Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Winterupdates und Wintertransfers


Sahin_Styylz

Recommended Posts

Da ja Transfersaison offiziell eröffnet ist dachte ich mir das wir die Aktuellen Transfers hier notieren.

Ihr könnt auch über Winter-Upgrades diskutieren.

Wünsche euch viel spaß damit :biggrin5:

Fang schon mal an, laut Bild ist Lewandowski schon fix

als Winterupgrades denke ich das der Alex Telles was drauf bekommt, 21Jahre alt wechselt von Gremio nach Galatasaray aktuell hat er 67er Gesamtwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Traore wird aber umgehenst bis Sommer an West Ham United verliehen... riecht meiner Meinung nach einem Abgang von Falcao im Sommer.

Auch wenn Rivière unser Gott ist, braucht er Konkurrenz.

Martial ist noch nicht auf dem Level das er einen von den beiden ersetzen könnte.

Die anderen Stürmer wie Pi & Germain kann man für einen Meisterschaftsaspiranten vergessen.

Falcao wird meines Ermessens nach nicht wechseln - vorallem weil drei Personen gesagt haben, dass er noch lange bei Monaco bleiben wird :

- Claudio Ranieri (Trainer)

- Falcaos Berater

- Falcao

Auch wenn die Interessenten da sind, bezweifle ich, dass er vor dem Sommer 2015 wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...