Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen ?


Goldjunge

Recommended Posts

Da ich jetzt bald am Ende der Story bin will ich nun fragen wie ich das mit den verpassbaren Trophäen Mache? Komischerweise sagen die roadmap und der Leitfaden beide was anderes. Beim Leitfaden steht bei Variante c gibts nur 1 verpassbaren bei der roadmap steht 2, was stimmt nun? Und was würdet ihr mir raten oder habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist aber im Leitfaden ein kleiner Fehler. Dass es sieben verpassbare Trophäen gibt ist ja Fakt. Und beim Ende C gibt es nur zwei: Akolyth der Altruisten undFreie Fahrt für betuchte Bürger. Erstere, weil alle Zufallsereignisse dafür versäumt werden können und zweitere, weil man bei allen Fahrtmissionen scheitern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...