Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohen Spawner zerstört. Kommen sie wieder?


Recommended Posts

Hallo, ich bin gerade dabei alles für das Endportal vorzubereiten und bin daher im Nether unterwegs um Lohenruten zu sammeln. Blöderweise wusste ich nicht dass das diese Vögel sind und habe schon 2 Spawner zerstört. :banghead: Mehr finde ich jetzt nicht mehr und nun muss ich mich auch mal wieder in die normale Welt bewegen.

Kommen diese Spawner von alleine wieder oder kann ich jetzt keine Lohenrunten mehr bekommen?

Das Nether ist in meiner Welt der letzte Mist. Die Festung ist umgeben von Netherrack. Aber eine neue Welt möchte ich ungern erstellen. Dafür habe ich schon zu viel gesammelt, gebaut und vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist. :( Ich hatte das Nether im friedlichen Modus betreten und mir Wege über das Lavameer zu Höhlen gebaut. Eigentlich wollte ich die neuen Wege nachher erkunden...

Es waren bei mir auch nur 2 Spawner. Einer auf der Brücke der Festung, der Andere war in der Festung.

Das Beste wird wohl sein nochmal dieselbe Welt zu starten und vorher alle wichtigen Positionen zu markieren und alles im friedlichen Modus aufzubauen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur auf die beiden Trophäen im Ende aus bist, kannst du mich mal als Freund hinzufügen. Ich helfe da gerne. Die Trophäen kannst du auch auf meiner Karte bekommen. Und bei mir ist alles fertig. Also, wenn Interesse besteht einfach vX-Classics als Freund hinzufügen. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht wie man bei Tapatalk Beiträge zitieren kann. :-) Loerrach, hat aber recht. Ich habe schon mehreren bei den Trophäen geholfen. Du musst lediglich durch das Portal gehen und bekommst die Trophäe. :-)

Edit - habe es herausgefunden wie. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehreren bei den Trophäen geholfen.

Oh, das ist ja toll.

Ich hab nämlich bei meiner Welt dasselbe Problem. Spawner kaputt gemacht, weil Minecraft noob un jetz kann ich die beiden Trophies nicht mehr kriegen =/

Dürfte ich da deine Hilfe auch mal in Anspruch nehmen?

Mir fehlen zwar noch ein paar Trophies (sattel un so), weil mein Neffe meine PS3 unendlich belegt und ich nicht zum spielen komme, aber morgen oder übermorgen hat er seine eigene und ich kann mich endlich mal drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man eigentlich davon im friedlichen Modus den Nether zu betreten? Sieht man dann die Spawner trotzdem noch, die Monster aber nicht, oder wie ist das?

Ja klar du gehst im friedlichen Überlebensmodus in den Nether, suchtst die Netherfestung + ein paar Spawner, speicherst und gehst aus dem Spiel. Danach wieder rein + wieder auf leicht Stellen und die Gegner sind wieder da. Dadurch hast du den Vorteil, dass du im Nether in aller Ruhe alles absuchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...