Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Trophäe - Auch Lust auf FUT?


ACN85

Recommended Posts

Hallo es kein auch sein das ich mich nur dumm Anstelle, aber ich habe ein Problem bei der Trophäe Auch Lust auf FUT? bzw Danke für den Tipp bei Fifa 14 auf der PS4.

Folgendes Problem: Ich komm zwar auf das Feld wo die News sind, aber dort kann ich nichts anwählen und automatisch passiert da ja nix. Ich kann da einfach nichts anwählen und komme von da aus nicht zu FUT.

Kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute und frohes neues! Hab leider genau dass selbe problem!

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 17:07

Hey ACN85! Ich glaube diese Meldung bei der du dann eingeladen wirst in den FUT Modus reinzugehen kommt nur wenn einer aus deiner Freundesliste irgendetwas im FUT macht! Z.B das Team der Woche besiegen! Denke mal dass du dann eingeladen wirst! In meiner freundesliste Hab ich leider zz keinen der Fifa 14 zockt! Wenn du lust hast können wir das mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo es kein auch sein das ich mich nur dumm Anstelle, aber ich habe ein Problem bei der Trophäe Auch Lust auf FUT? bzw Danke für den Tipp bei Fifa 14 auf der PS4.

Folgendes Problem: Ich komm zwar auf das Feld wo die News sind, aber dort kann ich nichts anwählen und automatisch passiert da ja nix. Ich kann da einfach nichts anwählen und komme von da aus nicht zu FUT.

Kann mir jemand helfen ?

Leider habe ich dieses Problem nach wie vor.

Ich hoffe jetzt auf die Happy Hour, das zu dem Zeitpunkt NEWS für die Gold Packs angezeigt werden.

Ansonsten bin ich ratlos. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...