Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Barbrady

Russischen Dualshock 3 bekommen?

Recommended Posts

Habe das Gran Turismo 6 Bundle mit Dualshock 3 online bei einem bekannten Elektrofachmarkt bestellt und da drin ist ein komischer Controller. Äußerlich sieht er normal aus, also nicht nach einer Fälschung aber auf dem Label hinten steht neben dem Made in China noch etwas in kyrillisch. Außerdem darüber noch CE EAC. Das EAC ist das eurasische Konformitätszeichen, wie ich rausbekommen habe. Hat denn sonst noch jemand so einen Controller?

Die Verpackung des Bundles war bereits geöffnet (Klebestreifen durchtrennt) und der Controller war falsch herum im Karton. :emot-what:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe diese Woche von Amazon das PS3 Super Slim Bundle mit den 2 Controllern gekauft und die haben das gleiche draufstehen wie bei dir.

Aber ich seh da kein Problem. Ist ein neuer Original Controller, die sind überall gleich.

Warum die Verpackung bei dir aber wohl schon mal geöffnet wurde, weiß ich auch nicht. Aber ich denke nicht, dass da absichtlich Controller ausgetauscht wurden.

Wenn der sonst in Ordnung ist, würde ich mir da keine weiteren Gedanken zu machen.

controller.jpg

Vielen Dank, genau so sieht es bei meinem auch aus. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. :smile: Achja noch eine Frage, ist bei deinen auch der Kreis auf dem Kreis Button nicht genau in der Mitte?

Da steht nur nochmal in russisch " hergestellt in china ".

war woll nicht für Westeuropa bestimmt.

Bei meinem usa controller steht alles in englisch und spanisch drauf.

ist bei deinen auch der Kreis auf dem Kreis Button nicht genau in der Mitte?

Der Kreis ist genau mittig. Das Quadrat ist vielleicht einen Hauch nach rechts versetzt. Alle Buttons funktionieren aber wunderbar ;)

Ist zwar ein DS4 und kein DS3, aber das gleiche steht bei meinem auch drauf und das war der, der bei der Konsole direkt dabei war.

• Create New...