Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies Bug


Recommended Posts

hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich bin nun bei Sequenz 8 und habe die Trophäen für Sequenz 6 + 7 nicht bekommen und auch nicht für 15 pc's hacken nicht, habe aber schon über 20 gehackt. hat da einer evtl. eine lösung für oder das gleiche Problem? wenn man googelt scheinen es viele zu haben aber eine lösung für hab ich bis jetzt nicht gefunden und ubisoft kümmert sich laut aussagen auch nicht drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzig mir bekannte Lösung ist ein komplett neues Spiel anzufangen und nochmal bis zu den betreffenden Sequenzen zu spielen.

Pack deswegen am besten immer kurz vor Ende einer Sequenz deinen Spielstand auf Usb oder in die Cloud, wenn du +User bist, damit du diesen Save wieder einspielen kannst, falls eine Story-Trophie nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das wäre eine Idee danke, nur schade das es so sein muß und nicht auf die normale Weise wie es hätte sein sollen.

PS: Problem an der Sache ist das ich bis dahin wieder schiff Waffen etc aufrüsten müßte damit es einfacher geht bis zu der Sequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer dazuschreiben auf welcher Konsole man spielt. In dem Fall nehme ich wohl an dass du auf der Ps4 spielst. Und auf dieser Konsole kann jede Trophäe verbuggt sein in Ac4 -> keine Lösungen für diese Bugs bekannt, und es wird wohl sehr lange so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe ja noch, dass da irgend n patch kommt der den fehler behebt und das iwie mit den abstergoherausforderungen syncht.

ich hab nämlich einige trophies nicht bekommen: sequenz 6, alle forts, alle tauchmissionen, 500 crewmitglieder, maritime missionen, 15 computer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...