Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildengründung Server Odin


Recommended Posts

Hey Leute,

ich möchte gerade eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin gründen und suche noch Gründungsmitglieder und allgemein Mitglieder.

Die Gesellschaft soll "Grimoire Heart" heißen.

Also wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Jeder ist willkommen.

Kontaktiert mich etweder über eine Nachricht im PSN: meine Playstation ID ist

Daveflorator88

oder direkt im spiel, da heißen meine Charaktere:

Lilith Bennet

Natsu Goddragonslayer

Danke schonmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha!

Du warst ja auch bei uns in PST - darf man fragen, welches die Gründe für den Austritt waren?

War jemand unhöflich? Soll es einfach nur was "eigenes" werden? Woran hat es bei uns ggf. gemangelt, damit wir dem in Zukunft ggf. entgegenwirken können?

Weiterhin viel Glück in Eorzea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei euch war alles supi soweit^^

Gibts eigl nichts zu bemängeln^^

Alle haben geholfen wo es ging...

Ich hatte heute die gelegenheit mit meinem 2. Char ne gilde zu gründen.

Das ist der Grund warum ich Ausgetreten bin^^

Jut, dann wie gesagt viel Glück - sollte es nicht mit der eigenen Gesellschaft klappen, gerne wieder zurückkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...