Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung vor einigen DLCs


lucksi

Recommended Posts

Hossa,

mal kurz ne kleine Warnung für Leute die das Spiel anfangen und sich einen Vorteil durch den DLC holen wollen (wie ich)

Solche Sachen wie "Doppelte Beute", "Doppelte Fertigkeitspunkte", "Inventar erweitern" und wohl auch die anderen die ich zum Glück nicht gekauft haben, kann man sofort im Spiel einlösen, sind aber erst nach einmal durchspielen im Grade Shop zu kaufen.

In der Beschreibung im Store steht davon natürlich nichts. Ich zitiere mal die doppelte Beute Beschreibung: "Ein Effekt, der die Chance verdoppelt, dass Feinde nach dem Kampf Objekte fallenlassen. Perfekt für alle Sammler!"

Liest hier irgendjemand aus dem Text das man das nicht sofort kriegt? Komme mir wiedermal regelrecht verarscht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es ist so, dass die Sachen nach einmaligem Durchspielen AUCH im Grade Shop zu erwerben sind, ohne dass man DLCs kaufen muss.

Kauft man sich die DLCs, ist sowas natürlich schon vorher im ersten Durchgang verfügbar. Sollte also eigentlich alles passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das ingame eingelöst habe, stand da nicht das das später auch im Grade Shop verfügbar ist, sondern halt nur das es im Grade Shop zu erhalten ist. Keine Nachricht das es ab jetzt aktiv ist. Ich shehe auch nirgens as es aktiv sein sollte; kann man das irgendwo sehen?

Die Items sind ja einfach zu finden die man einlöst, die Attachmens sind gut versteckt im Status zu finden und auszurüsten (anstat im Equip Modus), aber von den anderen Boni sehe ich absolut null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die eingegraut, sind sie aktiv.

Und du kannst z.b. sehen, dass du statt nur 15 Gummis schon 30 mit dir tragen kannst. (Gilt aber, wie in der Beschreibung nur für Gebrauchsgegenstände. Für alles andere nicht.)

Außerdem bekommst du zu Kampfende immer einen Bonus auf die FP geschlagen.

Die Boni sind also sofort aktiv. Wer aber kein echtes Geld dafür ausgeben möchte, wartet auf das New Game+, wo auch alles im Grade Shop kaufbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hätte man auch wirklich besser beschreiben können. Das mit dem Bonus auf die FP sehe ich nicht, da es eine einzige Zahl ist. Aber im Laden kann ich mehr als 15 Heilitems kaufen, also muß das aktiv sein.

Danke für Deine Antworten. Werde nen Mod bitten den Thread zu löschen, denn Falschinformationen muß ich ja nu auch nicht verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...