Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
madd8t

Trophäen-Leitfaden - MEIN ALIEN-KUMPEL DLC

Recommended Posts

danke für den Entwurf..

bitte noch die Signatur für diesen Beitrag ausschalten und nochmal die Darstellung der LF-Schablone anpassen.. in Bezug auf Leerzeilen, Trophäenarten in Fettschrift, Tastendrücke mit den Tastensymbolen, Aufzählungen über die Editorfunktion insertunorderedlist.gif und nicht mit Bindestrichen..

- Anzeige (nur für Gäste) -

jau, thx.. das sieht schon besser aus..

bloß den Spoiler bei der zweiten Trophäe hättest du nicht setzen müssen.. ist jetzt nichts drin enthalten was den LF in die LF zieht oder die Optik beeinträchtigt..

wird wieder zu:

73332.pngWelten-Bummler

Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein leuchtendes Teil.

[Offline-Trophäe]

Sammelt folgende Objekte auf, indem Ihr sie durch Halten von x.png hochbeamt:

• Kuh
  • Auto
  • Dino
  • Astronaut

Die Figuren sind kaum zu übersehen, da sie gelb pulsieren. Desöfteren sind Sie etwas versteckt bzw. müssen vorher Sachen zerstört werden, bevor man die Figuren einsammeln kann.

Sehr schön, hier passt das mit dem LF-Entwurf :thumbsup:

Ich habe dir hier noch zwei Kleinigkeiten. Habe sie dir mal rot markiert und etwas dazu geschrieben:

73332.pngWelten-Bummler

Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein leuchtendes Teil.

[Offline-Trophäe]

Sammelt folgende Objekte auf, indem Ihr sie durch halten von x.png hochbeamt:

• Kuh
  • Auto
  • Dino
  • Astronaut

Die Figuren sind kaum zu übersehen, da sie gelb pulsieren. Desöfteren sind Sie etwas versteckt bzw. müssen vorher Sachen zerstört werden, bevor man die Figuren einsammeln kann.

"Ihr"

wird zu:

"ihr"

durch "halten"

wird, wie madd schon in seinem Beispiel zeigt, zu:

durch "Halten" (durch das Halten von ..)

"Sie"

wird zu:

"sie" (das sie bezieht sich auf die Figuren)

73333.png Intergalaktisches Disco-Sternchen

Tanz mit deinem Alien-Kumpel und berühre 7 Sterne.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr eine Discokugel hochgebeamt habt, landet ihr in einer Disko-Szene. Nun müsst ihr 7 von den Sternen berühren, die oben herumschweben. Das macht man in der Regel fast automatisch, wenn man sich durch diese Szene bewegt.

"7"

wird zu

"sieben" (Zahlen von 0-12 immer als Wort ausschreiben, genaueres dazu findest du auch in der Schablone)

Das "automatisch" kann so leider auch nicht stehen bleiben, da dies nur dann Verwendung findet, wenn man etwas wirklich zwangsweise im Verlauf der Story machen muss und dadurch die Trophäe erhält. Daher müsstest du das bitte noch etwas umschreiben. Vorschlag für den letzten Satz:

Wenn ihr euch durch die Szene bewegt, werdet ihr immer wieder mal in die Reichweite von Sternen gelangen.

Aus:

Allgemeine Infos:

• Trophäen komplett offline machbar

Wird:

Allgemeine Infos:

• Trophäen sind komplett offline erspielbar.

Hallo

Herr2maZ, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

So, die letzten Änderungen wurden übernommen und der Leitfaden müsste jetzt Fertig sein.

.....und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich.

;)

Fertig melden also bitte nach Ablauf der Frist, nicht jetzt.....

Nu aber^^

Da keine Änderungen mehr kamen, denke ich dass der Leitfaden nun fertig sein müsste.

ist notiert... :)

• Create New...