Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fotografiert man?


balu24

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage. Welche Taste muß man drücken um ein Foto zu machen?

Ich soll für die Zeitung ein Foto von der Sand Central Station machen, gehe dann wie auf der Karte angezeigt nach Soho zu dem roten Pfeil. Aber dann komm ich nicht mehr weiter. Keinerlei Hinweise wo ich hin muss. Auf der Straße, auf dem Dach ...??? Habe alles abgesucht, bekomme aber keine Anzeigen für die Taste und in der Anleitung (die Anleitung kann man nur als Witz bezeichnen) steht auch nix.

Hat jemand einen Tip? Als Charakter muß ich ja die menschliche Version von Spiderman nehmen,richtig?

Vielleicht stelle ich mich ja auch zu blöd an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...