Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serversyncronisation? Fehlanzeige


StifflersDad94

Recommended Posts

Bitte ganz schnell antworten.... wie lang brauchen die server zum anrechnen von Punkten etc.? Hab angefangen und mein erstes Deathmatch gemacht... habs mit 12000 oder so gewonnen und Schläferzelle, Spitze der Nahrungskette und erste Lorbeeren gekriegt.... alles schön und gut... wenn ich aber die statistik aufrufe steht da KEINE PUNKTESTÄNDE o.O Ok, es ist noch nicht lang her und alles, aber das macht mich nervös..Habe dann ein rennen gespielt, das gewertet wurde... später geboostet, was überhaupt nicht gezählt wurde... wenn ich wirklich dosvadinia Petrovic wegen sowas in einer Sitzung machen muss ist das scheiße... aber komplett in einem Durchgang Leveln geht einfach nicht! :/ Wie lange dauert die Synchonisation zum Server normalerweise? Ist so ein Mist normal?

PS: war auf der rockstar social club seite, laut der mein spiel nicht mit dem rockstar-social-club verknüpft ist...GTa5 aber schon vom selben Account...? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...