Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

seltsames freundeslisten phänomen


oODraCulaOo

Recommended Posts

seltsames freundeslisten Phänomen

also ich hab 100 freunde in der liste.

komischer weisse bekomme ich selten dan eine Nachricht.

betreff freundschafts anfrage.

nur die Nachricht selber.

kein Icon dazu im xmb menu

so jetzt wird's lustig

ich lad black ops

stehen 100 freunde dran.

jetzt meld ich mich vom psn ab und wieder an.

lad wieder blackops

jetzt hab ich komischer weisse nur noch 99 freunde

und im xmb menu is auf einmal die freundes anfrage da.

komisch das vor dem off gehen noch alle da wahren

und dan fehlt auf einmal einer :eek6:

kleines update:

also hab ich meine kumpel aus dem clan angerufen

den mich anscheinend gelöscht hat

er meinte mein schick mir ne neue

also hab ich die anfrage von dem futzi gelöscht

und wollte meinem kumpel eine schicken

abgesendet wurde sie

jededoch fehlt die warte an anfrage im xmb

ok nochmal ab gemeldet wieder an

dis austehenende anfrage im xmb menu fehlt immer noch

wollte ich ihm wieder eine schicken

"geht nicht da der schon in meiner liste is"

off line vor 17h :P

also kann er sie ja nich angenommen haben

so jetzt hab ich erst mal meine freundes anfrage dicht gemacht .

hat sony woll iwi müll gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seltsames freundeslisten Phänomen

also ich hab 100 freunde in der liste.

komischer weisse bekomme ich selten dan eine Nachricht.

betreff freundschafts anfrage.

nur die Nachricht selber.

kein Icon dazu im xmb menu

so jetzt wird's lustig

ich lad black ops

stehen 100 freunde dran.

jetzt meld ich mich vom psn ab und wieder an.

lad wieder blackops

jetzt hab ich komischer weisse nur noch 99 freunde

und im xmb menu is auf einmal die freundes anfrage da.

komisch das vor dem off gehen noch alle da wahren

und dan fehlt auf einmal einer :eek6:

kleines update:

also hab ich meine kumpel aus dem clan angerufen

den mich anscheinend gelöscht hat

er meinte mein schick mir ne neue

also hab ich die anfrage von dem futzi gelöscht

und wollte meinem kumpel eine schicken

abgesendet wurde sie

jededoch fehlt die warte an anfrage im xmb

ok nochmal ab gemeldet wieder an

dis austehenende anfrage im xmb menu fehlt immer noch

wollte ich ihm wieder eine schicken

"geht nicht da der schon in meiner liste is"

off line vor 17h :P

also kann er sie ja nich angenommen haben

so jetzt hab ich erst mal meine freundes anfrage dicht gemacht .

hat sony woll iwi müll gemacht

edit madd: bitte künftig keine so umfangreichen Beiträge vollständig zitieren.. danke..

nunja, ich hab jemand, der zockt PS4(Und wirddeshalb in meiner FL nicht on angezeigt) und ich hab ihn erst seit Dezember drinnen, laut Status war er aber schon 2 oder mehr Jahre nicht on :D

Falls er ne PS4 hat(Oder ne VITA) kann er die dort angenommen haben ;)

PS:Bei mir werden auch nicht alle Freunde angezeigt, ich hab aber auch schon 111 und es werden max. 100 bei PS3 angezeigt

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so...ich müßte so um die 120 Freunde haben und immer wenn ich on gehe, lädt die PS 3 davon 100 und den Rest zeigt mir die Playsi nicht an.

Wenn Freunde on kommen aus meiner Liste, die mir die Playsi gerade nicht anzeigt, dann sehen die mich als offline und mein Profil dreht die ganze Zeit also versucht sich mit Bild zu laden aber es bleibt beim dauerdrehen.

Erst wenn ich off und wieder on gehe, sehe ich wer aktuell on ist in meiner Liste aber dafür fehlen dann wieder andere.

Genauso verhält es sich mit Freundschaftsanfragen. Die Nachricht bekomme ich, doch sehen tu ich sie erst mit Profil, wenn ich off on gegangen bin.

Durch ein Upgrade, bedingt durch den Release der PS 4, ist man in der Lage nun deutlich MEHR Freunde zu adden als zuvor.

Doch die PS 3 samt anzeigen der Freundesliste und auch einige PS 3 Games, die Freundeslisten unterstützen, Statitistikvergleich mit Freunden etc. bekommen nun durch die "mehr" Freunde, ein Problem und nichts läuft mehr so richtig rund.

Wenn man dem Problem aus dem Weg gehen möchte, sollte man nicht über 100 Freunde kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen kann ich garnich mehr wie 100 leute adden. (mit der ps3)

wenn ich das versuche kommt immer die Meldung das das max. Limit erreicht wurde.

das prob gibt's auch erst seit es die ps4 gibt.

fürher bekammen leute immer die Nachricht das meine liste voll is.

wenn sie mich adden wollten.

realmatze :

bei mir werden die dan nicht nur nimmer angezeit.

die sind echt nimmer da.

wenn bei black ops schaut stehen da dan blos noch 99

oder wenn man über pc schaut.

auch das gleiche.

nur noch 99

bei der ps4 soll man da ja was einstellen können (weiss ich nicht hab ich keine)

aber bei der ps3 nicht.

ich hatte das jetzt schon paar mal.

vor nen paar Wochen 2 anfragen und da hatte ich blos noch 98 freunde.

und wenn ich die anfragen lösche bleibt das dan auch so.

also wie gesagt. wenn mir einer ne fa. schickt. (was ja normla mit der ps3 nimmer gehen dürfte)

wegen dem 100 user Limit (was bis jetzt immer so. is echt erst seit es die ps4 gibt so)

wird bei mir einer wahrlos gelöscht.

und bleibt das dan auch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...