Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pjergson der Multivitaminsaft


Pjergson

Recommended Posts

Grüß Gott.

Der Herr aus Wien traut sich 2014 auch was zu posten lol.

Patrick "Perry" Milka ist mein Name vollständig oder unvollständig tongue.png.

Bin 35-10 Jahre alt. Lebe seit der Geburt in Schweden. Kulurelles Epizentrum der Kunst.

Warum jetzt erst die Zeit gekommen ist, hier zu landen bzw. zu posten ist mir selber ein Rätsel, bin eigentlich ein SONY Kind.Außer PSOne hatte ich nie selber da war ich immer auf Reisen zu Freunden oh ja.

Die Finale Fantasie ist für FINAL Fantasy hihi. :eek6::eek6:

Ich bin ausgezeichneter Bartträger.Der steht mir verdammt gut und macht mich auch so alt,obwohl ich eh schon alt bin.

Desweiteren PSN ID: Pjergson

Diese Social Media sache steht mir auch ganz gut, für mein junges gemüt.FB und Twitter wo ich unter anderem viel plausche unter Pjergson(Crew Hipster Trend vorhanden). haha wer mir das glaubt i dont know.

"Angehender Hipster.Sarkasmus Studium im Gange.Kellerkind!Auf der Suche nach dem Ironie Lehrmeister!", so und nicht anderst steht es auf meinem Twitter Profil.

Nun ja danke für das da sein dieses Forums, wie man es schafft sowas aufzubauen ist mir ein inneres Rätsel, an dem ich euch lieber nicht teilhaben werde.

Pjergson ist meine innere Liebe!

2014 ist das Jahr in einem guten Stern. Ich drücke euch für eure Ziele alles gute.

Gute Zusammenarbeit und viel Spaß euch.

PS: Ps Plus Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...