Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine/Deine/Unsere Welt


Recommended Posts

So da ich jetzt eine neue Welt habe wollte ich sie euch mal zeigen.

Bis jetzt besteht sie nur aus einem kleinen Lager wo ich schlafen kann usw.

Aber das größte Projekt in der Welt ist zurzeit die Slime Farm. Ich arbeite schon seit ca. 5 Tagen daran. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber sie funktioniert schon richtig gut.

Hier noch ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Bild 1 und 2: Das sind die Areale wo die Slimes spawnen

Bild 3 und 4: Da ist der Kanal wo die Slime zur Tötungsmaschine befördert werden

Bild 5: Das ist die Tötungsmaschine. Die ganz großen Slimes werden am ersten Lavabecken getötet und die mittleren Slimes beim zweiten Lavabecken.

Würde mich über Feedback freuen.

MFG Vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, zwei Chunks direkt nebeneinander, Glückwunsch! Hast Du die berechnet, wenn ja womit? (Ich hab per Zufall zwei gefunden, der engl. Forenlink und Android-App scheinen für PS3 nicht korrekt zu rechnen)

Und da die Schleimbälle 5 Minuten nach dem droppen wieder verschwinden, würd ich die Lava über Pistons an- und abschaltbar machen (wie bei anderen Farmen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar alles im Überlebensmodus.

Und für die Slime Chunks gibt es ne seite die dir anzeigt wo diese Chunks liegen.

Hier ist der Link:

http://chunkbase.de/apps/slime-finder

Man muss nur oben sein Seed eingeben und dann unten rechts wo PC steht auf XBox/PS3 umstellen und schon kann man sehen wo diese SlimeChunks liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich jetzt eine neue Welt habe wollte ich sie euch mal zeigen.

Bis jetzt besteht sie nur aus einem kleinen Lager wo ich schlafen kann usw.

Aber das größte Projekt in der Welt ist zurzeit die Slime Farm. Ich arbeite schon seit ca. 5 Tagen daran. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber sie funktioniert schon richtig gut.

Hier noch ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Bild 1 und 2: Das sind die Areale wo die Slimes spawnen

Bild 3 und 4: Da ist der Kanal wo die Slime zur Tötungsmaschine befördert werden

Bild 5: Das ist die Tötungsmaschine. Die ganz großen Slimes werden am ersten Lavabecken getötet und die mittleren Slimes beim zweiten Lavabecken.

Würde mich über Feedback freuen.

MFG Vergil

Sieht schon gut aus :)

Du kannst ich einfach mal ne FL schicken wenn du willst, ich spiele im Moment mit ein kollegen. Also bei Interesse gerne FL :) PLAY-STAR-47

Skype sollte vorhanden sein.

Ps: andere auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...