Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Musiker und Gutes Ende


Darkresu85

Recommended Posts

Also probiere, dass gute Ende zu bekommen. Hab aber im Kapitel Einrichtung etwas falsch gemacht und bin in das Hauptmenue gegangen und das Kapitel neu gestartet, da man ja das tun kann sobald man das Kapitel noch nicht beendet hat. Musste dann das 3 Musikinstrument nochmal abspielen. Werde ich dann am Ende des letzen Musikstücks die Trophäe nicht bekommen, da ja im Leitfaden steht man muss es in einen Durchgang machen? Das gute Ende werde ich ja trotzdem bekommen, da ich ja das Kapitel Einrichtung nicht beendet habe und neu gestartet habe, aber gilt das auch fuer die Trophäe Musiker? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solang du das Kapitel neu geladen hast und noch nicht weiter(!) warst und das Instrument erneut gespielt hast, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Das gute Ende hängt übrigens nicht von der Musikertrophäe ab, da für das gute Ende nur die ersten beiden Instrumente relevant sind, da es nur auf die beiden Moralpunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...