Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit 2 Trophäen


Counter21

Recommended Posts

Habe leider bei 2 Trophäen probleme oder bin einfach zu blind :banghead:

02014_039.pngAllein auf weiter Flur

Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Finde bei der Challenge seid mehreren Wochen/tagen keine challenge für den Virtual Pro.. -.-

und 2tens gibs tipps für diese Trophäe?

Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

schaffe es nie auf Weltklasse finde es zuschwer gibs tipps damit es einfacher wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider bei 2 Trophäen probleme oder bin einfach zu blind :banghead:

02014_039.pngAllein auf weiter Flur

Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Finde bei der Challenge seid mehreren Wochen/tagen keine challenge für den Virtual Pro.. -.-

und 2tens gibs tipps für diese Trophäe?

Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

schaffe es nie auf Weltklasse finde es zuschwer gibs tipps damit es einfacher wird?

Zu allein auf weiter Flur ist ab sofort wieder eine Challenge verfügbar.

Am besten auf Amateur spielen, dann sollte es kein Problem darstellen.

Die Match Day Challenge auf Weltklasse fand ich auch recht happig. Wenn es bei Dir mit dem Tore erzielen auf Weltklasse nicht so ganz klappt, dann warte, bis eine kommt bei der Du nur verteidigen musst, da kann man sich dann ununterbrochen den Ball in der Abwehr hin- und herpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit der Matchday Challenge, immer wenn ich es gewonnen hab, schmiert mir das spiel ab und berichtet mir von einem fehler :/

Versuch mal, Deine Spieldaten (Nicht die Speicherdaten!) zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Bei mir ist ach des öfteren der Karrieremodus abgeschmiert. Nach der Neu- Installation klappte alles wieder recht ordentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider bei 2 Trophäen probleme oder bin einfach zu blind :banghead:

02014_039.pngAllein auf weiter Flur

Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Finde bei der Challenge seid mehreren Wochen/tagen keine challenge für den Virtual Pro.. -.-

und 2tens gibs tipps für diese Trophäe?

Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

schaffe es nie auf Weltklasse finde es zuschwer gibs tipps damit es einfacher wird?

Trophäe 1 :

Auf das Feld Anstoß gehen, nicht anklicken und mit dem Rechten Stick einmal nach rechts.

Dann die Be A Pro Challenge absolvieren, am besten auf Amateur.

Trophäe 2:

Ich bin bis eben daran verzweifelt.

Ich musste mit einer Drittliga Mannschaft in 24 Minuten 3 Tore auf Weltklasse schießen. Ist unmöglich mit dem Kader.

Also habe ich mich einen kleinen Tricks bedient.

In das Playstation Menü gehen und die Zeit zurück drehen.

Schwupps hatte ich Liverpool gegen Chelsea, zwei Tore in 20 Minuten, immernoch auf Weltklasse, aber bitte, mit Coutinho und Suarez ist das leichter als atmen.

Und die Platin Trophäe beweist, es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe 2:

Ich bin bis eben daran verzweifelt.

Ich musste mit einer Drittliga Mannschaft in 24 Minuten 3 Tore auf Weltklasse schießen. Ist unmöglich mit dem Kader.

Also habe ich mich einen kleinen Tricks bedient.

In das Playstation Menü gehen und die Zeit zurück drehen.

Schwupps hatte ich Liverpool gegen Chelsea, zwei Tore in 20 Minuten, immernoch auf Weltklasse, aber bitte, mit Coutinho und Suarez ist das leichter als atmen.

Und die Platin Trophäe beweist, es funktioniert!

Danke für den Tipp. Funktioniert aber leider nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...