Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer holt Doppelplatin ?


Mad Butcher

Tomb Raider noch mal Platin ja oder nein  

52 Stimmen

  1. 1. Tomb Raider noch mal Platin ja oder nein

    • Ja, Tomb Raider Doppel Platin
    • Nein Danke, das Spiel ist nicht gut
      0
    • Ich kauf es nur für die Trophäen
    • Ich bin Fan von Tomb Raider und will die PS 4 Grafik geniessen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du und dein Alleskönner hoffentlich bekommst die Trophy schneller als bei AC4:smilielol5:Ich werde auf jeden fall Doppelplatin holen Spiel ist schon vorbestellt:smile:Und ich bin Fan von Tomb Raider und will die PS 4 Grafik Geniessen:smile:

War doch ganz leicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 07:59

Ich bin dabei. Bitte Adden. Freue mich drauf

Adde mich mal bin bis morgen arbeiten und TB schreiben fürs spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde Tomb Raider nochmals auf Platin machen, da mir das Spiel gefallen hat und die Platin auch recht Spaßig war.

Die MP Level sind keine Kunst mit dem Boosten geht das ganz schnell und man bekommt ja auch noch gescheite Online Verabredungen zusammen ;)

Ich freue mich schon auf meine Definitiv Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gerne nochmal... aber bitte mit glitch. das erste mal habe ich bis auf 180 bezw, 3x60 gespielt. hat voll gebockt

lg basti

Über deinem Beitrag hab ich geschrieben, dass die ANforderungen heruntergepatcht wurden, zumindest auf der PS3 Version. Ich denke nicht, dass es bei der PS4 Version anders sein wird.

Hab mittlerweile wieder richtig bock auf das Game, eventuell hole ich es mir doch zeitnah nochmals für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir dieses Jahr irgendwann mal die PS4 hole, ist Tomb Raider auch wieder ein Pflichtkauf.

War ein großartiges Spiel, was ich gerne nochmal mit besserer Grafik spielen werde. Und dann wird natürlich auch die Platin eingesackt, wobei ich erstmal die PS3-Version fertig bekommen sollte ... :D

Warum redet ihr hier eigentlich von 3x Boosten? Versteh ich nicht so ganz, bzw. was für ein Glitch?

Einmal auf PS3 Level 60 erreichen und einmal auf PS4, oder denke ich grad falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dieses Jahr irgendwann mal die PS4 hole, ist Tomb Raider auch wieder ein Pflichtkauf.

War ein großartiges Spiel, was ich gerne nochmal mit besserer Grafik spielen werde. Und dann wird natürlich auch die Platin eingesackt, wobei ich erstmal die PS3-Version fertig bekommen sollte ... :D

Warum redet ihr hier eigentlich von 3x Boosten? Versteh ich nicht so ganz, bzw. was für ein Glitch?

Einmal auf PS3 Level 60 erreichen und einmal auf PS4, oder denke ich grad falsch?

am anfang musste mann ins 3te prestige im mp kommen um eine figur freischalten zu können.das is mit 3mal boosten gemeint. das wurde wohl nun gepatcht und nun muss mann nur noch 1mal bis rang60 kommen anstatt 3mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang musste mann ins 3te prestige im mp kommen um eine figur freischalten zu können.das is mit 3mal boosten gemeint. das wurde wohl nun gepatcht und nun muss mann nur noch 1mal bis rang60 kommen anstatt 3mal.

Ach so, du meinst den "General" ... ja, der wird seit dem Patch nicht mehr benötigt.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Ich hatte TR erst einige Zeit nach Release, da war der schon draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...