Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

supersushi

Test: Need for Speed Rivals (PS3)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

konsolenübergreifend geht Need for Speed mit dem Ableger „Rivals“ in die 21. Runde. 1994 erschien der erste Teil der beliebten Rennspielserie und ist seit dem zu einer Marke geworden, die aus der Videospielbranche kaum wegzudenken ist. Nur ein Jahr nach dem von den Machern von Burnout entwickelten Need for Speed Most Wanted (zu unserem Test) wollen die Jungs und Mädels von Ghost Games den Fokus auf die Rivalität zwischen den Racern und der Polizei legen. Ob dies funktioniert und Need for Speed Rivals ein würdiger Ableger der Serie ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Need for Speed Rivals im Test für PS3: Das Adrenalin steigt wieder

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dein Test unterstreicht die landläufige Meinung zu dem Spiel. Mal schauen ob die Marke irgendwann wieder zu alter Stärke zurück finden kann.

Schade wirklich um diese große, sich verdient gemachte Arcade-Racer-Reihe.

Schauen wir mal, das nächste kann ja nur besser werden ;)

Dein Test unterstreicht die landläufige Meinung zu dem Spiel. Mal schauen ob die Marke irgendwann wieder zu alter Stärke zurück finden kann.
Und die wäre? Und bitte jetzt nichts mit tuning und so. Die alte Stärke war da, wo es jetzt mehr oder weniger wieder hingeht.

Und die wäre? Und bitte jetzt nichts mit tuning und so. Die alte Stärke war da, wo es jetzt mehr oder weniger wieder hingeht.

Ich gebe zu, dass die Fokussierung auf die Cop/Racer Rivalität dem Spiel sehr gut tut, da dies ein fundamentaler Punkt der Reihe ist. Doch offenbar schafft es Ghost Games ja trotzdem nicht qualitativ an das, meiner Meinung nach sehr gute erste Most Wanted, heranzukommen. Und auch Tuning gehört dazu, denn das hat auch Tradition im Hause NfS. :)

Welche alte Stärke? Ich möchte nicht nochmal alles runterkauen, aber wenn Du auf den Test klickst, und unten dann die Kommentare liest, dort findest du dann auch eine Kritik meinerseits, die die kaum zu übersehenden Schwächen und den Stillstand der einst so großen Marke offenbaren

Und auch Tuning gehört dazu, denn das hat auch Tradition im Hause NfS. :)
Eben nicht ;)

Das war doch nur eine "Modeerscheinung" zu Zeiten als F&F raus kam. Bei den etlichen Teilen davor gab es nie Tuning. Also nicht mit dem 2005er Most Wanted vergleichen, denn das ist nicht das erste NFS.

Welche alte Stärke? Ich möchte nicht nochmal alles runterkauen, aber wenn Du auf den Test klickst, und unten dann die Kommentare liest, dort findest du dann auch eine Kritik meinerseits, die die kaum zu übersehenden Schwächen und den Stillstand der einst so großen Marke offenbaren
Ich les da nur was wegen Gummiband und Grafik/Clipping Fehler. Und wegen Alldrive.

Naja, das als Stilltand einer Marke zu bezeichnen. Und wenn du Fan der ersten Stunde bist, dann müsstest du wissen wie die ersten Teile waren (auf gameplay bezogen).

Gut deine Haltung respektiere ich. Nur kann ich persönlich im Jahre 2014/oder Ende 2013 nicht mehr gutheissen, das Gummiband KI genutzt wird. FORZA machts vor und bietet Cloub basiert KI Berechnung, mit eigenen Avataren. NfS Rivals ... nunja. Für mich ist das ein grober Schnitzer.Tuning, wenn schon denn schon GANZ oder garnicht! NfS Rivals bietet nur ein halbgares System. Also wirklich. DIe Modi sind die gleichen wie eh und je, nichts Neues, nichts! was einen Oha! Effekt auslösen würde ... und gerade derlei Fakten sind es die die PS4!!!! Version alt aussehen lassen. Das Alldrive damals nicht existierte zählt als Argumentation nicht, ebenso gab es doch vor Heisser Asphalt auch keinen KarriereModus, also beschränkt sich meine Kritik auf gegebene Umstände, nicht das! was mal war oder sein wird.

Es ist und bleibt ein (unter)durchschnittlicher Racer, der mit als alter Hase der Reihe eher sauer aufstösst. ... Ich erwartein Next Gen Zeiten einfach etwas mehr.- Will ich Durschnitts Arcade tuts auch Ridge Racer, also mal wirklich

• Create New...