern nähert machen sie sich unsichtbar) sowie wenn man Medizin sammeln muss und dort die Gegner auf sich aufmersam gemacht hat (da diese Gegner beim Verfolgen eine Rauchbombe werfen).

Die "normalen" roten Gegner fand ich nicht berechenbar genug, manche versuchen einen direkt zu betäuben ohne eine Fähigkeit zu nehmen, andere rennen einfach so weg etc.

Ausserdem finde ich sehr wichtig zu erwähnen, das man die Sabotage angewandt haben muss, bevor der Gegner die Fähigkeit verwendet hat.

Danke Warlord, habe ich eingebaut. Die Kosten der Fähigkeiten bräuchte ich für einen Einbau noch - habe nämlich alles schon gekauft :)

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:27

Das kleine x bei der einen Bronze ist noch falsch gesetzt.

Ich wollte es nur erwähnt haben. :)

Das war ein Test :biggrin5:. Nein, da merkt man doch schon den geschulten Blick :) - Danke

Die Kosten der Fähigkeiten bräuchte ich für einen Einbau noch - habe nämlich alles schon gekauft :)

Wieviel die jeweiligen Fähigkeiten kosten, kannst du im LF zum Haptspiel bei der Bronze Trophäe "Alleskönner" nachschauen ;).

Bei Präventivschlag:

Ob die Sabotage erfolgreich durchgeführt wurde seht Ihr unter Fortschritt->Herausforderungen->Fähigkeiten->Das Superhirn.
Das würde ich so nicht reinschreiben, da es bestimmt bei einigen zu Verwirrung führt. Die Herausforderung gibt lediglich an wieivele Gegner man erst sabotiert und anschließend eliminiert hat, die Herausforderung gibt demnach nicht an wieviele Trophäenrelevanten Sabotagen man bereits ausgeführt hat, was ja das eigentlich interessante wäre :redface:.

Wieviel die jeweiligen Fähigkeiten kosten, kannst du im LF zum Haptspiel bei der Bronze Trophäe "Alleskönner" nachschauen ;).

Bei Präventivschlag:

Das würde ich so nicht reinschreiben, da es bestimmt bei einigen zu Verwirrung führt. Die Herausforderung gibt lediglich an wieivele Gegner man erst sabotiert und anschließend eliminiert hat, die Herausforderung gibt demnach nicht an wieviele Trophäenrelevanten Sabotagen man bereits ausgeführt hat, was ja das eigentlich interessante wäre :redface:.

Habs nachgeschaut :). Zu Präventivschlag: Ja, da hast Du Recht; habe ich so gar nicht bedacht. Ist gelöscht. Danke nochmals.

Hallo

Lion88, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

Willkommen im Forum. :)

Geht auch über mehrere Sitzungen. Ich glaube selbst mit angepassten Cooldown, kann man nicht zehnmal sabotieren in zehn Minuten, also in einer Sitzung wäre das unmöglich. ^^

Was mich mal interessiert is muss man für präventivschlag die 10 Sabotagen in einer Sitzung machen oder geht das auch in mehreren?

Ich hab das mal mit eingebaut; obwohl wie iKonoClast schon geschrieben hat, es eigentlich unwahrscheinlich ist alle Sabotagen in einer Sitzung zu machen. Solo läuft einem auch noch schneller die Zeit weg.

edit madd:

erledigt, danke.. :)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html#post5649082

02153_053.png Queen Anne's Revenge

Als "Blackbeard" ein Akrobatisches und ein Pistolen-Attentat innerhalb 10 Sekunden verüben.

[Online-Trophäe]

Die Pistole ist ab Multiplayer Stufe 38 verfügbar und kostet 79017987-albums5831-picture54999.png oder 15917987-albums5831-picture55000.png. Wählt hierzu die Karte Havanna und begebt euch in der Runde, in der die Truhenverteidigung startet, auf eine Mauer, auf der sich direkt eine Truhe am Boden befindet. Wartet nun bis zwei Gegner gleichzeitig die Truhen plündern. Erfasst und erledigt dann den Gegner, der sich weiter weg befindet mit der Pistole, und direkt danach den Gegner unter euch mit einem akrobatischem Attentat. Kann solo im Wolfsrudel-Modus Entfesselt erspielt werden.

Hier ein Video für die Trophäe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t4cxqFh-mKM]Assassin´s Creed IV Black Flag - Queen Anne´s Revenge - Trophäe[/url]

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Hallo,

habe einen weiteren Spieltip für AC 4 Black Flag DLC , Schrei nach Freiheit.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html

Trophäe Feuerkraft.

Mit der Donnerbüches auf Deck eines feindlichen Kriegsschiffes auf die Pulverreserven feuern wenn genug Feinde auf Deck sind.

Grüße

edit madd:

erledigt, danke.. :)

Bitte bei Trophäen-Leitfaden - Blackbeard's Zorn DLC bei der Trophy Präventivschlag ein Video einfügen. Glaube das erleichtert manchen das Erreichen der Trophy da man dort den Ton hört auf den es ankommt...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MlWFPaiLLp8]Assassin's Creed IV : Black Flag - [DLC] Blackbeard's Zorn - Präventivschlag[/url]

• Create New...