Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retter von Gameindustri


der_marx

Recommended Posts

Ein Hallo an die Heldinnen und Helden, die Neptune und den anderen Göttinnen erfolgreich bei der Rettung von Gameindustri helfen konnten.

In diesem Platin-Club können sich alle melden, die in den 3 bislang erschienenen Hyperdimension Neptunia-Hauptteilen für die PS3 die Platin-Trophy erringen konnten:

46.pngThe Master System

24.PNGNeptunia Master System mk2

01753_001.pngHyperdimension Neptunia Victory Victor!

1S8c035a.pngMegadimension Master

Die Platin in den Vita-Spielen - also den Remakes und Spin-off-Titeln - nehme ich als Bonus mit auf.

02539_001.pngPerfection Produced!

02690_001.pngHyperdimension Neptunia Re;Birth1 Master

02394_001.pngGamindustri's Ultimate Savior

1S4ebc2e.pngHyperdevotion Noire: Goddess Black Heart

1S2ca48f.pngPlatinum Action Unleashed!

1Sfef9ec.pngSuper-dupermension Neptunia Master

1Sf033aa.pngTagmension Master

1S2b017b.pngSuperdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls

1S00d5f2.png四女神オンライン Cyber Dimension Neptune(jp)

Die Titel, die bislang nur in Japan erschienen sind, nehme ich mit auf. Doppelplatin werden ebenfalls mit aufgelistet.

Falls ihr eure PSN-ID nicht öffentlich sichtbar gemacht habt, bitte ich euch darum mir die PSN-ID per Privat Nachricht zur Überprüfung zu schicken.

Bearbeitet von der_marx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holyshit, schon so alt der Club und bis jetzt gekonnt ignoriert worden... ö.ö

Auf Platin hab ich:

Hyperdimension Neptunia (INT)

Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP)

Hyperdimension Neptunia V (INT)

Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT)

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 (JP)

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP)

Falls JP only Spiele dazuzählen hab ich noch:

Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP)

Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Generation (JP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woar wie kann es sein das ich erst jetzt wind von diesen club bekommen habe!

Da bin ich doch glatt mit dabei, meine Id hast ja schon länger.

(Noire ist in Arbeit)

hier meine liste in der reihenfolge wie ich diese erspielt habe:

1.- Hyperdimension Neptunia (INT Version)

2.- Hyperdimension Neptunia mk2 (INT Version)

3.- Hyperdimension Neptunia V (INT)

4.- Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT)

5.- Hyperdimension Neptunia Idol PP (JP)

6.- Hyperdimension Neptunia ReBirth1

7.- Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation

Danke für die eventuelle Aufnahme usw.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...