Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Avatare von der PS3 im PS4 Store??


FURIOUS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand wie man die Avatare, die man auf der ps3 gekauft hat, auf die PS4 bekommt??

Im PS4 Store gibt es nämlich keine Avatare, oder habe ich da was übersehen?

Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren.

Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon schrieb, du musst sie im PSN Store auf der PS3 kaufen, downloaden und dort aktivieren.

Auf der PS4 kann man leider derzeit weder Avatare kaufen noch downloaden. Weshalb auch immer. :facepalm:

Bezüglich deinem :facepalm: stimme ich dir zu. Finde es schade, das auf der PS4 weder Avatar noch Hintergrund geändert werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch sicherlich noch alles nachgereicht, die Frage ist eben nur wie lange wir noch auf diese Feature warten müssen. :skep:

Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat.

Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragt sich nur, wie "sicherlich" das ist. Versteh mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass eine Features, die die PS3 hat, ggf. noch auf der PS4 nachgereicht werden und dass das auch so kommuniziert wurde. Nur schade, dass man da seitens Sony noch nichts weiteres gehört hat.

Beispiel: Irgendwo hier habe ich was von einem Update zwecks Headsets im "Januar" gelesen. Naja, es ist Januar, keine neuen News dazu?!

Ich glaube Sony hat im Moment einfach ganz andere Probleme und deshalb werden einige Feature vielleicht noch länger auf sich warten lassen als geplant.

Hintergründe wird es angeblich nicht geben. Ich meine zumindest irgendwo was offizielles dazu gelesen zu haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das wäre zwar sehr schade, aber auch kein wirklicher Beinbruch. Ich persönlich hätte mich einfach über ein paar Avatare und Hintergründe gefreut, vielleicht bekommen wir aber stattdessen ein paar andere nette Spielereien. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut.

Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du meinst die "Probleme" mit dem PSN? Ja, stimmt schon. Aber auch in diesem Fall hätte mich als Kunde eine kurze Info im Sinne von: "Sorry, wird nix, wir verschieben es" gefreut.

Wobei natürlich die fehlenden Hintergründe und Avatare auch kein großer Beinbruch sind, wäre lediglich eine nette Spielerei gewesen. :)

Auch ja, aber das Kernproblem sind im Moment sicherlich die ''vielen'' Konsolen die verschiedenste Defekte aufweisen. Ich bin ganz deiner Meinung das eine kurze Info zu diesem Thema schon hätte drin sein sollen, aktuell muss man einfach etwas mehr Geduld mit Sony haben als sonst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...